Wer ist denn zur Zeit Kapitän und EM auf der Perla?
Kapitän ist Petro Ziegler, EM ist Malte Ziebell und HD Clemens Sprangler.
Wir sind gerade erst von der Perla abgestiegen. Wie lange sie bleiben kann ich leider nicht sagen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Wer ist denn zur Zeit Kapitän und EM auf der Perla?
Kapitän ist Petro Ziegler, EM ist Malte Ziebell und HD Clemens Sprangler.
Wir sind gerade erst von der Perla abgestiegen. Wie lange sie bleiben kann ich leider nicht sagen.
Schau mal hier:
Einsatzplanänderung bei EM Dennie:
21.03. bis 10.04. AIDAmar
10.04. bis 16.05. AIDAperla
Er steigt also später auf die Perla auf, da er krankheitsbedingt jemanden auf der Mar vertreten muss.
Quelle: er selbst bei Insta
Wie cool.. dann erlebe ich ihn mal 🙏
Weiß jemand wer von 07.03. bis zum 21.03. dann auf der Mar ist?
Wie cool.. dann erlebe ich ihn mal 🙏
Ich bin froh, dass ich ihn in einigen Tagen auf der Perla nicht wieder erleben muss. Die 4 Wochen auf der Transreise im letzten Jahr waren eine Strafe für mich. Davor hatte ich vor 2 Jahren auf der Sol das "Vergnügen". 😩
Nova aktuell:
Kapitän: Jens Janauscheck
GM: Lars Riecke
EM: Oliver Griese
Ich bin froh, dass ich ihn in einigen Tagen auf der Perla nicht wieder erleben muss. Die 4 Wochen auf der Transreise im letzten Jahr waren eine Strafe für mich. Davor hatte ich vor 2 Jahren auf der Sol das "Vergnügen". 😩
So verschieden sind die Geschmäcker.
6 Wochen Winterpause waren amüsant![]()
Schaaaaaade, das es schon vorbei war![]()
Na ja, ich hatte ihn mal 2020 auf der AIDAluna bei der abgebrochenen TA. Er machte seine Sache sehr ordentlich. Ist halt ein etwas "überdrehter Typ", was aber im Showgeschäft nicht von Nachteil sein kann. Und AIDA Cruises scheint ihn ja auch ganz positiv zu sehen, denn er ist ja jetzt schon einige Jahre dort.
Na ja, ich hatte ihn mal 2020 auf der AIDAluna bei der abgebrochenen TA. Er machte seine Sache sehr ordentlich. Ist halt ein etwas "überdrehter Typ", was aber im Showgeschäft nicht von Nachteil sein kann. Und AIDA Cruises scheint ihn ja auch ganz positiv zu sehen, denn er ist ja jetzt schon einige Jahre dort.
Da hast du ihn sehr diplomatisch dargestellt. Er hat auch seine Fans. Das Klientel der Mitreisenden hat sich in den letzten Jahren doch sehr verändert und viele von denen finden es ganz " Toll, wenn Denni sich wöchentlich die Haare färbt, erst blond, dann wieder mal schwarz. Jedesmal wurde er trampelnd und klatschend begrüsst. ![]()
![]()
![]()
Gruß, Zora
Aidamar: Tobias Labitzke ist Hotel Direktor.
Quelle: Vorfreude-Mail
Weiss jemand, wer derzeit auf der AIDAblu Entertainmentmanager, Hoteldirektor und evt. Kapitän ist?
Hoteldirektor auf der Blu ist Martin Röstel.
Entertainment Managerin ist Lisa Osinski (wie ich verstanden hab bis 4.4.), die ihre Sache meiner Meinung nach sehr gut macht. Angenehm erfrischend und überall präsent
.
Hoteldirektor auf der Blu ist Martin Röstel.
Entertainment Managerin ist Lisa Osinski (wie ich verstanden hab bis 4.4.), die ihre Sache meiner Meinung nach sehr gut macht. Angenehm erfrischend und überall präsent
.
Na dann hoffe ich mal, dass der Berliner Martin auch noch am 4.4. an Bord ist.
Lisa Osinski (wie ich verstanden hab bis 4.4.), die ihre Sache meiner Meinung nach sehr gut macht. Angenehm erfrischend und überall präsent
.
So gehen Meinungen auseinander. Wir hatten sie im Dezember/Januar und es war graulich.
Martin Röstel steigt am 4. April von der AIDAblu ab. Hat er mir gerade mitgeteilt. Einen Nachfolger weiss er noch nicht. Als EM steigt vermutlich (ohne Gewähr) am selben Tag Marie Gieler auf, teilte er mit.
Auf der Mar gibt es aktuell keinen EM.
Es gibt nur einen Moderator Namens Phillip. Ist wohl sonst Gastgeber...
Schade. Aber leider nicht zu ändern.
Ich habe die Liste gerade versucht zu akklimatisieren
Bitte mir fehlende Crew Mitglieder mitteilen
Sorry dass ich es länger nicht geschafft habe
AIDAprima GM Heidi Rothe. Wir sind selbst an Bord.
Ich habe die Liste gerade versucht zu akklimatisieren
Bitte mir fehlende Crew Mitglieder mitteilen
Sorry dass ich es länger nicht geschafft habe
Danke liebe Irene001 . Das ist ja kein Muss sondern eine von uns allen sehr geschätzte freiwillige Freundlichkeit ![]()
Eva Bovensiepen hat ihre Einsätze als EM auf Insta gepostet:
14.03. - 02.06.26 AIDAsol (also ab heute) und
29.08. - 22.11.26 auf AIDAblu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()