Beiträge von zuckerschnecke

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Moin meine lieben ......Natürlich bringe ich auch Becher mit. Wir sind um 19.30 Uhr am Flughafen dann ein Checken. Und da könnte man sich ja Treffen. .. am Schalter der Emirate glühen wir schon an ? Was meint ihr Terminal 2 HALLE E Schalter 992 999 lg
    G

    gerne Doerte: https://www.facebook.com/tourguidesalalah/
    Ich hatte den Guide von dieser Seite vermittelt bekommen. Ich frage aber nochmal hier im Hotel nach, es gibt bestimmt noch andere. Sehr viele hier arbeiten als private Guides. Gestern Abend war eine Diskussion unter uns Urlaubern mit Omanis, dass manche Guides nur auf Kreuzfahrtschiffe warten, weil sie dann den ganzen Monat nicht mehr arbeiten müssen. bei einem 25 Personenbus verdienen sie ja 625 rial, das sind immerhin 1300 Euro

    Frage an KorallenRiff,
    Bist du Dauer Urlauber in Salalah ? Kommt mir sehr komisch vor.
    Lese gerade den Post von der Aura 314 am 24.3. da schreibst du dass gleiche wie bei uns.

    Guten Morgen. ......nur der frühe Vogel fängt die besten Ausflüge. ...
    Wir sind auch dabei .
    Fantreffen natürlich auch ...Danke Dörte, für dieOrganisation . ..
    Ausflug Eva sind wir auch gerne dabei.. Fliegen von Frankfurt ab.
    LG Heike &Fritz

    Hallo Heike,
    sind so gegen 8:30 am Bahnsteig.
    Ihr seid im Wagen 4, also ziemlich am Ende des Bahnsteigs. Das ist, glaube ich, schon außerhalb der Bahnhofshalle. Wir im 14, also gleich am Anfang. Ich befürchte das wir uns dort nicht finden. Unsere Kofferanhänger, die uns als Aidareisende outen könnten, werden wir erst in Kiel anbringen.
    LG Harald

    :thumbdown: mh.....und ich dachte, an den Kofferanhänger hätte ich Euch erkennen können :zwinker: ...aber dann sehen wir uns in Bistrowagen. LG und schönen Samstag, bis morgen. Heike,

    Guten Morgen ihr Kreuzfahrer,
    Was haltet ihr davon ein Treffen auf einen Kaffee in Bistro Wagen ICE 772 ..Uhrzeit vor Hamburg

    Hallo Diana... da ist wohl etwas schief gelaufen. ... der Herr Pichler ist GM auf der Cara ,ich wollte es so versenden. . Aber ging nicht mit Bild... Dankeschön für die Info, den Herrn kenne ich auch nicht. Sind ja viele neue dabei... wir haben morgen noch Handwerker im Haus und spätestens am Samstag beginne ich die Koffer zu packen. Hat jemand Info über einen der Küchhenprofis der soll mit bei unsrer Reise dabei sein... Habe da was gelesen ... 6 Gänge Menü ...lg bis bald und gute anreise

    [Blockierte Grafik: http://aida.inxshare.com/Sondermailings/TemplateTest2016/PSN%2095d/03d-01-_Wolfgang-Pichler_650x434-px.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://news.aida.de/resc/1/15963d8d06a/0/transparent.gif]
    VORFREUDE GENIESSEN
    Meine Crew und ich freuen uns schon sehr darauf, Sie an Bord vonAIDAcara auf dieser besonderen Reise begrüßen zu dürfen.


    Herzliche Grüße

    Wolfgang Pichler
    Ihr General Manager


    Weiß jemand wer EM auf der Cara ist ?( .. den kenne ich noch nicht. :sleeping: .. In 3 Tagen sehen wir uns :zwinker:

    :abfahrt: @Galionsfigur Wagen 4 Sitzplätze 105&106 ,..... kommst du auch mit einen Sekt vorbei ?? :lachzwink: .Erkennung auf dem Schiff .. in der Ecke wo es Lustig ist :zwinker: .. LG Zuckerschnecke

    Ich bin auch gespannt aufs Wetter....gucke immer mal im Wetterbericht, ist ganz schön kalt.
    Naja, jetzt muss ich noch bis Mittwoch arbeiten und dann hab ich Urlaub und kann drüber nachdenken was ich in den Koffer packe. :gruebel:
    Wir sehen uns bestimmt im Zug, sollen wir ein Fläschen Sekt mitnehmen? :stossen:

    Dass finde ich eine gelungene Idee.. :lachroll: .ich habe auch eine dabei,. :lachzwink: . eine Zugfahrt die ist lustig eine... :trrink1: ..vor lauter Vorfreude ... :?::?: WANN und WO Uhrzeit ist dass Private Treffen.... :gruebel::ciao:

    <X Guten Morgen,
    Hier passiert ja gar nix....Schade bald geht's los dann ist Abfahrt :Boot1: ....
    Wassernixe. Wir rutschen auch so durch, kenne ich auch nicht mit den Zeiten und Gruppen .Für was hat man den den hart und teuer verdienten clubstatus . :thumbdown: .
    Jedenfalls habe ich auch immer ein Auge auf die web cam der cara und bin aufs Wetter gespannt. :zwinker: ...Falls hier nichts mehr geschrieben wird ,wünsche ich Euch eine gute anreise und freue mich ,vielleicht. .. trifft mann sich vorab in Zug. . :thumbsup: lg Zuckerschnecke :bye1:

    Herzlich willkommen in unsre bescheidenen runde....


    Unsre Unterlagen sind noch nicht da ... glaube dass die meistens Freitag verschickt werden. ISt ja noch etwas Zeit. Habe gerade eine @Mail von SPb bekommen ,wollte mal wissen wie dass Wetter Ende Mai ist kann auch Schnee geben.. sehr unterschiedlich. Mache mir jetzt erst mal Gedanken was ich mitnehme .Auf jeden Fall meine Pudelmütze. .
    FRAGE , was packt ihr ein ....