Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Darf ich fragen, wie vie man bei den einzelnen Karten spart?

    Mich würde es kirre machen, wenn ich mich im Urlaub noch mit diesen blöden Gegebenheiten abgeben müßte.

    Keiner weiß genau wie es läuft. Da pfeife ich auf die Ersparniss, muß mir keinen Kopf machen wo ich was bekomme, zahle alles per Bordkarte und genieße meinen Urlaub.

    Marie

    Das wäre mir alles zu doof.

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Bei den Genießerkarten etwa 10 %, bei den anderen Paketen, die unabhängig davon sind, wieviel Du trinkst, kommt es darauf an, wieviel in Dich hineingeht:trrink1::trrink1::trrink1:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Kannst du an Bord am Anreisetag an bestimmten Bars kaufen, ich meine auch an der Rezeption

    ( bin mir da aber nicht ganz sicher)

    Ja Sie haben die Möglichkeit direkt am Anreisetag unsere Paket noch zu buchen.Die Buchung erfolgt an der Rezeption.

    Das habe ich gerade per Chat auf der Getränkepaket Seite, als Antwort bekommen.

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Ja Sie haben die Möglichkeit direkt am Anreisetag unsere Paket noch zu buchen.Die Buchung erfolgt an der Rezeption.

    Das habe ich gerade per Chat auf der Getränkepaket Seite, als Antwort bekommen.

    An der Rezeption haben wir es noch nie erhalten, sondern immer an einer Bar, meistens im Theatrium - wir buchen immer erst an Bord. Das mit der Rezeption wäre dann neu - einmal haben wir nämlich auch an der Rezeption gefragt, dann wurden wir an die Bar verwiesen.

  • An der Rezeption haben wir es noch nie erhalten, sondern immer an einer Bar, meistens im Theatrium - wir buchen immer erst an Bord. Das mit der Rezeption wäre dann neu - einmal haben wir nämlich auch an der Rezeption gefragt, dann wurden wir an die Bar verwiesen.

    Da kann man mal wieder sehen wie die Kommunikation innerhalb von Aida läuft...schlicht eine Katastrophe. Die aussage wurde mir von Seiten Aida!!! gemacht.

    Unglaublich.

    Da ist mal eine Mitarbeiterschulung fällig.

    You never get a second chance to make a first impression.

  • Da kann man mal wieder sehen wie die Kommunikation innerhalb von Aida läuft...schlicht eine Katastrophe. Die aussage wurde mir von Seiten Aida!!! gemacht.

    Unglaublich.

    Da ist mal eine Mitarbeiterschulung fällig.

    Vielleicht sollten die Mitarbeiter einfach mal Aida fahren :lol1:

  • Da kann man mal wieder sehen wie die Kommunikation innerhalb von Aida läuft...schlicht eine Katastrophe. Die aussage wurde mir von Seiten Aida!!! gemacht.

    Unglaublich.

    Da ist mal eine Mitarbeiterschulung fällig.

    Vielleicht hat sich aber das doch mit den Änderungen der Pakete auch geändert, nicht immer gleich was Schlechtes denken :)

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Hallo zusammen, ich ( absoluter Neuling:abschied:) habe eine, vielleicht, ziemlich dumme Frage zu diesem " Getränke - Chaos in meinem Kopf, nach langem Lesen hier :/. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man comfort und deluxe pro Kabine kombinieren darf. Ist das richtig? GRÜßE

  • Ich finde bei der Suche leider nichts, sorry.

    Deshalb frage ich hier:


    Ist bei dem Paket AIDA Comfort Deluxe, auch das frisch gezapfte Bier im Brauhaus/Almhütte inklusive?


    Sind in diesem Paket auch Longdrinks, wie z.B. Cuba Libre inklusive?


    Danke für die Antwort/en.

  • https://www.aida.de/kreuzfahrt…kepakete.32440.html#c2180


    versuche es mal hier :)



    Alle angebotenen Getränke beziehen sich auf die in der allgemeinen Barkarte aufgeführten Getränke. Getränke in bar- oder restaurantspezifischen Menükarten oder von Aktionen sind weiterhin nicht enthalten. Ausnahmen und Details entnehmen Sie bitte den AGB unter dem jeweiligen Getränkepaket auf MyAIDA

  • Nein, keine Brauhausbiere.


    b05ee35a3476cdef1268e9c7cd3da1c57f046392



    d014833268c96c6272daa1b7baa683a73834dd3e

  • Weiss jemand welche Flaschenbiere es bei der Aida Comfort Karte gibt? :stossen:

    Ich habe jetzt mal eine Antwort per Mail von AIDA erhalten:


    "Wir haben folgende Biere an Bord: Schöfferhofer Hefeweizen, Schöfferhofer grapefruit, Corona, Salitos, San Miguel, Radeberger Pilsener, Jever Fun Alkoholfrei. Diese können auf den einzelnen Schiffen variieren oder auch bis zur Reise sich nochmal ändern. Das Guiness bzw. das Killkenny vom Fass sind nicht im AIDAcomfort Paket enthalten. Brauhaus oder Saisonale Biere sind ebenfalls nicht im Paket enthalten."


    Mich hat interessiert welche Flaschenbiere und welche Fassbiere im AIDA Comfort Paket enthalten sind. Hier im speziellen die NOVA mit der Rock Box Bar, da es hier ja auch das Kilkenny oder Guinness vom Fass gibt. Leider nicht im Paket enthalten...

  • Was den Weinen anbetrifft im comfort Paket habe ich von aida folgende Nachricht erhalten.: im comfort Paket sind nur zwei Weine enthalten. Aida Rotwein Dornfelder und aida Weißwein Weißburgunder.:verzweifelt:

  • Was den Weinen anbetrifft im comfort Paket habe ich von aida folgende Nachricht erhalten.: im comfort Paket sind nur zwei Weine enthalten. Aida Rotwein Dornfelder und aida Weißwein Weißburgunder.:verzweifelt:

    Das würde ich aber sehr befremdlich finden, weil die Formulierung für die neuen Getränkepakete in den AGBs ganz anders klingt:


    4. a) In diesem Getränkepaket AIDA Comfort enthalten sind ausschließlich folgende in der AIDA Barkarte aufgeführten Getränke:

    ·      - Weine und Sekt im Glas

    ·      ......

    4. b) Alle weiteren, unter 4a) nicht explizit aufgeführten oder in gesonderten Barkarten und Restaurant-Menükarten enthaltenen Getränke, wie z.B. Champagner und champagnerhaltige Getränke, Wein- und Sektflaschen, Craft-, Brauhaus- und saisonale Biere, Vitaldrinks, Smoothies, Produkte von Starbucks, frisch gepresste Säfte und Softgetränke aus Flaschen und Dosen sind ausgeschlossen.


    Diese Formulierung vermittelt mir, dass alle in der AIDA Barkart aufgeführten Weine und Sekt im Glas enthalten sind, da sie auch nicht in den Ausnahmen unter 4.b) aufgeführt sind.


    Kann es sein, dass die Antwort von AIDA sich nicht auf die neue Regelung sondern noch auf die Reisen bis zum 1. Mai bezogen hat?

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

    Einmal editiert, zuletzt von flausenfee ()