…das ist dann schon der Dritte, der als EM aufhört 😅
erst der Dritte? Es waren bestimmt schon gegen oder über hundert EM's, die AC seit 1996 verlassen haben ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
…das ist dann schon der Dritte, der als EM aufhört 😅
erst der Dritte? Es waren bestimmt schon gegen oder über hundert EM's, die AC seit 1996 verlassen haben ![]()
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Wer ist der aktuelle EM auf der Blu? ![]()
Allen ein schönes Wochenende ❤️
Wer ist der aktuelle EM auf der Blu?
Entertainment-Managerin ist Molle Eger.
erst der Dritte? Es waren bestimmt schon gegen oder über hundert EM's, die AC seit 1996 verlassen haben
Gemeint ist in diesem Monat ....
Entertainment-Managerin ist Molle Eger.
Lieben Dank! Gerade auf ihrem Instagram Account gesehen, dass sie bis zum 6.9 an Bord ist. Wir steigen morgen auf die Blu und werden dann ja höchstwahrscheinlich einen EM Wechsel mitmachen. Auch mal interessant 😊👍
Diva aktuell Anett Beitlich
Auf der Nova ist jetzt erstmal die Entertainment Office Managerin Janina Görtz für EM Benny eingesprungen.
Marie Gieler übernimmt auf AIDAluna als EM von Paco lt. Bordportal.
Diva aktuell Anett Beitlich
Danke, weißt Du zufälligerweise wie lang sie das EM-Zepter in der Hand hält?
Auf der Cosma ist nun laut AIDAheute Fabio Geis wieder EM, er löst Olli Griese ab.
Prima in der Ankunfts-AIDAheute: "AIDA Prime Time mit ihrem Entertainment Manager Tobias Grade"
Molle Eger (EM) steigt heute von der Blu ab. In der neuen AIDAheute steht noch nichts von einem neuen EM.
Quelle: bin an Bord.
Die Blu fährt nun eine Woche ohne EM. Wer nächste Woche aufsteigt, das habe ich vergessen zu fragen.
Auf der Nova ist ab heute Nadja Kohlermann EM. Sie bleibt bis Mitte Dezember.
Quelle: sie selbst, habe nachgefragt.
Molle Eger (EM) steigt heute von der Blu ab.
War das planmäßig? Was ist denn da los?
War das planmäßig? Was ist denn da los?
Ja war so geplant. Eigentlich sollte Janina Stengel von ihr übernehmen. So hatte es mir Nils Kubon an Bord erzählt.
Molle steigt, laut ihrem Instagram Profil, am 30.09. auf die Sol auf und bleibt bis zum 06.12.
Und wer übernimmt dann die Blu?
Ja war so geplant. Eigentlich sollte Janina Stengel von ihr übernehmen. So hatte es mir Nils Kubon an Bord erzählt.
Molle steigt, laut ihrem Instagram Profil, am 30.09. auf die Sol auf und bleibt bis zum 06.12.
Sie war auf der Blu kurzfristig und von vornherein nur für kurze Zeit eingesprungen
Auf AIDAluna hat Marie Gieler als EM übernommen. Es ist iht erster Einsatz als EM und sie hat sich vom Gastgeber aus hochgearbeitet.
Wenn das die Marie ist, die ich kenne, fände ich das sehr cool, weil ich sie schon als Gastgeberin klasse fand.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()