Ist schon irgendwas bekannt, welche Gastkünstler auf der Weltreise dabei sein werden?
Auf der 1. Strecke von HH ===> NY lt. eigenem Post Eric Paislay
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ist schon irgendwas bekannt, welche Gastkünstler auf der Weltreise dabei sein werden?
Auf der 1. Strecke von HH ===> NY lt. eigenem Post Eric Paislay
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Ist eigentlich schon irgendetwas zu Gastkünstlern bei AIDA für 2026 bekannt ?
Insbesondere auf den Transatlantikreisen.
Eine Liste dazu gibt’s meines Wissens nach nicht. Entweder in diesem Thread zurückblättern und für dich das Passende heraussuchen oder im Netz auf die Seiten der in Frage kommenden Künstler gehen ![]()
Eine Liste dazu gibt’s meines Wissens nach nicht. Entweder in diesem Thread zurückblättern und für dich das Passende heraussuchen oder im Netz auf die Seiten der in Frage kommenden Künstler gehen
da war früher so schön bei AIDA, da konnte man auf der Homepage sehen, wer die Reise begleitet...
Thorsten Bär ist gerade auf der AIDAprima. Guter Typ!
Gerade kam die Info zu unserer nächsten Reise (08.11.25):
ZitatHeute haben wir eine ganz besondere Überraschung für Sie: Ihre Kreuzfahrt markiert den feierlichen Start der Wintersaison von AIDAnova im Norden. Zum großen „Season Opening Winter im Norden“ begrüßen wir mit Matthias Reim einen musikalischen Stargast an Bord. Mit seiner Band und einer energiegeladenen Performance wird Sie die Schlagerlegende im Theatrium von den Sitzen reißen.
Warum fragen die einen vorher nicht, wen man gerne hätte? ![]()
Warum fragen die einen vorher nicht, wen man gerne hätte?
gut, dass man das Theater meiden kann.
Gerade kam die Info zu unserer nächsten Reise (08.11.25):
Warum fragen die einen vorher nicht, wen man gerne hätte?
Gut, dass wir eine Woche vorher an Bord sind 😅, während meine mitreisenden Eltern jetzt schon ein bisschen enttäuscht sind 😢. Aber da sieht man mal wieder - des einen Freud, des anderen Leid 🤩
Kommentar von meiner Freundin (Schlagerfan):
"Puh, das kann peinlich werden..."
![]()
Edit: so besonders ist die Tour noch nicht gebucht, gibt noch fast alles, auch Suiten. Da werden nun wohl alle (alten) Regiszter gezogen, um den Kahn zu füllen...
Das war wirklich Pech, die Künstler auf Cosma und Prima wären eher unser Ding:
https://aida.de/erlebnisse/aida-specials/season-opening?onsite=startseitenteaser_seasonopening
Was kann daran peinlich sein? Man muss ja nicht hingehen. Mir wäre Alvaro Soler auch lieber gewesen.
Trotzdem finde ich gut, was AIDA sich da ausgedacht hat. Und allen recht machen können sie es sowieso nicht. Aber ich bin sicher, dass zwei Stunden vor dem Auftritt alle Plätze reserviert sind
.
VG RunningBine
Was kann daran peinlich sein? Man muss ja nicht hingehen. Mir wäre Alvaro Soler auch lieber gewesen.
Trotzdem finde ich gut, was AIDA sich da ausgedacht hat. Und allen recht machen können sie es sowieso nicht. Aber ich bin sicher, dass zwei Stunden vor dem Auftritt alle Plätze reserviert sind
.
VG RunningBine
wenn es rechtzeitig, also vor Buchung bekannt wäre, wäre es für den einen oder anderen einfacher.
Früher standen die Gastkünstler auf der Aida Homepage.
Dass Alvaro Soler eher die spanische Tour bevorzugt, kann ich nachvollziehen.
Ich auch, aber trotzdem schade.
Mir wäre es vollkommen egal, welcher Gastkünstler an Bord wäre. Muss ja nicht hin. So lange es keine Themen reise wird, die es vorher nicht war. Eine Freund hat eine Tour gebucht und erst danach gesehen. dass es die Oktoberfest Themen reise ist. ist so gar nicht ihre Musik.
Ist auf der Blu auch ein gastkünstler?
Das war wirklich Pech, die Künstler auf Cosma und Prima wären eher unser Ding:
Tja, so iss datt halt. Bei uns wären die anderen beiden nicht unser Ding. MR wird dann halt mitgenommen falls es passt.![]()
[...] Mir wäre Alvaro Soler auch lieber gewesen. [...]
Wer ist das?
Wer ist das?
Das Internet und Youtbe können da weiter helfen. ![]()
Das Internet und Youtbe können da weiter helfen.
Lieber nicht, aber danke für den Versuch...
Youtbe...? Ist das was belgisches?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()