Hallo,
Marie hat schon am 31.08. von Paco übernommen. Wir fanden sie toll. Nur ein wenig mehr Präsenz im Bordleben wäre toll. Aber das wird sicher noch.
LG
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
Marie hat schon am 31.08. von Paco übernommen. Wir fanden sie toll. Nur ein wenig mehr Präsenz im Bordleben wäre toll. Aber das wird sicher noch.
LG
Wir hatten sie als rechte Hand vom EM mal als "Vertretung" des EM beim Fantreffen dabei.
War super und sehr ansprechend.
Uns war klar, dass Sie ihren Weg gehen wird![]()
Aktuell auf Mar:
HD
Christopher B. Leikauf
EM
Eddi Brauer
Quelle Bordortal
Endlich - AIDAblu hat wieder eine EM: Janina Stengel übernimmt… (Quelle: ihr Instagram-Profil)
Janina bleibt bis Mitte Januar auf der Blu.
Habe sie bei Insta gefragt 😬.
Kann mir jemand was über sie sagen? Kenne sie noch nicht
Janina bleibt bis Mitte Januar auf der Blu.
Habe sie bei Insta gefragt 😬.
Kann mir jemand was über sie sagen? Kenne sie noch nicht
Sie war EM bei der Weltreise 24/25 und da gingen die Meinungen sehr auseinander. Für mich war sie okay, mehr aber auch nicht. Ich denke, es ist allerdings sehr schwierig die Leute 4 Monate am Stück zu unterhalten, da kann man es gar nicht allen recht machen
Bisher fand ich irgendeine immer die Männer unterhaltsamer und lustiger
Nicht alle…..
![]()
Aktuell noch auf der Sol: ( sind gestern zurück)
HM Michael Klieverik ( ist mit uns am 31.08.25 aufgestiegen)
EM Jendrik Bühring ( bleibt noch bis Ende September und steigt im Dez. wieder auf)
Ich fand beide sehr gut, immer freundlich, unterhaltsam und sehr witzig. Die Prime Time war immer sehr abwechslungsreich und die Gäste wurden mit einbezogen. Z.B. gab es immer ein Spiel : Aida Gäste gegen Jendrik.
Michael Klieverik hat alle Gäste persönlich an der Gangway verabschiedet.
Bisher fand ich irgendeine immer die Männer unterhaltsamer und lustiger
Das mag daran liegen, dass die Männer in der Mehrheit sind.
Ich werde mich überraschen lassen.
Aktuell noch auf der Sol: ( sind gestern zurück)
HM Michael Klieverik ( ist mit uns am 31.08.25 aufgestiegen)
EM Jendrik Bühring ( bleibt noch bis Ende September und steigt im Dez. wieder auf)
Ich fand beide sehr gut, immer freundlich, unterhaltsam und sehr witzig. Die Prime Time war immer sehr abwechslungsreich und die Gäste wurden mit einbezogen. Z.B. gab es immer ein Spiel : Aida Gäste gegen Jendrik.
Michael Klieverik hat alle Gäste persönlich an der Gangway verabschiedet.
Nach Jendrik kommt Molle. Hat sie mir letzte Woche selber gesagt und steht auch bei Instagram
Nach Jendrik kommt Molle. Hat sie mir letzte Woche selber gesagt und steht auch bei Instagram
Molle Eger bleibt bis zum 6.12. auf der Sol. Wird sie dann von Jendrik wieder abgelöst?
Danke, weißt Du zufälligerweise wie lang sie das EM-Zepter in der Hand hält?
Würde mich auch interessieren....
Bin im Oktober auf der DIVA
Wer ist ab Oktober 2025 EM auf der Aida Stella?
Sind da an Bord.
Die Liste vom 17.8.25 habe ich gefunden. Danke Irene.
Aktuell ist Chris Geng auf der Stella.
Wer ist im Moment EM auf der Bella?
Laut im ersten Beitrag verlinkter Liste:
AIDAbella:
HD: Aubrey Miranda
EM: Malte Ziebell
Kann jemand Veränderungen melden?
Wir waren bis 14.09. an Bord. Da war es noch waren es noch die beiden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()