aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das ist doch schon längst kommuniziert. Die Teile sind einfach zu aufwändig für die Crew und nehmen zuviel Raum in AnSpruch. Und davon gibt's an Bord nicht unendlich.


    Gesendet von meinem ARC mit Tapatalk 2

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • ja ganz meiner Meinung!!! Nimmt ALLE fleissig die Taschen mit. Verkauft , verschenkt oder nutzt die Taschen von mir aus.

    Meine Meinung ist, liegen lassen, dann merken sie bei Aida vielleicht, wie willkommen diese bei den Gästen sind.
    Bei Ebay habe ich nachgesehen, die Taschen kauft doch kein Schwein. :nein1: Verschenken kann man sie auch nicht, es sei
    denn man hat liebste Feinde. :kiss:

    8x Diva, 7 x Bella, 4x Luna, 6 x Blu, 2 x Cara, 3 x Aura, 2 x Sol, 2 x Mar, 3 x Stella (1 x Clubnacht), 1 x Vita



    39 Fahrten mit AIDA :abfahrt:


    Oktober 2020 Stella mit Madeira:titanic:

    :stossen::tanzgott:

  • Da sie nicht verkauft werden, gibt es dann wohl etwas anderes als Geschenk.



    ich habe sie im April auf der Vita im Shop liegen sehen. Ich glaube 12.95 :gruebel:


    lg schnuppe

    Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. :meinung:

    Einmal editiert, zuletzt von schnuppe () aus folgendem Grund: versehentlich aura geschrieben.

  • Na jetzt bin ich aber erleichtert!
    Was mache ich nur wenn ich gar keine Tasche bekomme,
    z.B. "Ausverkauft" :erschrecken:
    :hahahah:[/quote]

    So so, ich habe es ja geahnt. :lachroll:
    Na jetzt bin ich aber erleichtert!
    Was mache ich nur wenn ich gar keine Tasche bekomme,
    z.B. "Ausverkauft" :erschrecken:
    :hahahah:




    EBAY!!!!!!! :jump::jump:

    Mai 2010 Bella


    Dezember 2010 Diva


    Mai 2011 Aura


    Juli 2011 Cara


    Dezember 2011 Bella


    Dezember 2012 Bella


    November 2012 Blu


    April 2013 Mar


    August 2013 Sol

  • Meine Meinung ist, liegen lassen, dann merken sie bei Aida vielleicht, wie willkommen diese bei den Gästen sind.
    Bei Ebay habe ich nachgesehen, die Taschen kauft doch kein Schwein. :nein1: Verschenken kann man sie auch nicht, es sei
    denn man hat liebste Feinde. :kiss:

    Und ob die Taschen ersteigert werden!
    Hier im Beitrag 730 wird sogar ein ziemlich stolzer Preis dafür genannt!
    Etwas später allerdings ging eine für weniger weg. :lol1:

  • Ich finde die Taschen mittlerweile so schön.............
    Die geb ich nicht mehr weg.

  • Etwas später allerdings ging eine für weniger weg



    ja, da waren die üblichen Stammbieter nicht mehr dabei ;)


    Für 30€ hätte ich sie auch Eingestellt das macht 3 Bellinis an Bord + Trinkgeld :zwinker:

  • bespielsweise sind im moment weitere taschen noch 20 stunden zu ersteigern und liegen schon bei stolzen 4 euro ohne porto.
    wer weiß wer hier unter uns ist und solch schindluder treibt :D

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • bespielsweise sind im moment weitere taschen noch 20 stunden zu ersteigern und liegen schon bei stolzen 4 euro ohne porto.
    wer weiß wer hier unter uns ist und solch schindluder treibt :D


    Will's gar nicht wissen ob oder wer, wobei wenn der selbe Nick wie im Fourm auf ebay geführt wird - schon gesehen - :erschrecken:
    aber ein ander VK zeigt im Bild 2 Lanyard + 2 Pins schreibt aber im Text 1 schwarzen Kuli und Lanyard. Pins werden nicht Verkauft irre führendes Bild


    könnte man dann so nennen ;)  Pierre?

  • bespielsweise sind im moment weitere taschen noch 20 stunden zu ersteigern und liegen schon bei stolzen 4 euro ohne porto.

    Mein Gott und wir haben sie liegenlassen, wäre doch ein Aperol Spritz gewesen. Dazu noch zwei Lanyards und zwei Kugelschreiber
    dann hätte mein Mann auch noch einen. :lechz:

    8x Diva, 7 x Bella, 4x Luna, 6 x Blu, 2 x Cara, 3 x Aura, 2 x Sol, 2 x Mar, 3 x Stella (1 x Clubnacht), 1 x Vita



    39 Fahrten mit AIDA :abfahrt:


    Oktober 2020 Stella mit Madeira:titanic:

    :stossen::tanzgott:

  • in Cocktails gerechnet...heeeeeee...soweit war ich noch gar nicht!!! :gruebel::gruebel:

    Mai 2010 Bella


    Dezember 2010 Diva


    Mai 2011 Aura


    Juli 2011 Cara


    Dezember 2011 Bella


    Dezember 2012 Bella


    November 2012 Blu


    April 2013 Mar


    August 2013 Sol

  • @zero
    so in etwa ... :meinung:

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Wilkommensgeschenk? Bekomm ich was geschenkt wenn ich an Bord bin? *gier*
    Also auf den Flussschiffen der Arosa hat meine Frau, wie passend, immer eine Rose bekommen. Und ich natürlich nix :motz1:
    Also ich fände jetzt so eine Tasche schon besser wie nichts :hahahah:

  • Auf der Bella gab es auf der letzten Reise keine Taschen, sondern noch Lanyards :lol1:


    Da besteht ja noch Hoffnung für Tom, das er jetzt grad mit einem neuen Lanyard die Bella unsicher macht :daumen: :hahahah:

    Liebe Grüße


    Teffchen :sport1:

  • Wilkommensgeschenk? Bekomm ich was geschenkt wenn ich an Bord bin? *gier*
    Also auf den Flussschiffen der Arosa hat meine Frau, wie passend, immer eine Rose bekommen. Und ich natürlich nix :motz1:
    Also ich fände jetzt so eine Tasche schon besser wie nichts :hahahah:


    Ave Tomtone,
    wie schon der in Deinem Signum zitierte Cato d.Ä. sagte:
    "Suum cuique per me uti atque frui licet!" :zwinker:

  • Da besteht ja noch Hoffnung für Tom, das er jetzt grad mit einem neuen Lanyard die Bella unsicher macht :daumen: :hahahah:


    Das macht er auf jeden Fall!!!! :lol1:

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff


    2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

  • Also, um die zerbrechlichen Geschenke und auch ale Gewinne für die Rückreise zu verstauen, war sie OK. Jetzt ist sie im Nirvana verschwunden.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova