Gibt's eigentlich außer Aperol-Spritz inzwischen auch Limoncello- oder Sarti-Spritz?
Hab das bisher nie auf einer Barkarte gesehen... 🤔
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gibt's eigentlich außer Aperol-Spritz inzwischen auch Limoncello- oder Sarti-Spritz?
Schau mal hier:
Leider nicht. Bei Sarti würde das auch gefährlich enden bei mir 😂
Limoncello Spritz hab ich schon vereinzelt als Aktion gesehen auf dem Pooldeck. Aber ein fester Bestandteil der Karte ist es leider nicht.
Limoncello Spritz hat meine Frau schon getrunken, jedoch nicht als Bestandteil von AI oder Getränkepaket.
Limoncello-Spritz habe ich im März auf der Perla im Buffalo getrunken. Dort stand er auf der kleinen Karte mit den Aperitifs, die auf dem Tisch steht. War lt. dieser Karte nicht im AI enthalten, er wurde mir auf dem Bordkonto erst belastet und dann wieder gutgeschrieben 🤷🏼♀️In der normalen Barkarte war er nicht.
Im Brauhaus auf der Perla gab es Rosato Mio (im Getränkepaket enthalten). Seeeehr lecker 🥰. Den Rest hab ich leider auch nirgends entdeckt. Im Casa Nova Espresso Martini - auch sehr fein ❤️
Alles anzeigen
und farblich so schön abgestimmt auf die Barkarte !
Das ganz große Getränkepaket kostet auf der Cosma ab 02.08. satte 39,90 Euro pro Person
Na dann Prost ![]()
Das ganz große Getränkepaket kostet auf der Cosma ab 02.08. satte 39,90 Euro pro Person
Na dann Prost
Das ist aber der normale, bisherige Preis.
Eben, kann auch mal 41,xx€ kosten…
Ist eine Reisebuchung mit AI nicht einfacher und billiger ?
Bei mir waren die Preise für AI pro Tag bei den letzten 2 Reisen knapp über 20 Euro.
Hallo, wir starten gerade unsere Kreuzfahrt mit der Cosma und haben das mittlere Getränkepaket gebucht.
Wir kennen das von den kleinen Schiffen so, das wir auch in den Buffet Restaurants den Wein von der Getränkekarte inkludiert hatten. Hier auf der Cosma sind keine Weine mehr in den Restaurants enthalten, auch nicht im großen Paket.
War das schon immer so auf der Cosma oder wurde das generell geändert? Wir sind auf gerade nämlich echt enttäuscht da wir gerne Rose Wein zum Essen getrunken haben.
Vielen Dank und viele Grüße von der Cosma
Hallo, wir starten gerade unsere Kreuzfahrt mit der Cosma und haben das mittlere Getränkepaket gebucht.
Wir kennen das von den kleinen Schiffen so, das wir auch in den Buffet Restaurants den Wein von der Getränkekarte inkludiert hatten. Hier auf der Cosma sind keine Weine mehr in den Restaurants enthalten, auch nicht im großen Paket.
War das schon immer so auf der Cosma oder wurde das generell geändert? Wir sind auf gerade nämlich echt enttäuscht da wir gerne Rose Wein zum Essen getrunken haben.
Vielen Dank und viele Grüße von der Cosma
Das war auf der Diva vom 19.01,-02.02.25 genau so, kein Wein im Buffetrestaurant, obwohl wir das große Getränkepaket hatten. Es gab nur Rot-und Weißwein aus der Karaffe und alkoholfreien Wein.
Ist eine Reisebuchung mit AI nicht einfacher und billiger ?
Bei mir waren die Preise für AI pro Tag bei den letzten 2 Reisen knapp über 20 Euro.
Ja, die gut 20€ sind derzeit wohl die unterste Grenze, die meisten Reisen liegen aber darüber.
Manche haben sehr viel BGH und setzen das dann ein für ein Paket.
Das war auf der Diva vom 19.01,-02.02.25 genau so, kein Wein im Buffetrestaurant, obwohl wir das große Getränkepaket hatten. Es gab nur Rot-und Weißwein aus der Karaffe und alkoholfreien Wein.
Auf der perla an Ostern auch. Aber auf Nachfrage wurde auch der Wein aus dem Paket serviert. Mittags fanden wir den alkoholfreien Wein sehr lecker.
Auf der perla an Ostern auch. Aber auf Nachfrage wurde auch der Wein aus dem Paket serviert. Mittags fanden wir den alkoholfreien Wein sehr lecker.
auf der Diva nicht, auch nicht auf Nachfrage. Habe an der Rezi nachgefragt : würde nicht mehr angeboten…
Wurde hier nicht schon mal geschrieben, dass es eine Fehlinfo war? Scheint sich ja nicht bis auf jedes Schiff rum gesprochen zu haben
auf der Diva nicht, auch nicht auf Nachfrage. Habe an der Rezi nachgefragt : würde nicht mehr angeboten…
Meine Eltern sind heute auf die Diva gestiegen und es wird immer noch so gehandhabt
Auf der von uns beobachteten Reise mit der Prima (11 Nächte Norwegen) kostet das AI Paket 25,45 €/Tag. Das wäre schon in Ordnung, denn der Rose in den Buffetrestaurants kostet allein 8 bzw. 10 €/Glas. Wenn der aber nicht mit drin ist, lohnt sich das Paket für uns nicht. Oder holt man sich auf dem Weg ins Restaurant an einer Bar den Wein?
Auf der Diva ( 27.4. Bis 3.5.)
wurden im Yachtclub Restaurant auf Nachfrage die Weine "Brogsitter Edition Aida", die im Getränkepaket sind , problemlos serviert.
Vielen Dank für die Infos, werden morgen mal versuchen die Aida Edition zu bekommen.
Halte euch auf dem Laufenden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()