- Nix Schuhabsätze
In manchen Ländern werden die Briefmarken von den Postkarten geklaut.
Mit Uhu drunter wird das schwierig ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Mit Uhu drunter wird das schwierig ![]()
Sachen gibt's.... ![]()
- Nix Schuhabsätze
Mit Uhu drunter wird das schwierig
Ach du sch.... ![]()
Hmmm....auf die Nova....nen Feuerlöscher....
Der ist gemein ![]()
Bei Balkonkabinen nehmen wir noch eine Wäscheleine mit.
Hier hatten mehrere geschrieben das sie Magneten mit nehmen um damit Sachen an der Kabinewand zu "heften".
Bei AIDA scheinen dann ja die Kabinenwände aus Eisen zu sein, ist das bei den "Mein Schiffen" von TUI Schiffe auch so?
Ich dachte immer die Kabine sind so vorgefertigte Kunststoff Kisten.
Georg
Magnete nehmen wir auch immer mit auf die AIDA-Touren. Die Wände sind magnetisch, so dass man z.Bsp. den Sportplan super aufhängen kann.
Magnete sind für uns Souvenirs, wenn wir den ersten auf der Tour gekauft haben, dient dieser auch als Zettelhalter oder für die Aida heute...
...nicht lachen,............aber hat schon mal jemand einen Luftbefeuchter mit an Bord genommen?
LG
venedigfan
Auf der Cara steht ein Luftbefeuchter in der Kabine.
L.G. Ralfang
das mit den Magneten funktioniert auch auf den TUI-Schiffen, zumindest war es auf MeinSchiff3 so
eljoge
drei Dinge vergesse ich nicht:
1. ein paar Wäscheklammern; manches selbst gewaschene Kleinteil bleibt auf der Leine in der Dusche nicht immer frei hängen,
2. ein Küchenhandtuch als Brillenputztuch, das hält die ganze Reise,
3. statt Taschenlampe (die ich auch am Taschenmesser integriert habe) eine Kopflampe, die wiegt nicht viel, und im Falle eines Falles hat man a) Licht + b) noch beide Hände frei.
Hallo,
den "Schuhanzieher" sollte man auch nicht vergessen
Schöne Grüße
Heizergruss
3. statt Taschenlampe (die ich auch am Taschenmesser integriert habe) eine Kopflampe, die wiegt nicht viel, und im Falle eines Falles hat man a) Licht + b) noch beide Hände frei.
Ernsthaft? Du gehst auf eine Kreuzfahrtschiff einer Reederei eines zivilen Landes und fährst nicht auf einer Fähre auf irendeinem Afrikanischen Provinzfluss oder bist in einem Backpacker Hotel im tiefsten Südamerika.
Die Wahrscheinlichkeit,das überhaupt der Strom längerfristig ausfällt ist extrem gering und das du dann noch in dem Moment in deiner Kabine bist,ist so gut wie null.
Manche Leute haben echt einen Hang,für wirklich alle Dinge vorbereitet zu sein.Ihr habt Urlaub,einfach die DInger locker sehen !
Und dann haben manche Probleme mit den 20 Kg im Gepäck.
Bitte nicht falsch verstehen,jeder darf und soll mitnehmen,womit er sich wohl fühlt,ich finde es in einigen Punkten jedoch arg übertrieben.
Auch das mit den Magneten..superpraktische Sache,aber bei all meinen Kreuzfahrten hatte ich bisher genug Ablagefläche in der Kabine,um meine Zettel und DOkumente ausbreiten zu können.(wenn ich es denn gewollt hätte,ich bin kein so planungsintensiver Mensch im Urlaub)
Und dann haben manche Probleme mit den 20 Kg im Gepäck
Die Probleme sind aber doch ausgeräumt, man kann ja Kondome an Bord kaufen.
Auf der Cara steht ein Luftbefeuchter in der Kabine.L.G. Ralfang
Echt.? Wir waren zwar schon auf der Cara, aber den habe ich nicht gesehen. Ist das ein elektrischer? Und wie groß etwa?
LG
venedigfan
Hallo venedigfan,
der Luftbefeuchter steht auf der Ablage vor dem Spiegel. Er ist etwa so groß wie eine kleine Kaffeemaschine.
Hat verschiedene Stufen und wird mit Leitungswasser befüllt.
L.G. Ralfang.
@MANU_ELA
Ja, leider. Nur für den Fall der Fälle. Wiegt ja nix und kostet nix, kann aber im Notfall wichtig sein. Kann.
Das mit der Heiratsurkunde versteh ich jetzt aber nicht. Scherz ,oder?
Hallo venedigfan,
der Luftbefeuchter steht auf der Ablage vor dem Spiegel. Er ist etwa so groß wie eine kleine Kaffeemaschine.
Hat verschiedene Stufen und wird mit Leitungswasser befüllt.
L.G. Ralfang.
Vielen Dank für die Antwort. Mal sehen ob ich den einpacke den ich habe, oder ob ich mir nach etwas kleinerem umschaue.
LG
venedigfan
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()