Beiträge von schnuppe

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @SabineKane


    Ich habe dir eine PN geschickt. Ist sie nicht angekommen?
    Ich habe meine Kabinen Nr. mitgeteilt und würde gerne am Treffen teilnehmen
    Es wäre schön, wenn du mir bescheid geben könntet ob es klappt oder auch nicht.


    Lg schnuppe :blumen:

    Bin auch dabei. Würde auch gerne am ersten Seetag zum Treffen an die Ocean Bar kommen.


    Bin alleine unterwegs und freu mich schon auf euch.



    Thomas und Martina (Tina 812)
    Corinna und Dirk (Coco Chanel)
    Sabine und Thorsten (SabineKanne)
    Lisa und ??? (Lisa89)
    Jennifer und Stefan (Jenny25)
    Deborah und Olli (bruchtussi)
    Christina Pranschke und ???
    Wir 4
    Jessika und Sebastian
    Horst und Martina (Josy291)
    Flori und Gaby (dieTölzer)
    Sigi Kriewel (schnuppe)


    Lg schnuppe

    Hallo Leute, da bin ich wieder. So, haben nun auch diese Tour gebucht in der Hoffnung, daß der Wettergott es wieder gut mit uns meint. Fliegen ab HH, haben aber unsere Flüge selber organisiert. Würden auch gerne zum ersten Treffen in der Ocean Bar erscheinen. Uhrzeit?


    Beste Grüße HAPPYDAY :lol1:



    Hallo, habe eine Frage, hast du deine Kabinen Nr direkt bekommen??. Mein Sohn hat jetzt auch nachgebucht und leider noch keine Kabinen Nr. erhalten.


    Danke


    Lg schnuppe :abfahrt:

    Ein Fantreffen um 10.00 Uhr ist recht früh, viele waren Abends auf der Poolparty und schlafen aus. Das letzte Frühstück ist um 11.00 Uhr,
    Ich denke, man sollte es etwas später machen. Der Tag ist ja noch lang.


    Lg schnuppe ^^

    Ich habe mit AIDA die Tour von New York nach Montreal und von New York in die Karibik gemacht.


    Wir hatten immer in den jeweiligen Häfen immer einen deutsprachigen Reiseführer gehabt. Man wurde vorher gefragt,ob man Englisch
    versteht und wurde dann in den entsprechenden Bus "gebucht". In Baltimor ist ein Scout mitgefahren und hat auch übersetzt. Also, ich
    denke, deine Bekannten haben wohl pech gehabt.


    Lg schnuppe

    gibt es diesen Ausflug auch mit deutschem Reiseführer? Oder muss man über AIDA buchen?


    LG


    Rolf und Karin



    Wir hatten das Glück über AIDA einen deutsprachigen Busfahrer zuhaben, ist aber nicht immer die Regel.
    Freunde von uns konnten nicht mit uns im Bus fahren, die hatten einen englischsprachigen Reiseführer dabei.
    Die AIDA Begleitung konnte es nicht so gut übersetzen. War schade.


    Lg schnuppe

    Bloß nicht über AIDA!


    Die Gäste dürfen nämlich unterwegs, z.B. an dem Blow Hole, NICHT aussteigen. Dass dürfen nur die vom ortlichen Anbieter :daumen:


    LG, Bini



    Auch die Aida Gäste halten dort an, wir haben sogar ziehmlich lange dort oben gestanden und tolle Fotos gemacht.


    Lg schnuppe

    Den Auslfug mit Acadia Nationalpark würde ich mir nicht entgehen lassen.
    Vormittags Bar Harbor und mittags zurück aufs Schiff und den Ausflug zum Nationalpark machen.


    Lg schnuppe

    Ja, die meinte ich, aber sie fährt ja auch noch Staten Island, Brooklyn, Queens, in die Bronx und nach New Jersey.


    Und man hat einen tollen Blick auf die Freiheitstatur