Sternstunde mit dem General Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @Imri68 wo seid Ihr den aufgestiegen?

    Seychellen

    DIVA ORIENT 12/10
    DIVA SOA 12/11
    AURA KARIBIK12/12

    STELLA NE 05 STELLA KANAREN 11 CARA SÜDAMERIKA 12/13
    LUNA TRANSKARIBIK 10 LUNA KARIBIK 12/14
    BLU MM 05 DIVA TRANSAMERIKA 09 MAR KARIBIK 12/15
    PRIMA METROPOLEN 05 CARA MAL-GC 06/16
    BELLA ADRIA 07 VITA SÜDSTAATEN&MEXIKO 12/16
    VITA FLORIDA&KARIBIK 01 BELLA CHINA-SINGAPUR 04/17
    DIVA OSTSEE 07 DIVA KARIBIK 12/17
    BELLA DUBAI-MAL 03 PERLA METROPOLEN 05/18
    VITA KIEL-MAL 09 VITA AUSTRALIEN&INDONESIEN 12/18

    PERLA BARB-HH 04 VITA KANADA 06/19

    BLU IND OZEAN 12/19
    BLU GR 08 PERLA MM 09 PERLA KARIBIK 12/21

    SOL NO 03 COSMA MM 05 BLU ADRIA&GR 09 NOVA KANAREN12/22

    AURA SA 02 STELLA MM 05 BELLA ASIEN 12/23

    MS 5 SIN-DXB 05/24

  • Die Sternstunde für Grün und Gold auf der LUNA war im Rossini. Küchenparty war angesagt. Empfangen wurden wir mit einem Aperol oder Hugo vor dem Rossini. Dann waren ein Vorspeisen und Nachpeisenbuffet aufgebaut, das Hauptgericht durfte sich jeder aus der Küche abholen. Dazu war noch eine Cocktailbar aufgebaut. Toll gemacht.

    Vor allem konnten wir uns Zeit lassen,noch nie hat es so lange gedauert. Zum Abschluss gab es einen Punsch in

    Der Anytime:pokal::sdanke::ciao:

    8x Diva, 7 x Bella, 4x Luna, 6 x Blu, 2 x Cara, 3 x Aura, 2 x Sol, 2 x Mar, 3 x Stella (1 x Clubnacht), 1 x Vita



    39 Fahrten mit AIDA :abfahrt:


    Oktober 2020 Stella mit Madeira:titanic:

    :stossen::tanzgott:

  • Für grün oder gold? Für welche Route 1 ab La Romana oder 2 ab Montego Bay?

    Ab Montego Bay für grün und gold

    Für die ab La Romana ist Sternstunde in Montego Bay, Katamaranfahrt in beiden Fällen, reichlich Rum Punsch nach den Dunn's Riverfalls... Sternstunde war mit DJ Marcy, Bombenstimmung! :)

  • Sternstunde Nova:

    Auf der Silvesterreise hatten wir die Wahl zwischen den Ausflügen:

    Funcahl: Sonnenuntergang und Churascoria

    oder

    Lanzarote: Ausflug ab 9 Uhr morgens incl. Mittagessen.

    Wir haben uns für Funchal entschieden.

    ... uns hat es gut gefallen.

    Da in den kommenden Wochen weniger Gäste an Bord sind gibt es wohl nur den Ausflug in Funchal.

    • Clausemann

    41 cruises auf: AIDA - cara, blu (alt), aura, vita, diva, bella, luna, sol, blu, mar, stella, prima, perla & nova sowie Norwegian sun

    next cruise: 08/20 mar

  • Da wir Ende Januar auf der NOVA sind,werden wir wohl in die Churasceria einkehren dürfen.

    Wir hatten das Vergnügen im Frühjahr '19 auf der Tour.Leider waren wir nicht so begeistert wie die meisten

    hier im Forum.Aber das ist natürlich alles subjektiv zu bewerten.

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/qkbl56][/url]

  • Da wir Ende Januar auf der NOVA sind,werden wir wohl in die Churasceria einkehren dürfen.

    Wir hatten das Vergnügen im Frühjahr '19 auf der Tour.Leider waren wir nicht so begeistert wie die meisten

    hier im Forum.Aber das ist natürlich alles subjektiv zu bewerten.

    Wir empfinden das genauso!

    Sind in den vergangenen Jahren auf diversen unterschiedlichen Routen und Schiffen Funchal angelaufen und stets wurden wir zu dieser Sternstunde eingeladen.

    Einmal hat gereicht und danach haben wir verzichtet.

  • Da wir Ende Januar auf der NOVA sind,werden wir wohl in die Churasceria einkehren dürfen.

