Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr


    wir haben spontan gestern gebucht und ich wollte aus Gewohnheit das Anreisepaket buchen, wird nicht angezeigt. Wurde das abgeschafft oder istd as nur begrenzt verfügbar und ich bin zu spät dran ?

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

  • Hallo Ihr


    wir haben spontan gestern gebucht und ich wollte aus Gewohnheit das Anreisepaket buchen, wird nicht angezeigt. Wurde das abgeschafft oder istd as nur begrenzt verfügbar und ich bin zu spät dran ?

    Wann ist eure Reise?

    Evtl. ist es noch zu früh!?

    Geben tut es das Paket noch, und wenn es ausgebucht ist ist es immer noch sichtbar.

    Es ist immer kurz vor Gold... :D

  • Hallo Ihr


    wir haben spontan gestern gebucht und ich wollte aus Gewohnheit das Anreisepaket buchen, wird nicht angezeigt. Wurde das abgeschafft oder istd as nur begrenzt verfügbar und ich bin zu spät dran ?

    Hallo, so wie ich das mitbekommen habe, habt Ihr ja die Nova gebucht?

    Da gibt es anscheinend kein Anreisepaket mehr. Man hat ja auch mehrere Zustiegshäfen.

    Schöne Reise und viel Spaß beim Entdecken, die Nova ist großartig, wenn man sich darauf einlässt.



  • DANKE, ja wir reisen auf der Nova Ende Januar. Dann erklärt sich das Fehlen auch - leider - ich fand es eine schöne Sache so anzukommen, Sekt ralinchen und etwas Obst, schön lecker in Ruhe zu essen...

    Wir hatten nur die Nova zur Wahl, wir brauchen ne Rollikabine, schaun wir mal wie es werden wird, zumindest sind keine Schulferien zu der Zeit.

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

  • DANKE, ja wir reisen auf der Nova Ende Januar. Dann erklärt sich das Fehlen auch - leider - ich fand es eine schöne Sache so anzukommen, Sekt ralinchen und etwas Obst, schön lecker in Ruhe zu essen...

    Wir hatten nur die Nova zur Wahl, wir brauchen ne Rollikabine, schaun wir mal wie es werden wird, zumindest sind keine Schulferien zu der Zeit.

    Ich würde mir dann für den Anreisetag einfach ein Bedienrestaurants wie das Casa Nova oder so reservieren und eine Flasche Sekt extra, dann kann man auch schön in Ruhe essen .

    26 Reisen mit AIDA und noch kein Ende :)

    Ab 16.04. AIDA Blu :abfahrt:

  • Schon gemacht !

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

  • Wir waren am 29.1 im Nova Steakhaus und haben das Rodizio bestellt.

    Wir haben aber nur die Bratwurst und 3 weitere Fleischsorten erhalten.

    Dann konnten wir nur noch die selben Fleischsorte nachbekommen.

    Anschließend gab es zu letzt den Ananas Spiel.

    Habe auf der AIDA Speisekarte gelesen das es aber 8 verschiedene Spieße geben sollte.

    Und als wir noch etwas zu trinken bestellt haben, kam auf einmal wärend wir getrunken haben der Kellner an und wollte schon abkassieren.

    So etwas haben wir so noch nie erlebt. Als ob wir schon zu lange hier drin sind und wir gehen sollten.

    Irgendwie kamen wir uns auf einmal vor als ob wir schnell abgeschoben werde

    Wir waren auf jeden fall sehr enttäuscht und uns war dieses Essen keine 28,50 pro Person wert.

    NCL Jade 25.2-6.3.11 Balk. Kanarische Inseln & Marokko
    AIDAvita 9.-16.6.12 VARIO Aussen Mittelmeer 18
    AIDAsol 3.-13.6.13 VARIO Innen Nordeuropa 3
    AIDAcara 3.-10.5.14 VARIO Aussen Nordeuropa 6
    MSC Orchestra 21.-28.6.14 Fantastica Balkon Ostsee
    AIDAblu 4.-14.7.15 VARIO Balk. Mittelmeer 3
    AIDAaura 7.-15.5.16 VARIO Aussen Norwegen ab HH 3 (HAFENFEST)
    AIDAperla 23.-30.6.18 VARIO VK Komfort Metropolen ab HH 1

    AIDAmar 24.5.-3.6.19 VARIO Balk. Ostsee 2
    AIDAperla 14.-21.9.19 VARIO VK Komf. Metropolen ab HH 1 (CRUISE DAYS)
    AIDAnova 25.1-1.2.20 VARIO Veranda Deluxe m. Lounge Kanaren & Madeira 3
    AIDAluna 14.-31.8.22 VARIO Balk. Highlights a.Polarkreis

    AIDAcosma 28.1-11.2.23 PREMIUM VK Kom. Gr.Orient Reise Dubai1

  • Ja, das Rodizio haben wir auch am Nachbartisch gesehen...ich hätte dafür kein Geld bezahlt!

    Es ist immer kurz vor Gold... :D

  • Habt Ihr Euch denn nicht beschwert ? Sowas geht garnicht...

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Speisekarte der Churrascaria auf der Nova steht aktuell nur noch etwas von 5 verschiedenen Spießen in der Beschreibung zum Rodizio. Edit: Vielleicht sind da teilweise noch ältere Versionen der Speisekarte in Umlauf.


