Ist kein Problem man hat nach vorne und hinten immer ein paar Stunden Karenz.
Düsseldorf Flughafen
-
- Allgemein
-
fundusto -
20. Januar 2013 um 12:34
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Düsseldorf Flughafen
-
-
Danke jebe100. Ich bin auch davon ausgegangen, aber leider kann man das nirgendwo nachlesen.
-
Danke jebe100. Ich bin auch davon ausgegangen, aber leider kann man das nirgendwo nachlesen.
Ich hatte im März auch Fragen zu einem der Parkhäuser und habe über folgende eMail-Adresse innerhalb weniger Stunden eine individuelle Rückmeldung erhalten:
-
Habe ich gestern gemacht. Bisher noch keine Antwort. Die scheinen überfordert zu sein.
-
Habe ich gestern gemacht. Bisher noch keine Antwort. Die scheinen überfordert zu sein.
Wenn man sich das unter Buchung anschaut steht da, das die eingegebene Einfahrt- und Ausfahrtzeit sowohl ab 4 Stunden vorher als auch 4 Stunden nachher gilt.
-
Bei unserer Buchung steht davon nichts.
-
Bei unserer Buchung steht davon nichts.
Das steht auf der Hp beim einbuchen.
-
Ok. Danke. Nach der Buchung steht davon nichts.
-
Hat schon jemand eine Parkplatz Buchung geändert, wir haben bestehende Buchung im P4 von 3:45 Uhr bis 5 Tage später 22:00 Uhr. Unser Flieger startet um 6:00 Uhr, aber durch die ganzen "Horro" Meldungen von den Abfertigungszeit schient uns das jetzt was knapp und ich würde gerne bei meiner betsehenden Buchung die Startzeit um 2 Stunden vorziehen.
Hab ein bisschen durch geklickt, da steht nix von ändern sondern nur von umbuchen.
Hat das schon eine gemacht, geht das Problemlos?
Georg
-
Du hast normalerweise eine Karenzzeit von 3-4 Stunden bei deiner Buchung. müsste in deinen Buchungsunterlagen zu finden sein. Wenn nicht ruf die Hotline an.
-
Wie sieht es denn aktuell mit dem Sicherheitspersonal in Düsseldorf aus? Sind es immer noch zu wenig, so dass man wesentlich früher am Flughafen sein muss?
Wir haben vorletzte Woche 15 Minuten gebraucht. Checkin (EW) und Sicherheitskontrolle Terminal A.
Ok, hatten Priority durch Status bei EW und dort war alles frei. In der normalen Schlange hätte es ca. 30 Minuten gedauert.
2 Stunden vorher da sein reicht aus. Wenn Sicherheitskontrolle Terminal B zu voll ist, einfach über A gehen.
-
Du hast normalerweise eine Karenzzeit von 3-4 Stunden bei deiner Buchung. müsste in deinen Buchungsunterlagen zu finden sein. Wenn nicht ruf die Hotline an.
Also von der Karenzzeit hab ich in unser Buchungunterlagen und im Internet nichts gefunden und auch nicht beim anlegen einer neuen Buchung.
Auf meine Anfrage per Mail wurde nicht geantwortet! Telefonisch hab ich dann jetzt erfahren das ich auch 4 Stunden früher in das P4 einfahren kann. Ich weiss aber jetzt nicht ob das Parkhaus abhängig ist. Denn ich wurde gefragt für welches Parkhaus ich denn reserviert hätte.
Georg
-
Beim Parkvogel im ISS Dome sind wir letztes mal 30 Minuten zu spät gekommen, weil wir im Stau standen (ich buche immer großzügig die Uhrzeiten) und da wurden wir recht unfreundlich darauf hingewiesen dass wir zu spät sind. Das Problem war, dass ein Eishockeyspiel war, das wussten wir aber nicht.
Weder dass Eishockey war noch dass man sich nicht verspäten darf.
-
Beim Parkvogel im ISS Dome sind wir letztes mal 30 Minuten zu spät gekommen, weil wir im Stau standen (ich buche immer großzügig die Uhrzeiten) und da wurden wir recht unfreundlich darauf hingewiesen dass wir zu spät sind. Das Problem war, dass ein Eishockeyspiel war, das wussten wir aber nicht.
Weder dass Eishockey war noch dass man sich nicht verspäten darf.
Das versteh ich nicht das kann denen doch egal sein wann ich innerhalb meines Buchungszeitraumes da rein fahre. Das hab ich doch bezahlt ob ich da jetzt drin stehe oder nicht. Was ich verstehen könnte ist das es denen nicht gefällt wenn ich früher rein und/oder später raus fahre. Aber früher rein ist ja jetzt geklärt zumindest 4 Stund früher geht;)
Georg
-
ja das hab ich auch gedacht. Vielleicht gucken die wie viele Autos drin stehen und machen für das Eishockeyspiel danach einfach voll?!
Was eigentlich auch nicht geht, die müssen mir ja einen Platz freihalten. Ich weiß es nicht.
-
Ich habe heute die Info erhalten, dass für die Terminal-nahen Parkhäuser eine Karenzzeit von 1 Stunde vor/nach der gebuchten Einfahrtszeit gilt. Für die anderen Parkhäuser sind es 4 Stunden.
Für die Ausfahrt gibt es keine Karenzzeit.
-
Wir haben P5 vor 4 Wochen gebucht und du kannst ab 4 std vor geplanter Einfahrt einfahren und 4 std nach der angegebenen Abfahrtszeit einfahren.
Das stand bei uns auf dem ausgedruckten Zettel in der EMail
-
-
Wer ist denn in den letzten zwei Wochen ab Düsseldorf geflogen? Wann ging euer Flug?
Wir fliegen in zwei Wochen ab Düsseldorf. Unser Flug geht um 6 Uhr. Wir sind uns so unschlüssig, wann wir da sein sollen. Mein Mann möchte am liebsten spätestens um zwei Uhr da sein. Ich habe aber gelesen, dass zu früh auch nicht gut ist. Wenn wir zu spät da sind, haben wir Angst, nicht pünktlich durch die Sicherheitskontrolle zu kommen.
-
Die Schalter und die Security machen (frühestens) um 3 Uhr auf. Vorher macht absolut keinen Sinn.
Wenn ihr mit EW fliegt, könnt ihr den Vorabend-Check-In nutzen (wenn ihr in der Nähe wohnt oder dort übernachten wollt).
Da um 6 Uhr die erste Welle raus geht, müsst ihr euch auf lange Schlange einstellen, aber es geht dann meist doch schneller als es zunächst aussieht. Alle Terminals sind miteinander verbunden, die Anzeige der Wartezeiten (und die Länge der Schlange) beobachten und die beste Option wählen...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-