Was hat es mit den Azoren auf sich? Geht es nur um den Stop auf der Transamerika oder gibt es da eine neue Route?
ersteres ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Was hat es mit den Azoren auf sich? Geht es nur um den Stop auf der Transamerika oder gibt es da eine neue Route?
ersteres ![]()
für die Info. Wäre auch zu schön gewesen.
Danke für die Antwort zwecks Karibik Route !
Hallo,
wie ist der Preis der Transamerika mit der Luna in der IC?
Ist Grönland dabei?
Danke
Holger
Hallo,
wie ist der Preis der Transamerika mit der Luna in der IC?
Ist Grönland dabei?
Danke
Holger
Grönland ist nicht dabei.
IC 2440 €
Die Vita fährt ab Karibik 17
Miami
Tampa
New Orleans
Cozumel Key West
Miami
Karibik 16
Miami
Port Canaveral
San Juan
Tortola
Samana
Bahamas
![]()
Miami
Ich habe auch schon meine Traumtour gefunden, 10 Tage ab Miami mit New Orleans overnight :-).
Ganz liebe Grüße, Andrea
Mit der Vita!
ist die Route denn, die gefällt mir auch ![]()
Andrea & Markus : vllt. klappts dann ja mal wieder mit einer gemeinsamen Reise ![]()
Da muss ich doch gleich morgen mal ins RB, vllt. ist der Katalog ja auch schon da,
und am Wochenende wird dann geschmökert.
@all
10-Tage ab Miami für circa 1.400.- ist aber auch ein stolzer Preis.
Ist das mit oder ohne Frühbucherrabatt!
Und das Anreisepaket ist auch mal wieder charmant teuer mit 1.000.-.
Ich habe letzte Woche für November Lufthansa nach Miami mit A380 für 590.- p.P. gebucht.
Das ist ohne Frühbucherrabatt. Da gehen dann noch 225,00 FB plus bzw. 150,00 runter.
GLG, Andrea
schaddy99: Danke.
Vielleicht gibt es am Sonntag auf der MAR auch schon den neuen Katalog, dann habe ich was zum Lesen.
![]()
Hallo,
ändert sich auf den Adriarouten außer dem Abfahrthafen noch etwas?
Besten Dank!
Adria 6
Triest-Kerkyra-Bari-Dubrovnik-Zadar-Venedig-Triest
Adria 8
Antalya-Rhodos-Heraklion-Dubrovnik-Zadar-Venedig-Triest
Adria 9
Venedig-Triest-Kerkyra-Bari-Dubrovnik-Zadar-Venedig
Wird Santorin überhaupt angefahren nächsten Sommer?
Adria 6
Triest-Kerkyra-Bari-Dubrovnik-Zadar-Venedig-Triest
Adria 8
Antalya-Rhodos-Heraklion-Dubrovnik-Zadar-Venedig-Triest
Adria 9
Venedig-Triest-Kerkyra-Bari-Dubrovnik-Zadar-Venedig
Hallo,
ist doch gut,daß Venedig nicht mehr der Reisewechselhafen ist, sondern ein Hafen mit einem normalen Tagesaufenthalt (Adria 6)
Schöne Grüße
Heizergruss
Wird Santorin überhaupt angefahren nächsten Sommer?
Ich hoffe ich habe richtig geguckt,aber Santorin kann ich nicht finden.
bye the way.... hier der erste Bericht über die kommende LuxusAIDA
Da kommen aber zuerst Gäste aus Hameln drauf. Die kennen sich aus. ![]()
Falsch, die Gäste aus Hameln waren schon dort, sonst wären die Ratten ja nicht auf dem Schiff. Aber das führt hier an dieser Stelle wohl zu weit und gehört zu einem anderen Thema.
Verdammter Sch... Dreck. Wie könne die aus der Route HH-New York Grönland rausnehmen?????? Genau das war mit ein Grund warum diese Route immer unser Traum war und wir sie für 2014 ins Auge gefasst haben. Die Tour ab Warnemünde zu fahren ist irgend wie für uns nicht das selbe. ![]()
Und wieso habe ich den Katalog noch nicht? liegt das daran das ich als Premiumbucher noch 3 gebuchte Reisen im MyAida stehen habe... so nach dem Motto der ist so angefixt... der kann noch ein bisschen warten?
ab wann kann man buchen, 13.02.13???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()