Wie viel kostet das Aida Light-Paket derzeit?
Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
Hansi0815 -
22. Februar 2016 um 12:43
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht
-
-
AIDA Getränkepakete 2024 » Getränkekarte & Getränkepreise
*Bitte beachten Sie: Der Preis kann je nach Reiselänge, Schiffsklasse und Abfahrtsdatum variieren.
-
Achso... Trinkgeld - kein Wortspiel - haben wir auch verteilt...
-
AIDA Getränkepakete 2024 » Getränkekarte & Getränkepreise
*Bitte beachten Sie: Der Preis kann je nach Reiselänge, Schiffsklasse und Abfahrtsdatum variieren.
Danke, aber das sind Mindestpreise. Was zahlen Gäste derzeit tatsächlich?
-
Ich verstehe deine Frage nicht, sorry,
Du fragst nach "Wie viel kostet das Aida Light-Paket de"
mal Tage kann man wohl selbst errechnen.
Alternativ in Myaide schauen dort sind die * Bemerkungen in Zahlen aufgeführt.
oder
-
Wie viel kostet das Aida Light-Paket derzeit?
Bis April einschließlich € 12,90
-
Bis April einschließlich € 12,90
jetzt bin ich gespannt was hier anders sein soll als zu meiner Antwort

-
Danke, aber das sind Mindestpreise. Was zahlen Gäste derzeit tatsächlich?
Dieser Preis ist für eine Woche im Juni:
-
-
Wir halten fest;
Bitte beachten Sie: Der Preis kann je nach Reiselänge, Schiffsklasse und Abfahrtsdatum variieren.
-
Deshalb habe ich gefragt, auf der Aida-Website steht, dass der Preis variiert. Es wäre gut zu wissen, was die Leute tatsächlich bezahlen. Ich bin gerade dabei, eine Buchung für einige Familienmitglieder zu prüfen, aber um mich zwischen Normal und AI zu entscheiden, habe ich nach tatsächlichen Preisen für ein Kreuzfahrt-of-the-Light-Paket im Jahr 2024 gesucht. AI für die jeweilige Kreuzfahrt kostet übrigens 25 Euro extra pro Tag. (Die Familienmitglieder sind keine großen Trinker, aber AI könnte je nach Preis interessanter sein als ein Light-Paket) Bedenken Sie, dass ein einzelner Cocktail fast 10 Euro kostet.
-
Wie, was die Leute tatsächlich bezahlen? Wie lange ist denn deine Reise? Den Preis für 7 Tage hatte ich dir ja schon genannt. Zur Not musst du in einen Demo Login gehen um dort zu schauen, was das Light Paket für z.B. 2 Wochen kostet. Dann hast du den Preis. Bzw. das kann dir bestimmt auch jemand aus dem Forum sagen.
-
Deshalb habe ich gefragt, auf der Aida-Website steht, dass der Preis variiert. Es wäre gut zu wissen, was die Leute tatsächlich bezahlen. Ich bin gerade dabei, eine Buchung für einige Familienmitglieder zu prüfen, aber um mich zwischen Normal und AI zu entscheiden, habe ich nach tatsächlichen Preisen für ein Kreuzfahrt-of-the-Light-Paket im Jahr 2024 gesucht. AI für die jeweilige Kreuzfahrt kostet übrigens 25 Euro extra pro Tag. (Die Familienmitglieder sind keine großen Trinker, aber AI könnte je nach Preis interessanter sein als ein Light-Paket) Bedenken Sie, dass ein einzelner Cocktail fast 10 Euro kostet.
AI ist nur bei der Buchung der Reise möglich.
-
AI ist nur bei der Buchung der Reise möglich.
Ja, ich weiß, deshalb frage ich nach den tatsächlichen Preisen für das Light-Paket. bevor ich mich entscheide, mit oder ohne AI zu buchen, was natürlich auch alle Getränke von Aida Light beinhaltet. Vor der Buchung kann ich auf myaida jedoch nicht sehen, wie hoch die tatsächlichen Preise für Getränkepakete sind.
-
Es gibt eine Demo Version
Mustermann, dort kann man sich auch informieren.
MyAIDA Login › mit Buchungsnummer & Passwort › einloggen
vielleicht änderst du deine Frage Stellung von "Tatsächlich" zu einen genannten Zeitraum
-
Sorry, Google Translate.. danke!
-
Nennt sich myAida Vorschau, Reise auswählen und du siehst alles, was auch bei der Reise eingestellt ist.
-
Nennt sich myAida Vorschau, Reise auswählen und du siehst alles, was auch bei der Reise eingestellt ist.
-
jetzt bin ich gespannt was hier anders sein soll als zu meiner Antwort

Ganz einfach. Vielleicht wusste ja Despegue gar nicht den Tagespreis vom Light Paket und allein der ist für einen Vergleich zu AI relevant. Anzahl der Tage x € 12,90 (bis April) und € 15,90 x ab Mai verglichen mit dem AI Aufpreis.
Nicht mehr und nicht wenig.
Ein
werte MANU_ELA verstehe ich daher nicht.Deshalb habe ich gefragt, auf der Aida-Website steht, dass der Preis variiert. Es wäre gut zu wissen, was die Leute tatsächlich bezahlen. Ich bin gerade dabei, eine Buchung für einige Familienmitglieder zu prüfen, aber um mich zwischen Normal und AI zu entscheiden, habe ich nach tatsächlichen Preisen für ein Kreuzfahrt-of-the-Light-Paket im Jahr 2024 gesucht. AI für die jeweilige Kreuzfahrt kostet übrigens 25 Euro extra pro Tag. (Die Familienmitglieder sind keine großen Trinker, aber AI könnte je nach Preis interessanter sein als ein Light-Paket) Bedenken Sie, dass ein einzelner Cocktail fast 10 Euro kostet.
In diesem Fall ist eben die Differenz entweder je Tag € 12,10 bis April (€ 25,00 ./.€ 12,90) bzw. € 9,10 (€ 25,00 ./. € 15,90).
Oder eben so, wenn noch keine Buchung vorliegt.
-
Ganz einfach. Vielleicht wusste ja Despegue gar nicht den Tagespreis vom Light Paket und allein der ist für einen Vergleich zu AI relevant. Anzahl der Tage x € 12,90 (bis April) und € 15,90 x ab Mai verglichen mit dem AI Aufpreis.
Nicht mehr und nicht wenig.
Ein
werte MANU_ELA verstehe ich daher nicht.In diesem Fall ist eben die Differenz entweder je Tag € 12,10 bis April (€ 25,00 ./.€ 12,90) bzw. € 9,10 (€ 25,00 ./. € 15,90).
Oder eben so, wenn noch keine Buchung vorliegt.
Danke, genau das wollte ich berechnen. Es scheint, dass der Unterschied 9,10 Euro beträgt, was im Grunde 1 Cocktail entspricht ...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-