Da gibts nur das
Ihr Newsletter Abonnement
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Da gibts nur das
Ihr Newsletter Abonnement
Schau mal hier
Tja, da scheint in der letzten Zeit etwas im Clubprofil geändert worden zu sein, denn ich habe seinerzeit das Magazin dort bestellen können.
Also, ich würde einfach den von Charlynn oben genannten Link nutzen und das "alte" Magazin anfordern - vorausgesetzt das Bestellformular ist noch aktuell. Vielleicht kann man sich damit dann registrieren. Entweder kommt anschließend tatsächlich das "alte" Magazin oder eben das aktuelle. ![]()
Ansonsten gibt`s ja noch die Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum Club per e-Mail.
Postleitzahl 85XXX - ist heute angekommen!
Ich muß jetzt mal ganz blöd fragen: warum gibt es um dieses Magazin so einen "Hype"?
Steht da was ganz Tolles drin, oder ist das einfach eine Hochglanz-Werbe-Broschüre der Reederei?
Eigentlich müßte ich das auch bekommen, mir geht es so wie Charlynn - finde da im Clubportal keinen "Bestellbutton" und überlege aber, ob ich das Magazin nun wirklich versuchen soll zu bekommen.
Lag heute im Briefkasten ![]()
Bei mir auch. Die Post hat es aber ganz schön hart rangenommen. Der Umschlag hatte voll die Risse.
Bei mir auch. Die Post hat es aber ganz schön hart rangenommen. Der Umschlag hatte voll die Risse.
Dito
War auch bei uns heute im Briefkasten. Postleitzahl 14xxx, finde es sehr gelungen.
Meins war heute auch da ![]()
PLZ 57XXX
meins immer noch nicht ![]()
PLZ 04xxx
Aber einem vorherigen Post zu entnehmen ist es auch schon in Leipzig bei anderen Aida Fans angekommen
Hm, das vorherige Heft kam auch erst nach Nachfrage
Bei mir auch, dann aber 2x ![]()
Kommt ja auch nur für Clubmitglieder automatisch. Die Anderen müssen logischerweise das Magazin anfordern ![]()
Kommt ja auch nur für Clubmitglieder automatisch.
War aber bei mindestens der letzten drei Magazinen nicht mehr der Fall
Mit viel Glück hatte ich es auf Anforderung bekommen.
Aber scheinbar hat sich in der Versandabteilung von AIDA endlich was verbessert ![]()
Bin auch im Club, hab aber wohl noch eine unattraktive Farbe ![]()
Aber scheinbar hat sich in der Versandabteilung von AIDA endlich was verbessert
Sieht so aus ![]()
Bei uns sind jetzt die letzten beiden ohne Anforderung gekommen ![]()
Bin auch im Club, hab aber wohl noch eine unattraktive Farbe
Das AIDA-Magazin bekommst du erst ab Clubstufe "Rot" zugeschickt (wenn es denn klappt). Aber versuch´s einfach mal und frage direkt bei AIDA an. Hatte ich damals auch gemacht, als ich noch die "unattraktive Farbe" hatte. Hat (zumindest damals) immer geklappt.
Oder noch bequemer: Bestelle es doch einfach hier, sobald das neue Magazin bestellbar ist (momentan ist nur das vorherige drin): https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…azin.35198.html.
Allerdings gibt es nie eine Garantie, dass es mit der Zusendung auch klappt. Leider ... ![]()
Kommt ja auch nur für Clubmitglieder automatisch.
DAS kann ich leider so gar nicht unterschreiben. Bis zum letzten Magazin musste ich es immer anfordern. Selbst auf mehrmalige Nachfrage (und Bestellung über die Homepage) hatte es dann immer erst nach Wochen oder Monaten geklappt.
Danke, werde ich so machen ![]()
Ich muss mal was positives dazu sagen , waren seit ewigkeiten clubstufe rot und dann noch ewiger gelb und sind jetzt seit kurzem grün 😝haben aber immer das Magazin pünktlich erhalten oder irgendeine Bestellung , also keine Ahnung nach welchem System das verschickt wird . Achja wir sind die premiumbucherdeppen 🤷🏼♀️😂
Kommt ja auch nur für Clubmitglieder automatisch. Die Anderen müssen logischerweise das Magazin anfordern
Ich weiß und ich bin schon länger Gold
"renne nur nicht gerne mit der Fahne umher und winke "
Also nicht immer heißt die richtige Clubstufe, das es automatisch kommt
Ich muss mal was positives dazu sagen , waren seit ewigkeiten clubstufe rot und dann noch ewiger gelb und sind jetzt seit kurzem grün 😝haben aber immer das Magazin pünktlich erhalten oder irgendeine Bestellung , also keine Ahnung nach welchem System das verschickt wird . Achja wir sind die premiumbucherdeppen 🤷🏼♀️😂
Wir wären bis letztes Jahr „Variosparbrötchen“ und haben ab „Rot“ jedes Magazin bekommen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()