ok, unser Hotel ist in der Washington Ave. Ist etwas günstiger, aber gut, wir sind zu zweit.
Und nur zum Übernachten, brauchen wir keinen großen Luxus.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ok, unser Hotel ist in der Washington Ave. Ist etwas günstiger, aber gut, wir sind zu zweit.
Und nur zum Übernachten, brauchen wir keinen großen Luxus.
Bitte zurück zum Thema. Danke
Florian Silbereisen hat mir mit den 4 goldenen Streifen auf seinen Schulterklappen auch wieder besser gefallen als mit einem goldenen Streifen auf seinen Schulterklappen
Derzeit (noch bis Ende Juni) werden zwei neue "Traumschiff"-Folgen gedreht. Es soll nach Südafrika und nach Island gehen. ![]()
Auf der Reise AMA 499 werden im Mai Dreharbeiten stattfinden.
Die ersten drei Reisen 2026 auf denen Dreharbeiten stattfinden sind AMA516, 519 und 520. Ich wurde darüber heute von Phoenix Reisen persönlich als Teilnehmer der Reise AMA519 informiert. Ich freue mich schon wieder auf Dreharbeiten ![]()
Ich freue mich schon wieder auf Dreharbeiten
Na, dann haben wir ja bald wieder einen "Special Guest". ![]()
2017 war ich ja schon dabei - Folge Uruguay 😎
Dann wird´s Zeit. 8 Jahre später ... ![]()
Die ersten drei Reisen 2026 auf denen Dreharbeiten stattfinden sind AMA516, 519 und 520. Ich wurde darüber heute von Phoenix Reisen persönlich als Teilnehmer der Reise AMA519 informiert. Ich freue mich schon wieder auf Dreharbeiten
Das ist doch eine sehr schöne Information, die sicherlich deine Vorfreude sehr steigern wird ![]()
Das ist doch eine sehr schöne Information, die sicherlich deine Vorfreude sehr steigern wird
Hat er eine Hauptrolle? ![]()
Hat er eine Hauptrolle?
Mit weniger werde ich mich nicht zufrieden geben ![]()
Mit weniger werde ich mich nicht zufrieden geben
Du bist aber ganz schön anspruchsvoll ![]()
Du bist aber ganz schön anspruchsvoll
Ja warum auch nicht - die Serie braucht ein wenig mehr Qualität ![]()
Ja warum auch nicht - die Serie braucht ein wenig mehr Qualität
OK,das ist nachvollziehbar bzw. verständlich
Morgen (Pfingstsonntag, 8. Juni) läuft ab 20:15 Uhr im ZDF eine "Traumschiff"-Folge aus dem Jahr 2021 mit dem Ziel Schweden. ![]()
Am kommenden Sonntag (13. Juli) läuft ab 20:15 Uhr im ZDF mal wieder eine "Traumschiff"-Wiederholung: die Hawaii-Folge aus dem Jahr 2018.
![]()
In der heutigen Sendung hat mir gut gefallen,daß die Unterhaltung überwiegend an Bord bzw. auf dem Dampfer war
Den Dampfer auf hoher See zu sehen ,das hat mir auch gut gefallen
Bitte? Gerade das fand ich total langweilig.
Hawaii...So eine schlechte Folge habe ich noch nie gesehen. Mein Mann hat mich immer gefragt warum ich mit dem Kopf schüttel... Die Story war so schlecht..
Bitte? Gerade das fand ich total langweilig.
Hawaii...So eine schlechte Folge habe ich noch nie gesehen. Mein Mann hat mich immer gefragt warum ich mit dem Kopf schüttel... Die Story war so schlecht..
Gut,daß es auch sehr unterschiedliche Meinungen gibt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()