Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Getreu dem Motto: warum weniger bezahlen, wenn auch mehr geht...

-
Getreu dem Motto: warum weniger bezahlen, wenn auch mehr geht...

und im Vergleich mit weniger incl.Leistung
.
( aber wenn auch (laut mancher Menschen) Brasilien Fussball Europa Meister geworden ist wer weiß ob es tatsächlich nicht auf die Menschen das Angebot gerichtet ist)
-
Momentan werden ja wieder die Kanaren-Touren mit sehr günstigen Preisen beworben.
Allerdings (natürlich 🥴) nicht für Alleinbelegung... 🤷🏼
Ich gebe jedoch die Hoffnung noch nicht auf, dass nach dieser Aktion nochmal was für Alleinreisende kommt, dann natürlich super kurzfristig...
Ich möchte einfach dieses Jahr nochmal kurz weg...
Nur so zwischendurch, einfach so ne Tour mit (vermutlich einigermaßen) gutem Wetter, da hab ich bisher auf den Kanaren immer Glück gehabt...
-
Ich bin echt froh, letzte Woche die Tour mit der Cosma ab Palma gemacht zu haben. Wir hatten teilweise richtig gutes Wetter mit an die 30° C, und das Ende Oktober.
Da braucht man eigentlich gar nicht bis zu den Kanaren fliegen. Und die Preise waren trotz Ferientermin auch für Alleinreisende moderat (20-25 % Aufschlag).
-
Es gibt im Dezember (ab10.) genau 2 Reisen für allein Reisende
Hat sich vielleicht inzwischen schonwieder verändert, denn mir werden 5 angezeigt. Aber das kennen wir ja schon 🤷🏼♀️
-
...und mir ist leider erst kürzlich aufgefallen, dass auf der AIDA-Seite direkt und in der AIDA-App tatsächlich fast immer mehr Reisen als hier bei den CSP's für Alleinbelegung buchbar sind.
Schade, denn ich dachte immer, das wäre gleich... 🤔
-
Bei AIDA direkt sind manchmal nur ein paar Stunden Reisen zur Alleinbelegung freigeschaltet.
Das auch noch tw. über Nacht.
Zumindest meine Beobachtungen in den letzten Wochen.
Das wird dann gar nicht an die Reisebüros weiter gegeben. -
Genau das meinte ich Apfelfrau

Ich habe es nur gemerkt, weil du manchmal Angebote eingestellt hast, die bei den CSP's nicht erschienen... 🤷🏼
-
Sehr sehr sehr Schade, dass sich AIDA hier die Chance nimmt, viele Kabinen noch an den/die Alleinreisende zu bringen; hätten sie doch die Angebote ein paar Wochen früher gebracht...sooooo spontan sind doch die Wenigsten.
Gier frist Hirn sag ich da nur

-
Bei AIDA direkt sind manchmal nur ein paar Stunden Reisen zur Alleinbelegung freigeschaltet.
Das auch noch tw. über Nacht.
Zumindest meine Beobachtungen in den letzten Wochen.
Das wird dann gar nicht an die Reisebüros weiter gegeben.Das hatte ich neulich auch. Die Season Opening Tour mit der Nova , die jetzt im Super Last Minute richtig günstig ist, war Ende Oktober alleinreisend zeitweise gar nicht buchbar. Dann wurde sie wieder freigeschaltet, direkt bei den CSP angerufen, aber keine Chance mich einzubuchen. Dann versuchte ich es telefonisch direkt bei AiDA, da wäre es gegangen, aber ich hätte die Buchung nicht über das Reisebüro laufen lassen können. Erst am nächsten Tag klappte dann die Buchung über die CSP.
Andersrum genauso, im Buchungssystem der Reisebüros werden in der Auswahl teilweise Reisen angezeigt, die bei AIDA nicht mehr buchbar sind. Geht man dann auf „Angebot prüfen“ sind sie nicht mehr verfügbar.Nochmal zur Nova Tour: 659€ für Veranda Komfort und Special Guest Matthias Reim ist wirklich ein schöner Preis, da hab ich wesentlich mehr bezahlt.
-
...
Nochmal zur Nova Tour: 659€ für Veranda Komfort und Special Guest Matthias Reim ist wirklich ein schöner Preis, da hab ich wesentlich mehr bezahlt.
Man kanns auch andersrum sehen: wegen Matthias Reim wirds so günstig...

-
Schade dass ich schon etwas Anderes vorhabe, hätte ich glatt gemacht. Die Metropolen so mal zwischendurch für den Preis und mit dem Schiff sonst gerne

-
Schade dass ich schon etwas Anderes vorhabe, hätte ich glatt gemacht. Die Metropolen so mal zwischendurch für den Preis und mit dem Schiff sonst gerne

Welcher Preis?

Leider ist auf deinem Bild kein Preis zu sehen.
-
Sehr sehr sehr Schade, dass sich AIDA hier die Chance nimmt, viele Kabinen noch an den/die Alleinreisende zu bringen; hätten sie doch die Angebote ein paar Wochen früher gebracht...sooooo spontan sind doch die Wenigsten.

Ja zu dem Preis hätte ich das Schiff auch gerne mal getestet. Leider zu kurzfristig für mich und leider schon zu viele Termine in der nächsten Woche.

Aber auch schon sportlich, so 2-3 Tage vor Reiseantritt so ein Angebot raus zu hauen. Da muss man auch buchen und sofort bezahlen. Sonst wird das nichts mit der Reise!
-
Am Bezahlen wird's ja nicht scheitern, geht doch per Kreditkarte sofort. - Danke für den Tipp! Hat eine Bekannte gestern sehr happy gemacht und sie freut sich auf die Tour!
-
Welcher Preis?

Leider ist auf deinem Bild kein Preis zu sehen.
Wenn du in meinem Beitrag das Zitat von Mzhh anklickst kommst du auf den Beitrag von mzhh und da steht der Preis dabei.
Ich verkürze manche Zitate, besonders bei Bildern, kennzeichne ich aber mit den ..., finde das nimmt sonst sehr viel Platz ein. Deshalb mein Tip auf Zitat von ... zu klicken wenn man es komplett sehen will.

-
Tolles Angebot für alle aus Norddeutschland. Für uns Süddeutsche meistens nicht möglich, da die DB so kurzfristig sehr teuer ist. Zusätzlich durch die lange Anreise einen Tag weniger Vorbereitung.
-
Meine Bekannte hat sich einen Zug München-Hamburg und zurück für 150 Euro gebucht.
-

Ja, man braucht ja jetzt auch das Visum für GB.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de