Die Kombination aus Lärm vom Pooldeck und Dachüberstand hat TC vor einigen Jahren dazu veranlasst Deck 11 in Kategorie F herunterzustufen.
Im Plustarif würde ich eine solche Kabine akzeptieren, aber nicht im Pro explizit aussuchen, wenn mit Kategorie G und H auf Deck 6 günstigere Kabinen mit weniger Nachteilen verfügbar sind.
Buchung Mein Schiff
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Buchung Mein Schiff
Schau mal hier:
-
-
Die Kombination aus Lärm vom Pooldeck und Dachüberstand hat TC vor einigen Jahren dazu veranlasst Deck 11 in Kategorie F herunterzustufen.
Im Plustarif würde ich eine solche Kabine akzeptieren, aber nicht im Pro explizit aussuchen, wenn mit Kategorie G und H auf Deck 6 günstigere Kabinen mit weniger Nachteilen verfügbar sind.Wir haben schon Deck 11 im Pro-Tarif gebucht: nicht alle Kabinen liegen unter dem Pooldeck, sondern zum Teil auch unter dem Anckelmannsplatz. Wir hatten eine ruhige Kabine hinter dem Treppenhaus B bzw. nahe dazu auf der Steuerbordseite. Der Dachüberstand hat im Herbst im Ostseeraum auch nicht gestört. Ja, für Fotos vielleicht nicht optimal, aber ein gewisser Witterungsschutz bestand dafür.
-
Guten Morgen, vielen vielen Dank für die vielen Informationen.
Wir wollen eine Balkonkabine buchen.Das ist eine gute Variante
Ich hatte früher erst Innenkabinen dann Außenkabinen und dann Balkonkabinen gebucht, das war auch gut so , daß man auf dem Balkon auch noch einen schönen Blick auf das Meer hat evtl. mit Sonnenaufgang oder während der Revierfahrt vor dem Einlaufmanöver
Die Revierfahrten im Norden mit den Fjorden vor dem Einlaufmanöver sind ja sehr schön
Das Einlaufmanöver habe ich mir aber an Oberdeck angesehen
-
Hallo,
falls zufällig jemand seine 1 wöchige Adria Reise mit der Mein Schiff 4 abgeben möchte würden wir uns über eine Nachricht freuen.
Wir suchen eine Balkonkabine für 2Erw. und 1 Kind. Reisebeginn 12.07.2026, 19.07. oder 26.07.
-
Hallo Neuling2024,
auch wenn ihr leider bislang kein Glück bei der Kabinensuche hattet - wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Preiswächter auf https://www.sun-cruises.de/preiswaechter (dieser Service ist kostenfrei und unverbindlich). Wenn ihr uns eure Wünsche lieber telefonisch mitteilen möchten, erreicht ihr uns unter: 0211 - 88 24 96 17.
Wir drücken die Daumen und wünschen weiterhin viel Spaß im Forum auf wasserurlaub.info
Viele Grüße
Hallo,
falls zufällig jemand seine 1 wöchige Adria Reise mit der Mein Schiff 4 abgeben möchte würden wir uns über eine Nachricht freuen.
Wir suchen eine Balkonkabine für 2Erw. und 1 Kind. Reisebeginn 12.07.2026, 19.07. oder 26.07.
-