nun ja nach Hamburg muß man nicht fliegen, geht auch prima ICE
Ich denke Charlynn hat das so gemeint: dafür, dass dort nicht mal ein Flug inkludiert ist, ist das ein stolzer Preis für die reine Schiffsreise
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
nun ja nach Hamburg muß man nicht fliegen, geht auch prima ICE
Ich denke Charlynn hat das so gemeint: dafür, dass dort nicht mal ein Flug inkludiert ist, ist das ein stolzer Preis für die reine Schiffsreise
Ich beobachte seit September 2024 eine bestimmte Tour.
Will endlich mal rund um GB fahren. Da gibt's ja nicht soo viele Touren.
Nun hat sich preislich endlich mal was getan. Tatsächlich im sog. Ostersale. Heute bei den CSP gebucht. Balkonkabine zur Alleinnutzung Vario Allin mit nur 25 % Aufschlag!
Geht noch bis morgen! ![]()
Sind knapp 150 € am Tag. Immer noch kein absoluter Schnapper, aber im Vergleich zu den anderen Reisen in diesem Umfang recht günstig. Viele besondere Häfen (Portree, Lewis and Harris), aber außerhalb der Ferien. Daher wohl auch der Preis.
Sind knapp 150 € am Tag. Immer noch kein absoluter Schnapper, aber im Vergleich zu den anderen Reisen in diesem Umfang recht günstig. Viele besondere Häfen (Portree, Lewis and Harris), aber außerhalb der Ferien. Daher wohl auch der Preis.
Sorry, aber deine Rechnung verstehe ich nicht??? Auch nicht bei Doppelbelegung.
Es ging mir ja um die Preise der Balkonkabinen. 2599 pro Person = 186 € pro Tag und Person bei Doppelbelegung, lt. meinen Aufzeichnungen.
Alleinbelegung Vario Balkon 3249 = 232 pro Tag.
Mit Allin (habe ich gebucht) 3539 = plus 21 € pro Tag (finde ich top) = 253 € pro Tag.
Ich bin ja der Meinung, dass alles was unter 1000 € pro Woche für Vario/Innen und reiner Kreuzfahrtpreis ist, total okay und definitiv ein Schnäppchen ist...
Ich hatte diese Reise auch beobachtet und finde das Angebot für eine Einzelbelegung, Balkon gut.
Gerade auf der Luna, wo der Anteil der Balkonkabinen nicht besonders groß ist, ist der Preis dafür interessant.
Ich bin ja der Meinung, dass alles was unter 1000 € pro Woche für Vario/Innen und reiner Kreuzfahrtpreis ist, total okay und definitiv ein Schnäppchen ist...
Dann stell doch bitte mal Angebote für Alleinreisende zu diesem Preis hier ein
Wenn ich könnte, wie ich wollte…. Hätte ich direkt gebucht. Mal schauen, was im Herbst der Preis so sagt.
Wenn ich könnte, wie ich wollte…. Hätte ich direkt gebucht. Mal schauen, was im Herbst der Preis so sagt.
Genau, ich auch. Habe leider als Oma auch nicht so viel Urlaubstage![]()
Dann stell doch bitte mal Angebote für Alleinreisende zu diesem Preis hier ein
Siehe den Beitrag von curly zwei oder drei über meinem.
14 Tage innen = 1939 € = unter 1000 € in der Woche
Für den Austausch, auch über Angebote, gibts aber extra den unten verlinkten Thread, sonst gehen die Angebote hier unter und die sind ja auch schnell weg ![]()
Sorry, aber deine Rechnung verstehe ich nicht??? Auch nicht bei Doppelbelegung.
Es ging mir ja um die Preise der Balkonkabinen. 2599 pro Person = 186 € pro Tag und Person bei Doppelbelegung, lt. meinen Aufzeichnungen.
Alleinbelegung Vario Balkon 3249 = 232 pro Tag.
Mit Allin (habe ich gebucht) 3539 = plus 21 € pro Tag (finde ich top) = 253 € pro Tag.
Ich hatte mich auf die Reise mit der Luna (14 Tage UK) bezogen. 1939 € / 14 Tage = ca. 138 € pro Tag. Hab großzügig auf 150 € aufgerundet
s. Posts 1843/1844
Hab heute den Fehler gemacht, nochmal nachzuschauen... 🙈
Sollte man echt nicht!!! 😅
Preis ist nochmal gefallen auch zur Alleinbelegung.
Also wer da noch nichts vor hat, schaut einfach mal nach... 😁
s. Posts 1843/1844
Hab heute den Fehler gemacht, nochmal nachzuschauen... 🙈
Sollte man echt nicht!!! 😅
Preis ist nochmal gefallen auch zur Alleinbelegung.
Also wer da noch nichts vor hat, schaut einfach mal nach... 😁
Ja, auch wenn man bucht, wenn der Preis für einen, persönlich, stimmt, frustriert es schon wenn der Preis noch sinkt...aber freue Dich, Du konntest bei dem Preis zu schlagen, der für Dich o.k. war.
Danke für diesen Beitrag, der kommt für mich gerade genau richtig. Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, alle Karibikreisen mit AIDA für Alleinreisende für den nächsten Winter zu vergleichen - unter 4700€ für eine Balkon-/Verandakabine mit Flug ist nichts zu finden! Dein Beispiel zeigt gut, dass es sich lohnt zu warten und kurzfristig zu buchen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()