Gibt es auf der Perla einzelkabinen und wie erkenne ich die in der Buchungsmaske? Ich komm da irgendwie nicht so richtig weiter
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Bei AIDA gibt es nur auf Cosma und Nova Einzelkabinen.
Nur Innen-Einzel und Balkon-Einzel.
-
Alles klar danke schön 👍
-
Aber der klassische Kleiderschrank ist Mini!
Nur das kleine Teil da neben der Tür.
Und ob man da auch was 'reinhängen kann?
Neben der Badtür soll es auch noch einen Schrank geben ... deshalb ist die Dusche so schräg ...
-
Ich ziehe doch eine Doppelkabine zur Alleinnutzung immer diesen Einzelkabinen vor. Und preislich auf den Quadratmeter gesehen, sind sie sogar teurer.
-
Neben der Badtür soll es auch noch einen Schrank geben ... deshalb ist die Dusche so schräg ...
Auf diesem Foto der Kabine sehe ich da nix.
Auf den Bildern (Schema-Bildern) für die Doppelbelegung habe ich das irgendwo gesehen - nicht aber in der Einzelkabine.
Ich ziehe doch eine Doppelkabine zur Alleinnutzung immer diesen Einzelkabinen vor. Und preislich auf den Quadratmeter gesehen, sind sie sogar teurer.
Ähm - bei AIDA mag das so sein (wie hier von mir auch schon mehrfach geschrieben: AIDA Einzelbutze never ever für mich) aber Preise sieht man ja dann erst im Vergleich wenn man buchen kann - hast du da bei Tui schon irgendwo was gefunden?
-
Hinter dem Kopfende vom Bett erkenne ich noch zwei Schubladengriffe.
-
Alles anzeigen
Im TUI Neubauten Thread gabs jetzt ja kürzlich auch Hinweise zu den Einzelbutzen auf der MS 8, die gerade gebaut wird.
Hab da mal ein Paar Screenshots gemacht.
Obwohl die Kabinen auch nur 11m2 haben, gefallen die mir zumindest auf der schematischen Darstellung besser, wie die Einzelkabinen von AIDA.
Aber: sehr(!) wenig Schrank...
ja, der Schrank ist wirklich "mini" - gut ist die Schiebetür zum Bad...
-
hast du da bei Tui schon irgendwo was gefunden?
Bei der MS 7 kosten die Einzelkabinen (Innen und Außen, die allerdings noch kleiner als auf der MS 8 sind) ca. 35% Aufschlag gegenüber dem Personenpreis bei einer Doppelbelegung in einer normalen Innen- oder Aussenkabine.
-
Auf diesem Foto der Kabine sehe ich da nix.
Auf den Bildern (Schema-Bildern) für die Doppelbelegung habe ich das irgendwo gesehen - nicht aber in der Einzelkabine.
Ähm - bei AIDA mag das so sein (wie hier von mir auch schon mehrfach geschrieben: AIDA Einzelbutze never ever für mich) aber Preise sieht man ja dann erst im Vergleich wenn man buchen kann - hast du da bei Tui schon irgendwo was gefunden?
Nein hab ich nicht, aber ich denke, dass sich das nicht gerade gross von Aida unterscheiden wird.
-
Alles anzeigen
Im TUI Neubauten Thread gabs jetzt ja kürzlich auch Hinweise zu den Einzelbutzen auf der MS 8, die gerade gebaut wird.
Obwohl die Kabinen auch nur 11m2 haben, gefallen die mir zumindest auf der schematischen Darstellung besser, wie die Einzelkabinen von AIDA.
Auf der oberen Darstellung sieht das Bett viel breiter aus, da hat man neben dem Kopfkissen rechts und links noch richtig Platz

-
Ist das Bett auch nur so schmal wie bei AIDA? Das stört mich bei den Einzelkabinen am meisten, obwohl ich von Größe und Breite her durchaus in kleine Betten passen würde

-
Habe noch nirgends Maße gefunden.
Immerhin ist es scheinbar ein Bett - nicht nur ein Sofa.
-
Alles anzeigen
Erinnert mich irgendwie an ein steriles Krankenzimmer

-
Bisschen viel Weiß dachte ich auch schon, lieber mehr Blau

-
Hätte ich gerne so ein Zimmer im Krankenhaus

Für mich ist die Farbgebung sehr dezent und elegant . Chic.
Das einzige Manko für mich- die Klimaanlage direkt über Kopf.
-
gestern habe ich irgendwo? gelesen das der Balkon 2 qm groß ist.
-
Ist das Bett auch nur so schmal wie bei AIDA? Das stört mich bei den Einzelkabinen am meisten, obwohl ich von Größe und Breite her durchaus in kleine Betten passen würde

Das Bett wird identisch sein mit den Jetzigen. Ich würde es unlogisch finden, von diesen Maßen abzuweichen und Matratzen in anderer Größe vorhalten zu müssen.
Das sind ja seit der MS 3 einzelne von 90cm x 200cm. Diese lassen sich ja (außer JS) daher auch getrennt stellen, also mit ca. 20 cm Platz dazwischen, je nachdem ob das 2. Nachttischchen außen verbleibt oder zwischen die Betten gestellt wird.
-
Hätte ich gerne so ein Zimmer im Krankenhaus

Für mich ist die Farbgebung sehr dezent und elegant . Chic.
Das einzige Manko für mich- die Klimaanlage direkt über Kopf.
Ich mag mehr dezent blau
Bin auch nicht so der weiß Typ in der heutigen Farbgestaltung von Wohnzimmern, vielleicht daher.Quietschbunt muss es natürlich auch nicht sein

Das Bett wird identisch sein mit den Jetzigen. Ich würde es unlogisch finden, von diesen Maßen abzuweichen und Matratzen in anderer Größe vorhalten zu müssen.
Das sind ja seit der MS 3 einzelne von 90cm x 200cm. Diese lassen sich ja (außer JS) daher auch getrennt stellen, also mit ca. 20 cm Platz dazwischen, je nachdem ob das 2. Nachttischchen außen verbleibt oder zwischen die Betten gestellt wird.
Für mich sieht es schmaler aus als 90 cm, aber wird es sicher mal Infos geben dann sind wir schlauer

-
Für mich sieht es schmaler aus als 90 cm, aber wird es sicher mal Infos geben dann sind wir schlauer

Vlt sollte ich mal ein Maßband mitnehmen, wenn ich nächstes Jahr eine Einzelkabine auf der MS7 teste 😂
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de