Ich hab kein 4 Tage Koffer
Ich auch nicht 😂
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ich hab kein 4 Tage Koffer
Ich auch nicht 😂
Koffer-mäßig ok - aber da hab ich keinen Urlaub 😂
Koffer-mäßig ok - aber da hab ich keinen Urlaub 😂
Ich schon 🤪🤪🚢
Dann man los![]()
Nicht meine Schiffe
Gibt ja gerade mal echt tolle kurzfristige Touren, auch für Alleinreisende, in den Norden! Danke euch für's Einstellen hier! 👍
Tja, wenn ich in Norddeutschland wohnen würde, könnte ich auch mal so eine Kurztour machen. Aber mit Anreise aus Bayern lohnt sich das einfach nicht...🤷🏼
ABER... 😅 Ich bin ja ab 11.5. auch unterwegs auf meiner Wunschtour 🤩 🛳 🇬🇧
![]()
Bei den zwei 499,- habe ich wirklich sehr überlegt, passt aber nicht zwischen meine Termine ![]()
Mit dem schönen langen Eidfjord ![]()
Zählt eine 6 Tage Reise noch zu den Kurzreisen wo man Angst haben muss vor lauten Vereins Bruder? Weil Eine von den Beiden würde ich wohl eventuell hinbekommen ![]()
Zählt eine 6 Tage Reise noch zu den Kurzreisen wo man Angst haben muss vor lauten Vereins Bruder? Weil Eine von den Beiden würde ich wohl eventuell hinbekommen
Ich denke ein günstiger Reisepreis verbunden mit wenigen Tagen, so unter einer Woche wird sowohl für Vereinschwestern als auch Brüdern attraktiv sein.
es ist wirklich unverschämt das Vereine diese Kurzreisen buchen. Was erlaube
sie sich??![]()
Ich war jetzt 6 Tage auf der Diva -es eine stinkt normale Tour gewesen.
(Wenn auf eine Tour über MyAida keine Getränkepakete angeboten werden dann ist das der Beweis für eine Sauftour
)
Ich war jetzt 6 Tage auf der Diva -es eine stinkt normale Tour gewesen.
(Wenn auf eine Tour über MyAida keine Getränkepakete angeboten werden dann ist das der Beweis für eine Sauftour
)
Wusste gar nicht, dass es auch Routen ohne Getränkepaket gibt aber das rechnet sich natürlich wenn Vereine oder Gruppen unterwegs sind, die Party machen.
es ist wirklich unverschämt das Vereine diese Kurzreisen buchen. Was erlaube
sie sich??
Können sie doch machen, ich muss dann bloß nicht dabei sein. Deren gutes Recht, mein gutes Recht ![]()
Hallo zusammen,
ich beobachte diverse Kurzreisen und mir ist als Einzelreisender aufgefallen, daß mal Einzelkabinen verfügbar sind, dann am nächsten Tag nicht mehr und auf dem darauffolgendem Tag wieder verfügbar.
Ist das sonst jemanden aufgefallen und hat jemand eine Ahnung, was es damit auf sich hat?
Du meinst sicher Kabinen die auch für Alleinreisende zu buchen wären. Einzelkabinen gibts ja eigentlich nur auf den großen Schiffen ![]()
Ja, das Phänomen ist hier vielen Alleinreisenden bekannt und eine genaue Antwort haben wir noch nicht gefunden.
Vielleicht mags du dich ja im Austausch Alleinreisende ein bisschen umschauen
ich kenne das auch. eine reise im november, die ich gerade beobachte war kürzlich tatsächlich mal für nicht mal 24 stunden buchbar
ist für mich genauso unlogisch wie das zurückhalten mancher buchungsklassen. warum sind manchmal nur IA-kabinen buchbar, und manchmal ausschließlich IB. (und das bei szenarien, wo man nicht davon ausgehen kann, dass da irgendwas völlig ausgebucht ist)
führt ja dazu, dass man bei premium doch nicht die freie kabinenauswahl hat
Ich habe die Frage mal direkt in diesen Faden verschoben. Hier können die Alleinreisenden sicher helfen
Du meinst sicher Kabinen die auch für Alleinreisende zu buchen wären. Einzelkabinen gibts ja eigentlich nur auf den großen Schiffen
Ja, das Phänomen ist hier vielen Alleinreisenden bekannt und eine genaue Antwort haben wir noch nicht gefunden.
BeitragRE: Austausch Alleinreisende
[…]
Also Dumpingpreise für Alleinreisende wird es sicher "nie" geben
Ja sag niemals nie, aber es doch sehr unwahrscheinlich![]()
Flo on Tour29. April 2025 um 13:01
Wahrscheinlich liegt es daran, dass im Buchungssystem ein festes Kontingent für Alleinreisende hinterlegt ist und bei jedem Storno eines Alleinreisenden wird dann bei ausgebuchten Reisen für Alleinreisende kurzfristig genau diese eine Kabine verfügbar, bis sie jemand gebucht hat.
Und ich vermute dass einer eine Bachelor Arbeitet schreibt.
Titel :
Wie stark kann eine Reederei Alleinreisende strapazieren bis die Nervenzusammenbruch erlitten ![]()
Bei einer Kurzeise demnächst kann ich heute im Vario alle Kategorien im Vario buchen, im Premium nicht. Aber der Preis für Premium Einzel steht da, mit sehr geringem Zuschlag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()