    Wir hatten das Vergnügen im Frühjahr '19 auf der Tour.Leider waren wir nicht so begeistert wie die meisten

    hier im Forum.Aber das ist natürlich alles subjektiv zu bewerten.

    Man kann auch einfach die Sternstunde absagen. Zur Teilnahme gezwungen werdet ihr nicht...

  • Naja meist ahnt man es ja vorher so als Vielfahrer, vor allem wenn hier im Forum die Sternstunde Kanaren seit 4 Jahren wiederholt.

    und die meisten hängen ja eh bei " Reiseberater " oder Hotel Direktor und fragen was es den gibt wenn man sich anmeldet.

  • Wir empfinden das genauso!

    Sind in den vergangenen Jahren auf diversen unterschiedlichen Routen und Schiffen Funchal angelaufen und stets wurden wir zu dieser Sternstunde eingeladen.

    Einmal hat gereicht und danach haben wir verzichtet.

    Auch wir wurden auf der Weihnachts Tour ( 2019 ) mit der Cara zur Sternstunde auf Madeira in die Churasceria, Central Grill eingeladen. Wir waren ca. 100 Personen Grün und Gold. Vorab zum Sundowner gab es Madeira Wein und Honigkuchen. Das Essen in der Churasceria glich einer Fleisch - Orgie. Das war was für ausgehungerte. Wein und Bier konnten reichlich bestellt werden. Eines blieb aber auf der Strecke, die Unterhaltung. Der Lärmpegel war so hoch, dass eine Unterhaltung nicht Möglich war. War sicherlich gut gemeint von AC. L.G. Jenny

  • Sternstunden auf der Diva bei Zustieg in La Romana war Katamaranfahrt in Ocho Rios zu den Dunn River Falls und in Montego Bay Katamaranfahrt mit Schnorcheln und anschließend Fahrt entlang Mangroven. Wie die Aufteilung stattfand, weiss ich nicht. Ich war in Montego Bay dabei. War ein sehr schöner Ausflug.

    :abfahrt::Boot1:


    5befab4ba149a2ba00178e071564da0db5b743d5

  • Sternstunden auf der Diva bei Zustieg in La Romana war Katamaranfahrt in Ocho Rios zu den Dunn River Falls und in Montego Bay Katamaranfahrt mit Schnorcheln und anschließend Fahrt entlang Mangroven. Wie die Aufteilung stattfand, weiss ich nicht. Ich war in Montego Bay dabei. War ein sehr schöner Ausflug.

    Ist dann die Sternstunde für Passagiere, die in Montego Bay zugestiegen sind, auch in Montego Bay?

  • Ist dann die Sternstunde für Passagiere, die in Montego Bay zugestiegen sind, auch in Montego Bay?

    Nein, für die Reise ab La Romana in Montego Bay und für die Reise ab Montego Bay in Ocho RIOS

    [align=center]Juni 2012 Nordeuropa2 AIDAluna [align=center]Juni 2013 Mittelmeer 17 AIDAdiva [align=center]Januar 2014 Kanaren 9 AIDAstella [align=center]2 mal hintereinander Juni 2014 Ostsee 2 AIDAmar[align=center]Oktober 2014 Nordeuropa 1 AIDAsol [align=center]Januar 2015 Kanaren mit Marokko MeinSchiff 3 [align=center]Juni 2015 Mittelmeer 15 AIDAstella [align=center]Oktober 2015 Ostee 2 AIDAmar [align=center]Januar 2016 Kanaren AIDAblu [align=center]Juni 2016 Spanien & Frankreich 3 AIDAstella [align=center]Oktober 2016 Adria AIDAbella

  • Gibt es auf den anderen Schiffen noch den Magneten nach der Sternstunde zur Erinnerung?Auf der stella gab es keine mehr. Oder fast 200 Teilnehmer waren zu viel?


    Sorry muss mich korrigieren:

    Die AIDA-Fruchtgummis zum Abschied lagen schon auf der Kabine, da dachte ich das war's...

    Nun wurde danach doch noch der Magnet auf die Kabine nachgereicht und ich freue mich, das ich meine Sammlung fortsetzen kann 😀

    Einmal editiert, zuletzt von klaschu ()

  • Gibt es auf den anderen Schiffen noch den Magneten nach der Sternstunde zur Erinnerung?Auf der stella gab es keine mehr. Oder fast 200 Teilnehmer waren zu viel?

    Wir haben im November einen auf der Nova bekommen. Dieser wurde auf der Rückfahrt im Bus ausgeteilt.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Gibt es auf den anderen Schiffen noch den Magneten nach der Sternstunde zur Erinnerung?Auf der stella gab es keine mehr. Oder fast 200 Teilnehmer waren zu viel?

    Auf der Mira ja.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova