Traumschiff - Alptraumschiff Amadea

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Würdest du auf deinem Profilfoto etwas freundlicher schauen, würde ich Sascha Hehn glatt vergessen. :lachzwink::lachzwink::lachzwink:

  • Ich schaue nicht unfreundlich, sondern


    entweder wie der AIDA- Kapitän Detlef Harms, der Mann, der zum Lachen in den Keller geht oder autoritär. Ich schaue ganz einfach autoritär. Ich bin hier schließlich Kapitän und kein Ar... :lol1::lol1::lol1:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Ich würde es auch gar nicht mögen, Dreharbeiten mit in meinen Urlaub " zu nehmen ". Nur... wir hätten es wohl gewusst,
    da es schon eine ganze Zeit bekannt ist, dass es dieses Schiff jetzt als Traumschiff gibt. Genauso wie ich jeden Rock-Liner
    ablehne. Etwas Eigeninitiative vor Reiseantritt sollte man erwarten, auch wenn das Reisebüro für mich hier den "Schwarzen Peter " hat. Kann mir keiner erzählen, dass die das nicht wussten.

  • Ich würde es auch gar nicht mögen, Dreharbeiten mit in meinen Urlaub " zu nehmen ". Nur... wir hätten es wohl gewusst,
    da es schon eine ganze Zeit bekannt ist, dass es dieses Schiff jetzt als Traumschiff gibt. Genauso wie ich jeden Rock-Liner
    ablehne. Etwas Eigeninitiative vor Reiseantritt sollte man erwarten, auch wenn das Reisebüro für mich hier den "Schwarzen Peter " hat. Kann mir keiner erzählen, dass die das nicht wussten.


    Doch ich glaube denen, weil wie gesagt, ich schon mal eine Reise auf der Artania 1,5i Jahre im Voraus gebucht hatte und da stand noch nicht fest, das zu der Zeit "Verrückt nach Meer" auf dem Schiff ist. Die Amadea muss man als Einzelperson überhaupt noch viel früher buchen als die Artania.

  • Der Filmdreh für die Traumschiffserie scheint nicht jedem Passagier wirklich zu gefallen


    http://mobil.ksta.de/rhein-sie…96.html?originalReferrer=


    .. gerade auf der T - Online Nachrichtenseite gelesen: Das Ehepaar bekommt von Phönix € 1.022 als Endschädigung für die störenden Dreharbeiten zum " Traumschiff "
    Das Amtsgericht in Bonn hat richtig entschieden, diese flachstrukturierten Dreharbeiten würden mich auch nerven. Ein Grund mehr, dieses Schiff zu meiden !!
    :meinung:

    Einmal editiert, zuletzt von h.p.g. ()


  • .. gerade auf der T - Online Nachrichtenseite gelesen: Das Ehepaar bekommt von Phönix € 1.022 als Endschädigung für die störenden Dreharbeiten zum " Traumschiff "
    Das Amtsgericht in Bonn hat richtig entschieden, diese flachstrukturierten Dreharbeiten würden mich auch nerven. Ein Grund mehr, dieses Schiff zu meiden !!
    :meinung:


    man kann ja auch buchen, wenn nicht gedreht wird :meinung:

  • Geschieht jetzt zumindest auf deren Homepage.


    ...was definitiv nicht ausreicht. Hätte ich gebucht, wollte ich unbedingt so früh wie irgend möglich über umfahgreiche Dreharbeiten mit sog. "TV-Stars" informiert werden, und eine kostenfreie Stornierungsmöglichkeit ist das Mindeste, was ich dann erwarte. JEder mag die Beeinträchtigung anders beurteilen, die "Verrückt-nach-Meer-Dreharbeiten" erlebte ich als sehr dezent und nicht störend, die "Traumschiff-Drehs" möchte ich nicht erleben. :nein1:

  • Ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung, denn, ich habe vor Kurzem erfahren, dass waehrend meiner ersten Phoenix-Reise mit der Amadea im November 2019 eine neue Folge des Traumschiffs gedreht wird. Angeblich gibts wenige Einschraenkungen und es wird ueberwiegend nachts und an Hafentagen (waehrend der Ausfluege) gedreht. Und es gibt einen Cocktailempfang, um die Protagonisten kennen zu lernen. Desweiteren die Moeglichkeit, als Statist mitzuwirken.... Also ich bin mega gespannt wie das alles wird und freu mich drauf, wenn ich auch kein Fan von Florian Silbereisen & Co bin...

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

  • Ich auch... :thumbsup:

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

  • Ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung, denn, ich habe vor Kurzem erfahren, dass waehrend meiner ersten Phoenix-Reise mit der Amadea im November 2019 eine neue Folge des Traumschiffs gedreht wird. Angeblich gibts wenige Einschraenkungen und es wird ueberwiegend nachts und an Hafentagen (waehrend der Ausfluege) gedreht. Und es gibt einen Cocktailempfang, um die Protagonisten kennen zu lernen. Desweiteren die Moeglichkeit, als Statist mitzuwirken.... Also ich bin mega gespannt wie das alles wird und freu mich drauf, wenn ich auch kein Fan von Florian Silbereisen & Co bin...

    Mir hat es 2017 als Statist Spass gemacht. Die Einschränkungen sind minimal - die Filmcrew ist darüber hinaus sehr nett. Gefiel mir um Längen besser als die von Verrückt nach Meer, die sich immer nur mit den Offizieren und Phoenixteam abgab und nicht auf die Passagiere zu ging. Die Filmcrew vom Traumschiff war da ganz anders drauf.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal