Beiträge von Andrea45

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    so ein Zufall, heute gerade in Facebook erfahren, dass ein junges Paar mitfährt auf dieser Route das gerade um die Ecke wohnt. Dazu kennen wir uns sehr sehr gut, ich frue mich wahnsinnig, dazu haben wir unhabhängig von allem den gleichen Flug ab Düsseldorf.
    Ich fasse es nicht, und freu mich natürlich.
    Dieses Pärchen wird sich morgen hier anmelden.
    Dazu habe ich in Facebook eine Gruppe eröffnet für unsere kanaren Tour.
    Wir können uns also auch DA austauschen.


    Wer Interesse hat, schaut doch mal auf meine Seite.
    Andrea Born Bockenheim
    Ich freu mich auf euch

    Hallo Cherrywoman
    Madeira kann man wunderbar mit dem Taxi bekunden, wir haben das schon 2 mal so gemacht, der botanische Garten ist wunderschön, und mit dem Grossraumtaxi toll anzufahren.

    Huhu, wir 4, das heißt mein Mann, meine Tochter von 21 und mein Enkel von 10 sind nun auch dabei.
    Wir, also mein Mann und ich sowie unsre Tochter waren schon mehrmals auf Aida, der Enkel darf zum ersten Mal mit.
    Wir freuen uns wahnsinnig. :titanic: ä

    Huhu, das Fantreffen ist organisiert und Alle sind dabei, auch die , die mich hier angeschrieben haben.
    Ich freu mich darauf jeden Einzelnen kennenzulernen
    Auf Aidasehen


    Wer ist übrigens alles ab Frankfurt dabei?

    HUHU....wie Wilfried bereits schrieb, bittet Aida zwecks "Forumstreffen", um Kabinennummern und Namen der Mitreisenden.
    Für Diejenigen die noch keine Kabinennummer haben, oder erst später dazu kommen, wird es natürlich auch nicht zu spät sein.
    Alles andre könnt IHR bei Wilfried bereits lesen.
    Ich freue mich auf Eure PN.




    Übrigens...jippie...noch 48 Tage.....


    auf Aidasehen :tanzgott:

    Wir freuen uns echt, nicht nur auf die Reise sondern auch auf die vielen netten Leute hier, sind ein tolles Grueppchen schon.
    Zum Forumstreff werden wir noch Helmut und Marion mitbringen.
    Sie wissen nur noch nichts davon;)...wissen nicht mal dass wir sie an Bord ueberraschen werden.
    Also liebe Gruesse auch von Helmut und Marion, die momentan nicht am Forumsleben teilnehmen können, aber Aidavielfahrer sind.
    :P

    sind natürlich auch dabei.....wollen uns ja nicht verstecken.....es freuen sich Hans und Andrea auf den Treff am 19.07 an der Ocean Bar.
    Wollen wir Aida mal anfragen ob sie für uns ein Stösschen bereit stellen?, wäre ja nicht das erste Mal.
    Egal wie, die Pälzer freuen sich Euch alle kennenzulernen. :tanzgott:

    Da simmer jo ne Riesengruppe schon.
    Aber anscheinend sind wir die einzigen Paelzer;)....
    Wir treffen , bzw. wollen 2 ehemalige Urlaubsbekannten ueberraschen.
    Haben aber schon den gleichen Flug ab Frankfurt.
    Bin mal gespannt ob die Ueberrachung gelingt.
    Freuen uns auf Euch,es ist ja bald soweit. :matrose:

    HUHU...ich habe nun eine Facebookgruppe für unsre Reise eröffnet.
    Es würde mich freuen, wenn es besonders viele werden, die wir uns auch in Facebook austauschen können.
    Ihr findet die Gruppe unter Andrea Born Grünstadt
    Der Name der Gruppe ist
    Aida Bella, "Karibik", Wir kommen!!!


    oder


    https://www.facebook.com/groups/Adiabella/


    ich freue mich auf Euch.
    falls etwas nicht klappt, schickt mir per Pn euer facebook Addy und ich adde Euch für die Gruppe,
    LG und sail away...
    Andrea :matrose::matrose::matrose:

    Ich kann die Gruppe leider nur am stationären Computer eröffnen, dazu komme ich leider erst heute Abend.. ich geb Euch dann sofort hier Bescheid....ich freu mich auf Euch


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Huhu....jippie..Elke und Wilfried, das ist mal ein tolles Angebot.
    Und dazu noch sehr Aidaerfahren, was wir uns zwar nach dem 11ten Mal nun auch nennen, aber mehr ist immer gut;)...
    Ich (Wir), freuen uns auf Euch.
    Ich werde dann heute Abend in Facebook eine Gruppe eröffnen.
    Lg aus der schoenen Pfalz
    Die Pälzer


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    huhu.....jippie,....nun sind wir ja schon 9....herzlich Willkommen in der netten noch kleinen Runde.
    Ich freue mich sehr Euch kennenzulernen.
    Ist von Euch jemand in Facebook?...wenn ja, ich könnte eine nette Gruppe dort eröffnen.
    Wäre schön wenn ihr dabei wärt.
    Sail away....
    Andrea und ihre Mitfahrer Hans und Gaby....
    :tanzgott::tanzgott:

    HI zusammen, habt ihr für mich genaue Addys zum Anschreiben, wenn ich die Ausflüge buchen möchte?.....danke im Vorraus :kiss:

    Huhu...jippie...ihr habt euch gemeldet.....wir freun uns.
    Der Ausflug hoert sich toll an.
    Ich werde heute gleich reinschauen.
    Ansonsten sind wir noch am Anfang unsrer Planung.
    Lg aus der Pfalz....Hans Gaby und Andrea


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Weil wir ja gerade alles so schön beim Thema "Preisvergleich "Vario" oder "Premium" sind, heute gerade wieder gebucht:
    Karibik am 23. 11. für 14 Tage bei 2 Erwachsenen in der Balkon Kabine und einer Einzelbelegung "Innenkabine", Preis Jugendtarif, zu dreinen zum Preis für 7012 Euro Komplett.
    Die Selbige Reise als Premium Reiseangebot zum Vergleich
    9615 Euro.
    Dafür kann ich natürlich viel Schiffsgeräuche, die eigentlich auf einer Kreuzfahrt auch hin und wieder hinzugehören in Kauf nehmen, oder?
    Ich freue mich jedenfalls so ein tolles Angebot bekommen zu haben. :abfahrt::abfahrt: