Habe gerade gesehen, daß es (momentan) möglich ist, bei Abflug Hamburg den Rückflug abzuwählen.
Ja hab ich auch gesehen, werde mal schauen ob ich heute oder morgen vielleicht buche. Bin noch am überlegen ob ich zocken soll oder nicht?! ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Habe gerade gesehen, daß es (momentan) möglich ist, bei Abflug Hamburg den Rückflug abzuwählen.
Ja hab ich auch gesehen, werde mal schauen ob ich heute oder morgen vielleicht buche. Bin noch am überlegen ob ich zocken soll oder nicht?! ![]()
779 Euro Perla Innenkabine inkl. Flug! Und 879 Euro die Veranda-Kabine!
Wahnsinnspreise für Alleinreisende Anfang Januar.
Hallo, hat jemand Erfahrung als individual Reisender nach La Romana von Mailand mit Blue PANORAMA Airline?
Von der hatte ich noch nie etwas gehört. Wenn man Wikipedia vertraut, so schrammte die ja schon mal an der Pleite vorbei. Also würde ich bei der nie individuell buchen. Da kann nämlich sehr schnell das Geld fort sein (siehe AIR BERLIN)
War denn schon mal Jemand allein auf Costa. Ich spiele mit dem Gedanken, habe aber erstmal eine Besichtigung gebucht. Ich denke, dass ich mir zwischen den italienischen Familien sehr verloren vorkomme?
War denn schon mal Jemand allein auf Costa. Ich spiele mit dem Gedanken, habe aber erstmal eine Besichtigung gebucht. Ich denke, dass ich mir zwischen den italienischen Familien sehr verloren vorkomme?
Hallo,
evtl. gibt es ja auch charmante Italienerinnen als Einzelreisende an BORD ![]()
Schöne Grüße
Heizergruss
Wenn das so ist, wechsele ich sofort zu Costa ![]()
evtl. gibt es ja auch charmante Italienerinnen als Einzelreisende
Und charmante Italiener nicht?
Aber es ist auf jeden Fall ein gutes Argument.
Frohe Weihnacht
Marion
Und charmante Italiener nicht?
Aber es ist auf jeden Fall ein gutes Argument.Frohe Weihnacht
Marion
Hallo,
für dich natürlich auch charmante Italiener ![]()
Schöne Grüße
Heizergruss
bei uns auf der costa waren damals sehr charmante italiener - beim dritten satz wurden wir nicht auf ein getränk, sondern gleich auf die kabine eingeladen. haben wohl keine zeit zu verlieren... ![]()
Das war dann wohl 'ne Kurzreise?
nein, aber eine kurze unterhaltung. ![]()
Vielleicht aber auch einfach eine ONS-Geschichte!
Quasi eine One Night Shipcruise...
![]()
Es gibt auch viele alleinreisende Deutsche an Bord, mich zum Beispiel
Und COSTA sorgt schon dafür, dass die gemeinsam abends am Tisch sitzen.
Ich bin vom 23.3. bis zum 6.4.2018 an Bord der COSTA MAGICA in der Karibik [...]
Ich bin schon mehrfach Costa wie auch MSC gefahren, aber immer als Pärchen. Hatte eine Einzelreise mal gebucht, aber auch wieder storniert. Ich bin seit dem zu AIDA übergalufen, ich denke das passt für mich allene besser als der Paardampfer. Das hängt für mich auch mit den Ausflügen zusammen. AIDA bietet hier wie ich finde bessere Möglichkeiten mt den Aktiv Ausflügen. Hiking, oder Bike Touren. Dafinden man immer schnell ins Gepräch mit anderen und hier sind auch Alleinreisende gut dabei. Ich jednefalls bleibe erst mal bei AIDA.
Erstmal frohe Weihnachten euch allen!!
Nachdem ich mich ja neulich über die Karibik-Preise geärgert habe, überlege ich jetzt, ob ich nicht mal richtig einen raushaue: Habe heute die 20-tägige Tour von Dubai nach Singapur mit der Vita im November entdeckt. ![]()
Bei Weitem kein Schnäppchen, aber irgendwie was „besondereres“ als eine Karibiktour - daher wäre mir die irgendwie auch mehr wert...Allerdings würde ich hier auf die Balkonkabine verzichten. Trotzdem tut der Preis weh
Werden solche Touren eigentlich auch mal als Vario angeboten? Hat das mal jemand beobachtet? Vorstellen kann ich es mir irgendwie nicht, da die bestimmt begehrt sind, weil sie nicht so häufig gefahren werden.
Viele Grüße
Julia
Es wären aber auch 20 Tage. Hab mir die Reise eben angeschaut.
Hallo in die Runde und „Frohe Weihnachten“!
Aida Aura, Mauritius am 27.1.2018 oder 10.2.2018
Ist hier von Euch Alleinreisenden jemdand dabei, der eine der beiden Touren mitfährt?
Ich überlege gerade eine der beiden zu buchen 
Viele Grüße und schöne Feiertage 
Ja, genau - die Länge der Reise reizt mich sehr. Wenn ich allein daran denke, aufs Schiff zu gehen und zu wissen, 20 Tage unterwegs zu sein
Das Gefühl fand ich bei den 14 Tagen Orient mit Indien schon herrlich.
Auch eine spannende Route, die du dir da rausgesucht hast! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()