Bei mir steht bei Buchung unter dem Namen auch „maximal buchbare Anzahl erreicht“ nach Buchung eines Gutscheins pro Person.
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
-
Ich habe das jetzt auch gerade mal ausprobiert 🤣 Ich kann auch nur einen Gutschein kaufen (Prima im Dezember).
-
Vielen Dank für die Antworten und Erfahrungen, so konnte ich auch für eine Reise (> 1 Jahr) für jeden Tag einen Gutschein buchen, bei den anderen davor ging’s nicht (mehr?).
-
Also, ich konnte jetzt auch nur einmal den Gutschein für uns Zwei in der Kabine buchen. Beim erneuten Versuch sind unsere Namen grau und nicht anzuklicken

-
Sind diese Gutscheine eigentlich während der Dubai-Reisen beim Aufenthalt in Sir Bani Yas beim Aida Strand Dinner einlösbar? Hier gelten nach meinen Infos die Getränkepakete nicht (da man sich an Land befindet), sondern die Getränke sind immer zu bezahlen.
-
Die Gutscheine gelten nur in den Bars, in den Restaurants an Bord sind sie nicht einlösbar.
Daher vermute ich, dass sie beim Strand Dinner nicht einlösbar sind.
-
Die Gutscheine sind wohl nicht für jede Reise verwendbar. Oder ich sitze wieder mal auf den Augen.
-
Wenn ich bei Google nach der Getränkekarte suche, finde ich dort nur einige wenige Getränke für 9,90, die meisten Cocktails&Co. kosten 8,90 und weniger.
Für einmalig 1 Euro Ersparnis mache ich diesen Aufriss nicht.Übersehe ich hier etwas?
-
Sind diese Gutscheine eigentlich während der Dubai-Reisen beim Aufenthalt in Sir Bani Yas beim Aida Strand Dinner einlösbar? Hier gelten nach meinen Infos die Getränkepakete nicht (da man sich an Land befindet), sondern die Getränke sind immer zu bezahlen.
Das ist richtig. Somit sind dort die Gutscheine nicht einlösbar. Diese Aussage bezieht sich aber nur auf Aida. Andere Reedereien, die zb. eine Privatinseln haben, da ist es zum Teil anders geregelt.
-
leely Es gibt z.B. einige G&T-Drinks die auch mal 12€ kosten.
-
Wenn ich bei Google nach der Getränkekarte suche, finde ich dort nur einige wenige Getränke für 9,90, die meisten Cocktails&Co. kosten 8,90 und weniger.
Für einmalig 1 Euro Ersparnis mache ich diesen Aufriss nicht.Übersehe ich hier etwas?
Nein, du übersiehst nichts

Kann mir gut vorstellen, dass die Getränkegutscheine in dieser Form auch verschwinden werden.
-
Nein, du übersiehst nichts

Kann mir gut vorstellen, dass die Getränkegutscheine in dieser Form auch verschwinden werden.
Eine Kleinigkeit vielleicht doch. Z.B in der Tokyo Bar gibt es auch teurere Cocktails.
-
Auf die hab ich‘s abgesehen

-
Was sind denn G&T-Drinks? Und sind sie lecker/empfehlenswert?
( heikevonkor s Meinung kenne ich ja schon
) -
Man sollte GinTonic mögen.....

-
Hier werden sich Gedanken über Ersparnisse von ein paar Cent gemacht, da komme ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus... Mein Gott, macht ihr das zuhause vor jedem Supermarkt, Elektromarkt etc. Besuch auch?
-
Hier werden sich Gedanken über Ersparnisse von ein paar Cent gemacht, da komme ich aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus... Mein Gott, macht ihr das zuhause vor jedem Supermarkt, Elektromarkt etc. Besuch auch?
Es gibt einige Getränke zwischen 8,90€ und 11,90€, auch ein Rotwein kann 10€ kosten. Wenn ich den Gutschein für 8,90€ abzgl. Gönn-dir-was Guthaben kaufe, ergibt sich eine max. Ersparnis von über 30%, beim Wein rd. 20%.
Das darf doch jeder für sich entscheiden, ob es sich lohnt oder nicht?
-
Man sollte GinTonic mögen.....

Ach sooo, so ne simple Abkürzung, ich hab mir was ganz Wildes darunter vorgestellt - irgendwelche abgedrehten Cocktails, die es nur auf Aida-Schiffen gibt oder so...*guck enttäuscht*

Aber nee, dann bin ich raus. Danke für die Antwort:)
-
Hat vielleicht jemand eine aktuelle Barkarte. Finde nichts aktuelles. Danke schon mal

-
Hat vielleicht jemand eine aktuelle Barkarte. Finde nichts aktuelles. Danke schon mal

Müsste aktuell sein
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-