12 Uhr "Guten Morgen"? Du scheinst eine Vollblut-Eule oder gerade in einer anderen Zeitzone unterwegs zu sein
Mahlzeit...so heute stimmts.... nee ich bin mal gar keine Eule, eher das Gegenteil...aber bei Multi Tasking kann das schon mal passieren, dass man früh schreibt und vor lauter MT vergisst abzuschicken. ![]()
Ich denke auch, dass solche Sachen über Aida gesteuert werden müssen. Es ist zwar schön wenn der GM oder Em an Bord dafür ein offenens Ohr hat aber die Programme allegemein sind och überall gleich/ähnlich. Und die Besatzung wechselt das Schiff, also würde ein anderer EM das vielleicht wieder ganz anders handhaben.
Zum Verzehr denke ich auch, dass Familie und Co eher weniger ausgeben....Wellnessbereich, Anwendungen, Ausflüge ect. das wird für eine Familie doch schnell ziemlich teuer. Ich machen das ja alles schon nur weil ich es mir gut gehen lassen will und natürlich bei Ausflügen man auch eher mit anderen in Gespräch kommt.
L. G. und eine schönes Wochenende Ines
, wer soll dann da bitte hin? Naja, ich selbst bin mal vorbei, nachdem ich schon gefrühstückt hatte, außer mir kam auch niemand. Treffer.
ich habe mehr Menschen barrierefrei gesehen als Alleinreisende. Es fehlt wohl an einem Anti Diskriminierungsgebot für Alleinreisende.
Diese Erfahrung muss ich kein zweites mal machen. Letzlich habe ich sehr wahscheinlich mit meinen ganzen Nebenkosten für Ausflüge, Wellness, A la Carte Menüs und Bordausgaben und natürlich dem nicht geringen EK Zuschlag plus Anreisepaket mehr bezahlt (vgl. mit Innen Kabine) als so manches Paar. Ich weiß nicht ob Aida das auch mal merkt, dass wir auch gute Kunden sind. Wir sollen uns mal schön auf die Kanaren und die Metropolen Route konzentrieren und die Schiffsfüller machen.