Küchenparty auf der Prima am 19.04. wurde bereits am 12.04. abgesagt, Begründung: zu geringe Nachfrage.
Bin an Bord.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Küchenparty auf der Prima am 19.04. wurde bereits am 12.04. abgesagt, Begründung: zu geringe Nachfrage.
Bin an Bord.
Bin an Bord.
Weisst du, wie die Mindestteilnehmerzahl da auf der Prima sein muß?
Das würde mich auch sehr interessieren: ich habe es für die Perla am 27.4. gebucht und wäre schon arg traurig, wenn es kurzfristig ausfiele. Aber zur mangelnden Nachfrage: 99€ ist auch kein "Schnäppchen " und könnte durchaus die Ursache sein, was sich nicht jeder gönnen mag oder kann.
Ich freue mich jedenfalls auf die, hoffentlich stattfindende, für mich neue und besondere Party
Das würde mich auch sehr interessieren: ich habe es für die Perla am 27.4. gebucht und wäre schon arg traurig, wenn es kurzfristig ausfiele. Aber zur mangelnden Nachfrage: 99€ ist auch kein "Schnäppchen " und könnte durchaus die Ursache sein, was sich nicht jeder gönnen mag oder kann.
Ich freue mich jedenfalls auf die, hoffentlich stattfindende, für mich neue und besondere Party
Das mag sein.
Diese Küchenpart is nun mal inkl. Getränke. Also auch Cocktails, Wein etc. Ich finde das gerechtfertigt.
Die meisten werden die Getränke eh inkludiert haben. Oder zumindest ähnliche.
Das mag sein.
Diese Küchenpart is nun mal inkl. Getränke. Also auch Cocktails, Wein etc. Ich finde das gerechtfertigt.
Sind die Getränke jetzt immer inkludiert? Bei der letzten Küchenparty, an der ich teilgenommen habe, (November 2023) mussten die Getränke extra bezahlt werden.
Also ich hab kein AI gebucht, könnte aber auch keine 3-4 alkoholischen Cocktails oder sonst Alkoholika in dem Wert vertrinken.🤣.
Aber bei 99€ Preis gehe ich stark davon aus, dass alles Angebotene bei der Party dann auch inklusive ist und Getränke nicht noch extra bezahlt werden müssen. 🤔 Vielfältiges Angebot war ja auch die Erfahrung anderer hier.
Ich berichte euch gerne danach.
Bei unserer Küchenparty auf der Mar zum Jahreswechsel waren alle angebotenen Getränke inkludiert. Allerdings haben wir nur € 79,00 gezahlt.
Sind die Getränke jetzt immer inkludiert? Bei der letzten Küchenparty, an der ich teilgenommen habe, (November 2023) mussten die Getränke extra bezahlt werden.
Also Küchenparty hatte ich 2018 bis 2020, 2022-2024 mitgemacht. Getränke waren inkludiert.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()