Neben den schon genannten Tipps hätte ich noch Parkvogel als Tipp.
Parkvogel Düsseldorf
Da sind einige der genannten Möglichkeiten auch schon mal etwas günstiger als über die Homepage des Flughafens.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Neben den schon genannten Tipps hätte ich noch Parkvogel als Tipp.
Parkvogel Düsseldorf
Da sind einige der genannten Möglichkeiten auch schon mal etwas günstiger als über die Homepage des Flughafens.
Schau mal hier:
Gilt das für auch für die Parkplätze, die über DUS.COM gebucht werden können, also P4/P5, P7/P8?
Die Buchung zum ADAC-Tarif erfolgt über eine eigene Seite (aber direkt beim jeweiligen Airport), siehe https://www.adac.de/mitgliedschaft…ilssuche/42458/
Ich muss mich korrigieren... DUS kann zwar ausgewählt werden, aber es gibt aktuell dort KEINEN Rabatt. Sorry. Rabatt derzeit nur noch in Frankfurt, Köln/Bonn, Nürnberg, München, Hannover, Hamburg, Bremen, Salzburg und Wien.
Tut mir leid.
Volle Zustimmung. Haben jetzt € 8/Tag bezahlt.
Dieses Jahr und 25 noch keinen Parkplatz gebucht, deshalb weiß ich die Preise nicht! Es waren sonst immer knapp 78€ für 14 Tage! Wir sind seit Jahren zufrieden. Die Parkhäuser am Flughafen sind teurer. 1x mussten wir in eins mit Skytrain Anbindung ausweichen, da lag der Halt aber auf der anderen Straßenseite und Train war außer Betrieb.
Früher war das Parkhaus am Dom auch Parkvogel, seit ca 2 Jahren jetzt Parkita. War wohl Betreiberwechsel, wir bekamen eine Email mit der Ankündigung. Kundenstammdaten wurden übernommen.
Guck mal online bei
PARKITA Parkhaus PSD BANK DOME Flughafen Düsseldorf
dort parken wir immer. Preise im Vergleich zu den anderen Parkplätzen ok. Man wird mit Kleinbus zum Terminal gebracht. Zahlung vor Ausfahrt am Automat. Abholung bei Ankunft auch ohne Probleme
Da parken wir auch immer super alles dort
Kann auch Parkvogel empfehlen. Gehört zu dus-parking ist aber um einiges günstiger.
Letztes Jahr waren wir normal über dus-parking in P5 und dann mit dem Skytrain rein, mal ganz nett.
Dieses Jahr,etwa günstiger 129 Euro für 2 Wochen P2, eine Strassenüberquerung trennt uns vom Terminal.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()