Würde ich auf den Preis acht
Alles anzeigenDie Diskriminierung findet für mich an anderer Stelle statt. Nämlich, dass es Alleinreisenden grundsätzlich nicht möglich ist, eine Suite zu buchen. Andere Reedereien nehmen hier 100 % Zuschlag, aber ein Alleinreisender könnte, wenn er denn wollte und finanziell dazu in der Lage ist. Von vornherein ausschließen, dass ist für mich Diskriminierung.
Den Begriff Lückenfüller nutze ich selbst. Der zielt auch nicht auf den Preis ab, sondern auf die Tatsache, dass es immer weniger Angebote gibt. Sind kurz vor Abreise dann doch noch eine Zahl x an Kabinen frei, dann erinnert man sich gern. Wie soll man das anders nennen?
"Die wollen uns nicht", na lassen wir uns mal überraschen, wie der künftige Decksplan der Sphinxen aussieht. Wenn hier keine Einzelkabinen geplant werden, dann kann man auf die Idee kommen, dass man bei AIDA unerwünscht ist. Es gibt immer mehr Single-Haushalte. Andere Reedereien planen mit solchen Kabinen. Die die unterliegen auch der Marktwirtschaft.
Das sind drei Dinge, die keine Reederei laut aussprechen würde, selbst dann nicht, wenn es marktwirtschaftliche Gründe hat.
Bei allem Verständnis für die Erfordernisse der Marktwirtschaft........
So, ich packe meine Nudelmaschine wieder ein, bringt ja nichts.
Bzgl. Suitenbuchung hab ich ja schon einen regen EMail Verkehr mit Aida unf meiner Kreuzfahrtberaterin geführt. Ich hätte wohl eine kriegen können, aber ich möchte nicht erst betteln, sondern wie bei anderen Gesellschaften es direkt auswählen, von mir auch zum Preis von zwei Personen.