Sie war vor Monaten für Alleinreisende buchbar.
Aber ob da noch was kommt?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Sie war vor Monaten für Alleinreisende buchbar.
Aber ob da noch was kommt?
...Ist euch erinnerlich, wie es in den letzten Jahren war?
Erfahrungsgemäß kamen diese Reisen doch auch für die EInzelbelegung ins Vario, oder?
...
Ja, die kamen auch für Einzelbelegung ins Vario.
Hier mal meine Aufzeichnungen.
P = Premium
V = Vario
2023:
2022:
Alles anzeigenJa, die kamen auch für Einzelbelegung ins Vario.
P = Premium
V = Vario
2023:
2022:
Du bist ja der Wahnsinn - vielen Dank für diese Aufzeichnung! ![]()
Dann übe ich mich nochmals etwas in Geduld - da geht bestimmt noch was in Sachen Einzelbelegung!
Danke!
Du bist ja der Wahnsinn - vielen Dank für diese Aufzeichnung!
Dann übe ich mich nochmals etwas in Geduld - da geht bestimmt noch was in Sachen Einzelbelegung!Danke!
Ich warte seit Monaten, dass die Tour mit der Bella ab Kiel wieder für Alleinreisende buchbar wird. Aber die Hoffnung ist noch da.
Alles anzeigenJa, die kamen auch für Einzelbelegung ins Vario.
P = Premium
V = Vario
2023:
2022:
Ganz tolle Tabellen
![]()
Charlynn schön das Du wieder aktiv bist 🤟🏻
Es ist ja Wahnsinn, was manche sich für eine Mühe machen. Ich kann nur sagen Respekt
. Ich aber für meinen Teil schaue immer darauf, was es kosten wird und nicht, was es gekostet hat. Was bringt es Euch, ausser Frust über die gestiegenen Preise?
Naja, man kann anhand solcher Aufzeichnungen versuchen, Tendenzen in der Preisentwicklung zu verfolgen. Das halte ich schon für interessant. ![]()
Naja, man kann anhand solcher Aufzeichnungen versuchen, Tendenzen in der Preisentwicklung zu verfolgen. Das halte ich schon für interessant.
Die Tendenz der Preisentwicklungen geht immer in eine Richtung - nach oben.
Mag sein, aber wann sie sich verändern, wann verg. Reisen ins Vario kamen, für Einzelbelegung buchbar waren etc. ... DAS könnte man evtl. aus der Historie versuchen, abzuleiten
Die Tendenz der Preisentwicklungen geht immer in eine Richtung - nach oben.
Die Tabelle sagt das Gegenteil. Um so länger man wartet, desto günstiger wird es. So bei der konkreten Reise, so in der Vergangenheit oft, insbesondere bei den Transreisen, die oft nicht ausgebucht waren. Kann im derzeitigen Reise-Boom aber tatsächlich auch umgekehrt sein, dass wegen guter Auslastung die Preise ansteigen.
Die Transreisen mit der Luna und Diva sind in den letzten Jahren immer gesunken im Preis, je näher man an die Reise herankommt. Auch wurden ca. 12-8 Wochen vorher nochmal Kontigente für Alleinreisende frei geschaltet und das für teilweise gute Konditionen.
Ich selber habe so meine Transreise mit der Diva im Okt 2022 zu einem guten Kurs gemacht.
Daher ruhig bleiben. Die Transreisen sind meistens nicht so beliebt, da sie sehr lange gehen und meist ausserhalb der Ferienzeit sind. Somit werden da die Preise noch sinken und auch Reisen für Alleinreisende frei geschaltet.
Weiss jemand warum man bei der Aktion Traumstart ab 12 Uhr keine Reise als Alleinreisender buchen kann? Finden ich sehr fragwürdig, und eigentlich auch unverschämt.
Weiss jemand warum man bei der Aktion Traumstart ab 12 Uhr keine Reise als Alleinreisender buchen kann? Finden ich sehr fragwürdig, und eigentlich auch unverschämt.
Danke - genau das Gleiche habe ich auch gedacht aber habe dann an meine "Fingerfertigkeit" gedacht, das ich zu blöd bin alles richtig einzugeben ![]()
schnorchelnixe @Dirk66
Das hat eher nichts mit dem Traumstart zu tun. Ich habe ja die Herbstlichen Nordlichter ab 29.09. gebucht. Die war schon knapp zwei Wochen vorm Traumstart nicht mehr als Einzelbelegung buchbar.
Das ist die Firmenpolitik von Aida: Kleines Kontingent für Alleinreisende und nur wenn sich die Reise nicht gut verkaufen lässt, wieder für Alleinreisende kurzfristig buchbar.🤔
Nervt mich dieses Jahr extrem. Es gibt wenig was interessant ist und wenn dann zu Preisen die ich bestimmt nicht bezahlen will.
Genauso wie null/ keine Möglichkeit Karibik zu buchen.
Nervt mich dieses Jahr extrem. Es gibt wenig was interessant ist und wenn dann zu Preisen die ich bestimmt nicht bezahlen will.
Du sprichst mir aus der Seele
Nervt
Deswegen fahre ich dieses und nächstes Jahr nur einmal mit Aida und ansonsten teste ich die Konkurrenz und alternative Urlaubsformen.😉
Wir müssen eine Kommune gründen
.
Es wird zugewiesen wer mit wem in der Kabine fahren muss ![]()
( Shit Happens
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()