Beiträge von Hex37

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Natürlich ist es sehr ärgerlich wenn der Koffer aus irgendwelchen Gründen nicht mit kann oder darf.
    Aber AIDA ist da sicher nicht alleine schuld. Viel liegt da auch bei den italienischen Behörden.
    1-2 Tage ist vielleicht bei so vielen Koffern in Hamburg oder Mallorcca möglich, in Venedig aber mit Sicherheit nicht. Denke das die dort vor Ort schon eine Ewigkeit brauchen, bis die Koffer wieder eingesammelt und noch mal kontrolliert wurden.
    Was sagt mein italienischer Lieferant immer zu mir " Alles braucht Zeit"


    Anfang nächster Woche würde ich noch mal nachfragen.


    Grüße an alle

    Hallo Janab,


    Aktuell kostet der Rote Blitz Palma - Soller - Palma 25,-- € pro Person. Falls ihr noch nach Port Soller wollt, gibt es ein Kombiticket für 32,-- €. Die einfache Fahrt von Soller nach Port Soller gibt es für 7.-- €.
    Die Zugfahrt kennen wir nur ab Bunyola, ab da ist sie auf jeden Fall sehr schön. Ob es eine Kinderermäßigung gibt kann ich dir leider nicht sagen.
    Grüße

    Hallo zusammen,


    Mein Name ist Heike und ich komme aus einem kleinen Dorf im schönen Baden.


    Nachdem wir letztes Jahr unsere erste Kreuzfahrt hatten, hat uns glaube ich auch das Fieber gepackt und wir stechen im August wieder in See. Von Kiel nach Mallorca.
    Freue mich schon wahnsinnig bis es endlich losgeht.
    Habe hier im Forum schon etwas gestöbert und freue mich über viele Berichte und Tipps bis es endlich so weit ist.


    Grüße :)