Amadea - Das "Traumschiff"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja, ich rege mich auch immer auf, aber irgendwie ist das Traumschiff mit dem Silbereisen so schlecht, dass ich einfach nicht wegschauen kann :lol1: Außerdem will ich mich ja mit euch hier unterhalten und auch was zum lachen haben 8o


    Der Axel Schulz war wirklich deplaziert. Einen Oscar würde er nicht gewinnen, eher die Goldene Himbeere :lachroll:

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

    8c14a6a185654e88a36bbaf1272a81286a09a8a7

  • Einen "Tatort - Kommissar" aus Köln in der großen Wüstenlandschaft zu sehen,das war schon etwas gewöhnungsbedürftig


    Die Sendung hat mir auch ganz gut gefallen

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Einen "Tatort - Kommissar" aus Köln in der großen Wüstenlandschaft zu sehen,das war schon etwas gewöhnungsbedürftig


    Die Sendung hat mir auch ganz gut gefallen

    Dietmar Bär ist halt immer noch Schauspieler, und spielt im angetragene Rollen, auch wenn die des Kölner Kommissars Freddy Schenk ihn sehr bekannt gemacht hat und man ihn häufig damit identifiziert; manchmal schwierig, in einer anderen Rolle zu gefallen. Solche Rollen sind Segen und FLuch zugleich.

    Auch wenn ich das gestrige TS nur sehr am Rande mit gesehen habe, ich fand ihn als passende Besetzung und die Darstellung mindestens sehr gut. Zusammen mit Gesine Cukrowski der ziemlich einzige Lichtblick.

  • Harald Schmidt als Elvis – das war fast schon ein wenig "Schmidteinander"-Revival.

    bislang: 70 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 489 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

  • Ich stelle mir schon seit Jahren die Frage, ob das Schiff im realen Leben auch einige Tage in einem Hafen bleibt und man freie Landgänge mit Hotelübrnachtungen machen kann. :/

    Aber doch i.d.R. nur eine Nacht. Die Möglichkeit gibt es. In Marokko gibt es einen Ausflug mit Übernachtung, weil der schon von der Wegstecke nicht ein einem Tag zu schaffen ist.

  • Aber doch i.d.R. nur eine Nacht. Die Möglichkeit gibt es. In Marokko gibt es einen Ausflug mit Übernachtung, weil der schon von der Wegstecke nicht ein einem Tag zu schaffen ist.

    In Wechselhäfen liegen sie in der Regel 2 bis 3 Tage

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • clubschiff-profis.de
  • Aber eure Reisen habe doch nicht nur ein Stopp, so wie in der Serie :lol1: Vorallem ist man nach einem Seetag ja direkt am Ziel :lachroll:

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

    8c14a6a185654e88a36bbaf1272a81286a09a8a7

  • Huch: In der ZDF-Mediathek sind schon beide (!) neuen Traumschiff-Episoden verfügbar, sowohl die für Weihnachten als auch für Neujahr.

    Wir haben uns gestern mal die Folge "Utah" angesehen …


    bislang: 70 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 489 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

  • Huch: In der ZDF-Mediathek sind schon beide (!) neuen Traumschiff-Episoden verfügbar, sowohl die für Weihnachten als auch für Neujahr.

    Wir haben uns gestern mal die Folge "Utah" angesehen …

    Ich vermute mal, der Titel basiert auf den Bundesstaat Utah. Ich bin doch begeistert, wohin das Traumschiff immer reisen kann. Wahrlich ein echtes TRAUM :schlafen: schiff :lol1:

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • clubschiff-profis.de