Die Tour ab 10.12. Scheint preislich noch unverändert.
Austausch Alleinreisende
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Austausch Alleinreisende
-
Charlynn ich würde die Bella Tour nehmen
Die Tour ist wirklich toll und der Preis unschlagbar und noch mit BGH
Ich bekomme nur ein bisschen Zweifel ob ich genug Zeit für die Vorbereitung hätte

Ich bin ja eher der Typ Runter vom Schiff und los laufen, entweder toller Stadt Spaziergang oder eine schöne Landschafts Wanderung.
Ich denke bei der Tour reicht das nicht
und da kommt dann auch der Zusatzkosten Faktor ins Spiel 
Aber ich denke noch drüber nach, mal schauen

-
Ist jetzt kein spezielles Alleinreisenden-Thema, aber ich weiß gerade nicht, wohin mit meiner Frage. Läuft bei seetours-Angeboten die Zahlungsabwicklung genauso wie bei einer „normalen“ Buchung? Also könnte ich bei der Zahlung des Reisepreises einen Gutschein einlösen?
-
Hier auch : pro für die Bella-Tour.
Zwiebellook ist immer gut.
Notfalls gehen auch mal zwei dickere Pullover unter die Jacke.
Und Danke an Portia für die Idee, den Angebote-Thread anders zu markieren und an el-capitano fürs schnelle Umsetzen.
-
Charlynn Also ich würde ne "richtige" Winterjacke mitnehmen. War seinerzeit im Juli am Nordkap und auf Spitzbergen, da war der Zwiebellook mit einer dünnen Daunenjacke schon kühl und ich hätte mir was wärmeres gewünscht.
-
Während ihr hier über Daunenjacken und Arctic Trains sprecht, überlege ich ob ich vielleicht eine der Karibik Reisen buchen soll
Der November ist immer so trostlos und eigentlich ist in meinem Kalender für Anfang November bis Ende Januar Urlaubsebbe angesagt....ich komme zwar Ende Oktober aus Kanada zurück, aber so eine Reise in der karibischen Sonne ist in der dunklen Jahreszeit durchaus gemütserfrischend.....und Heizkosten würde ich auch sparen. Ich bin hin- und hergerissen, der Preis ist gut (roundabout 3000 für Vario BK und auch nur 300 Euro mehr für Premium).......hmmm. 
-
Und es wird nicht besser, wenn ich sehe, dass mein Lieblingsschiff, die MSC Seaside eine ähnliche Tour zur vergleichbaren Zeit fährt.....Aida hat die ABC Inseln dabei und MSC hat den etwas besseren Preis (habe Goldkundenstatus dort)......oh je. Vielleicht zocke ich und warte auf fallende Preise und entscheide mich last minute?

-
Karibik ist aus meiner Erfahrung immer so Ende September am günstigsten(die Preise)
Allerdings sind meine Erfahrungen aus der Zeit vor C und es gab wirklich auch preisknaller sehr kurzfristig . Wie das jetzt wird - vielleicht zocken und plan B haben.
-
Die neue Route der Diva Karibik ab 26.11 ist für mich richtig cool 😎
-
Bin dabei.😍
-
Momentan sind so viele gute Angebote für Alleinreisende! Man müsste sich eigentlich freistellen lassen... Meine Planung ist für dieses Jahr fast abgeschlossen. Karibik dann im Januar mit frischem Urlaub

-
Genau die wäre es. Genug Abstand zu meinem Kanada Urlaub, zwei elende Wochen im bayerischen Winter, kalt, vielleicht sogar Schnee ( oh graus
) und doch rechtzeitig daheim um noch etwas Adventstimmung mitzubekommen und den Baum zu schmücken.....und auch ein ok Schiff, keine Prima oder Perla......Im übrigen hat die MSC auch noch eine ge...e Trans von Miami nach Rio, auch so Ende November/ Anfang Dezember. Herrje.
-
Ich liebäugle noch mit Südafrika. Da war ich noch nie....
-
Momentan sind so viele gute Angebote für Alleinreisende! Man müsste sich eigentlich freistellen lassen... Meine Planung ist für dieses Jahr fast abgeschlossen. Karibik dann im Januar mit frischem Urlaub

Bin schon freigestellt.
Jetzt müsste ich mich nur noch klonen lassen, um alle Reisen machen zu können, weil sie fast parallel laufen. 
-
"Jetzt müsste ich mich nur noch klonen lassen, um alle Reisen machen zu können... "
Gute Idee, der Klon absolviert meine Termine und ich mache die Reisen die ich will und das ohne auch Termine achten zu müssen

-
Ich werde die Angebote fur für Alleinreisende nutzen im Herbst/Winter, Anfang ist eine 27 Tage Karibiktrans... Ursprünglich gebucht mit Perla umgebucht auf Luna... Jeder gesparte Cent Heiz/Stromkosten ist auf dem Schiff besser angelegt...
-
Ich liebäugle noch mit Südafrika. Da war ich noch nie....
Wenn du noch nicht dort warst, würde ich es machen, auch wenn du vom Schiff aus natürlich nicht so viel siehst von Südafrika, aber für einen ersten Eindruck reicht es, und die Pirschfahrten sind schon klasse, wenn auch sauteuer. Vor allen Dingen scheint Aida zumindest ab Frankfurt einen Vollcharter zu haben, auf jeden Fall hätte ich für die Reise, die ich ursprünglich im Auge hatte, noch Premium Eco und BC buchen können. Das bieten die sonst bei Langstreckenflügen nicht an.
-
Ich werde auch irgendwas machen, noch vor Weihnachten. Im September lasse ich mich wieder boostern, damit ich c-tecnisch etwas besser da stehe und mache dann irgendeine dieser schönen Reisen in der Karibik bzw Südamerika. MSC hat derzeit noch diese kleinen Aufschläge für Alleinreisende, entweder dann die MSC Miami-Rio Reise oder die ABC Reise mit Aida.
Alles besser als daheim bleiben, wenig duschen dürfen(müssen), immer nur die kommende Apokalypse von Markus Lanz erklärt zu bekommen und depressiv zu werden.

-
Das hört sich nach einem guten Plan an 👍
-
Das hört sich nach einem guten Plan an 👍
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-