    Hattet Ihr die erste Essenszeit? Das könnte das Verhalten der Kellner erklären. Natürlich solltet Ihr trotzdem in Ruhe essen können.

  • Ja wir hatten die erste Essenszeit um 18:30.

    Wollten online eigentlich später einen Termin haben.
    Aber da gab es keine Zeitfenster mehr.

    Nein wir haben uns vor Ort nicht beschwert, da es uns erst später aufgefallen war.

    Das es laut Online Speisekarte 8 Sorten geben sollte.

    NCL Jade 25.2-6.3.11 Balk. Kanarische Inseln & Marokko
    AIDAvita 9.-16.6.12 VARIO Aussen Mittelmeer 18
    AIDAsol 3.-13.6.13 VARIO Innen Nordeuropa 3
    AIDAcara 3.-10.5.14 VARIO Aussen Nordeuropa 6
    MSC Orchestra 21.-28.6.14 Fantastica Balkon Ostsee
    AIDAblu 4.-14.7.15 VARIO Balk. Mittelmeer 3
    AIDAaura 7.-15.5.16 VARIO Aussen Norwegen ab HH 3 (HAFENFEST)
    AIDAperla 23.-30.6.18 VARIO VK Komfort Metropolen ab HH 1

    AIDAmar 24.5.-3.6.19 VARIO Balk. Ostsee 2
    AIDAperla 14.-21.9.19 VARIO VK Komf. Metropolen ab HH 1 (CRUISE DAYS)
    AIDAnova 25.1-1.2.20 VARIO Veranda Deluxe m. Lounge Kanaren & Madeira 3
    AIDAluna 14.-31.8.22 VARIO Balk. Highlights a.Polarkreis

    AIDAcosma 28.1-11.2.23 PREMIUM VK Kom. Gr.Orient Reise Dubai1

  • ...für unsere Reise Anfang Mai mit AIDAbella war/ist das Anreisepaket nie buchbar gewesen.
    Auf Nachfrage bei AIDA, wie hier im Forum von einigen praktiziert, ob die mir das Anreisepaket für zwei Personen in den Warenkorb legen können, wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei, da das Paket bereits ausgebucht sein ;)

    Die Aussage muss man nun so hinnehmen, auch wenn es die erste Reise wäre, auf der ich das mitbekommen würde ;) Normalerweise wäre das Anreisepaket immer noch sehr spontan zu haben gewesen, auf der Reise wurde es jedoch nicht einmal direkt nach Buchung, rund 130 Tage vor der Reise, angezeigt ;)
    Hat jemand aktuell ähnliche Erfahrungen bzw. konnte das Paket in nächster Zukunft (Mai, Juni, Juli...) buchen?


    By the way: Kaffeemaschinen gibt es anscheinend auch nicht, nicht einmal mit dem Hinweis "bereits ausgebucht" ;)

    AIDAsol Kanaren & Madeira 1 02.2016 - AIDAluna Kurzreise ab Kiel 02.2016 - AIDAstella Orient ab Dubai 01/02.2016 - AIDAperla Perlen am Mittelmeer 1 07/08.17 - AIDAblu Kanaren, Portugal und Spanien 2 01/02.2018 - AIDAluna Norwegen ab Kiel 08.2018 - AIDAperla Karibische Inseln 2 01/02.2019 - AIDAstella Mediterrane Highlights 2 09/10.2019 - AIDAbella Von Mallorca nach Kiel 05/2020 (umgebucht auf Grund der unklaren Entwicklung des Corona-Virus) - AIDALuna Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik 01/02.2021 (coronabedingt abgesagt durch AIDAcruises) - AIDAsol Große Kanarenrundreise & Madeira 03.2023 (storniert) - - AIDAcosma Spanien, Frankreich & Italien ab Barcelona 1 06.2023

  • Also wir fahren im Juli mit der blu, da ist auch noch nix buchbar... Aussage der Hotline war nur lapidar "das kommt noch, ich kann es auch noch nicht sehen..." allerdings sind das Jetlag-Paket für Erwachsene auch erst 2 Wochen nach dem für Kinder zugefügt worden... Von daher habe ich noch Hoffnungen... Internetpakete sind auch seit letzter Woche erst verfügbar

  • Was ist denn ein Jetlag- Paket?

    Für Erwachsene(59,00€) :

    Dazu gehören zwei Dosen Red Bull, die Ihnen bekanntlich Flügel verleihen, ein Obstteller für knackige Frische, leckere belgische Pralinen für eine Extraportion Glückshormone und eine Flasche eisgekühlter Champagner.


    Für Kinder(9,90€):

    Folgendes erwartet unsere Kleinsten auf der Kabine:
    Apfelschorle als Durstlöscher
    eine Portion frisches Obst
    leckere Kinderschokolade
    und eine Tüte Haribo Goldbären.

  • Ich habe heute morgen mit Rostock telefoniert. Aktuell sind nur Anreise Pakete für Reisen bis zum 30.4. Freigeschaltet. Aber ich habe heute rausgefunden, dass man es auch über den webshop als kabinengruß bestellen kann:thumbsup: