Warum sind eigentlich die Über-Ostern Reisen günstiger als die danach? Sind Feiertags Reisen sonst nicht eher teurer?
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
-
Oh sorry, das habe ich dann falsch gelesen, dass bei den 7 Tagen der Flug inclusive ist.
-
aps - super 👍 freu dich auf diese tolle Tour. Schade dass Hunde nicht mit an Bord dürfen - mit deinem Vierbeiner könntest du dir Kosmetik etc. sparen… 🤭
Da die Vierbeiner aber leider nicht mit dürfen maximale Erfolge bei Kosmetik und allen weiteren Fälschungsversuchen ✌️
Ps: du hast übrigens alles richtig gemacht - soeben geschaut nix mehr mit 1 Person buchbar.
-
-
-
Ich würde so gerne die Tour der Bella von Kiel in die Karibik machen. Leider ist dieses seit Wochen für Alleinreisende nicht mehr buchbar. Der Urlaub ist natürlich schon bewilligt 😕
-
Ich würde so gerne die Tour der Bella von Kiel in die Karibik machen. Leider ist dieses seit Wochen für Alleinreisende nicht mehr buchbar. Der Urlaub ist natürlich schon bewilligt 😕
Hast du schon mal nachgefragt bei Aida ob es evtl doch geht?
-
Hast du schon mal nachgefragt bei Aida ob es evtl doch geht?
Bisher noch nicht. Ist auch noch Premium. Ich wollte eigentlich warten, bis es Variopreise gibt. War in den letzten Jahren immer so gewesen.
-
Bisher noch nicht. Ist auch noch Premium. Ich wollte eigentlich warten, bis es Variopreise gibt. War in den letzten Jahren immer so gewesen.
Ich glaube und hoffe nicht mehr auf Vario. Auch durch die ganze Kachelei und das Bieterverfahren werden auf den Schiffen die Auslastung und die Einnahmen optimiert.
-
Der Hund mach ja wirklich etwas her. Wo ist Monk?🙈
-
Der Hund mach ja wirklich etwas her. Wo ist Monk?🙈
Monk ist abgeschaltet : Yoga - gefällt mir richtig gut - ich erkenne sogar Luftbewegung durch Meditation
( allerdings ich vermute es liegt an Cocktails mit Medikamenten)

So jetzt ist es fest.
aps fährt die Adria Tour
🚢🤟🏻
-
Toll!!! ❤️
-
aps , yeah

-
Warum sind eigentlich die Über-Ostern Reisen günstiger als die danach? Sind Feiertags Reisen sonst nicht eher teurer?
Das war irgendwie letztes Jahr schon so. Mit der Diva über Ostern nach Norwegen. 8 Tage und der Preis war auffällig niedrig. 🤷♂️
-
Das war schon häufig so..
bin vor Jahren mal mit der Cara ganz kurzfristig über Ostern nach Norwegen weggewesen…
-
Ich glaube und hoffe nicht mehr auf Vario. Auch durch die ganze Kachelei und das Bieterverfahren werden auf den Schiffen die Auslastung und die Einnahmen optimiert.
Vielleicht gibt es ja den "Oster Sale" - mit vielen Krachern auch für Alleinreisende...

-
Für meine Tour Nordische Inseln mit Island 6.-20.4. mit der Sol ist aktuell der Preis für Einzelbelegung gesunken während der für Doppelbelegung gleich geblieben ist. Kommt glaub ich auch nicht so oft vor. Einzelbelegungszuschlag liegt jetzt bei ca. 50%. Es sind noch reichlich Kabinen in allen Kategorien buchbar.
Aktuell ist der Preis nochmal gesunken - und jetzt ist die Meerblickkabine sogar günstiger als die Innenkabine

-
Hier im Forum ist es wahrscheinlich nicht notwendig, trotzdem wollte ich ganz allgemein um Vorsicht bitten.
Als Alleinreisender sucht man ja gerne nach Kontaktmöglichkeiten. WhatsApp ist da immer mehr gefragt. Vermeidet es nach Möglichkeit trotzdem, solchen Gruppen, speziell Gruppen für Alleinreisende oder Jugendliche vor der Reise beizutreten.
Dann hat jeder in dieser WhatsApp-Gruppe eure Telefonnummer, auch dann, wenn man wieder austritt. Es gab da in der Vergangenheit schon unerwünschte Kontaktaufnahmen. Fatal könnte es werden, wenn so ein Gruppenmitglied ein Fantreffen organisiert und zur Telefonnummer auch die Kabinennummer hat.
Soziale Netzwerke sind Fluch und Segen zu gleich. Auf dem Schiff ist WhatsApp eine tolle Sache, da kann man dann auch entscheiden, wem man die Nummer gibt. Vorher ist Vorsicht geboten.
Externe Links zu Gruppen sind hier sowieso untersagt. Aber viele sind ja auch bei FB.
-
Hier im Forum ist es wahrscheinlich nicht notwendig, trotzdem wollte ich ganz allgemein um Vorsicht bitten.
Als Alleinreisender sucht man ja gerne nach Kontaktmöglichkeiten. WhatsApp ist da immer mehr gefragt. Vermeidet es nach Möglichkeit trotzdem, solchen Gruppen, speziell Gruppen für Alleinreisende oder Jugendliche vor der Reise beizutreten.
Dann hat jeder in dieser WhatsApp-Gruppe eure Telefonnummer, auch dann, wenn man wieder austritt. Es gab da in der Vergangenheit schon unerwünschte Kontaktaufnahmen. Fatal könnte es werden, wenn so ein Gruppenmitglied ein Fantreffen organisiert und zur Telefonnummer auch die Kabinennummer hat.
Soziale Netzwerke sind Fluch und Segen zu gleich. Auf dem Schiff ist WhatsApp eine tolle Sache, da kann man dann auch entscheiden, wem man die Nummer gibt. Vorher ist Vorsicht geboten.
Externe Links zu Gruppen sind hier sowieso untersagt. Aber viele sind ja auch bei FB.
Du kannst diese Personen überall blockieren.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de