Will wohl niemand verraten was im Paket ist😀
Ist bestimmt mit Geheimhaltungsklausel ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ist bestimmt mit Geheimhaltungsklausel ![]()
Dann lassen wir uns doch einfach alle überraschen, finde ich viel schöner ![]()
Es wäre nett, wenn das auch so bleibt oder man es hinter einem Spoiler versteckt. Würde mich gerne überraschen lassen.
ich habe noch immer nix bekommen
Was heißt immer noch nix? Der Versand hat doch gerade erst begonnen. Erfahrungsgemäß dauert es mehr als zwei Tage.
Und ist es das erwartete Clubgeschenk und bist du zufrieden?
Es sind die Clubgeschenke und ich bin zufrieden. Da sich viele überraschen lassen möchten, verrate ich noch nichts zum Inhalt, sorry. Nur soviel, mein Mann war etwas traurig. Hätte sich auch ein Schlüsselband vom 30. Geburtstag für die Sammlung gewünscht
.
Es sind die Clubgeschenke und ich bin zufrieden. Da sich viele überraschen lassen möchten, verrate ich noch nichts zum Inhalt, sorry. Nur soviel, mein Mann war etwas traurig. Hätte sich auch ein Schlüsselband vom 30. Geburtstag für die Sammlung gewünscht
.
Die kannst du aber für 5 euro an bord kaufen...
Im Normalfall wird ja nicht verschickt was im Shop angeboten wird...
Die kannst du aber für 5 euro an bord kaufen...
Im Normalfall wird ja nicht verschickt was im Shop angeboten wird...
Die Sonderedition auch? Gab es auf unser letzten Reise leider nicht, aber wir schauen im November noch mal nach.
.
Es gab kein besonderes 30 Jahre Aida Schlüsselband. Nur das gelb/weis gestreifte da Stande aber nix drauf. Hatten auf der Fahrt zum 30. auch fest damit gerechnet und waren sehr enttäuscht.
Bei uns sind sie gerade eingetroffen und ich finde sie
toll
Ich bin gespannt ob wir bedacht werden, sind seit letzten Jahr in der Clubstufe Smile. 😅
Es gab kein besonderes 30 Jahre Aida Schlüsselband. Nur das gelb/weis gestreifte da Stande aber nix drauf. Hatten auf der Fahrt zum 30. auch fest damit gerechnet und waren sehr enttäuscht.
Auf dem Aida Sommerfest in Warnemünde gab es zum Abschied einen Beutel voller netter Geschenke. Unter anderem auch ein Schlüsselband mit Text "30 Jahre Aida " gelb weiß gestreift.
Auf dem Aida Sommerfest in Warnemünde gab es zum Abschied einen Beutel voller netter Geschenke. Unter anderem auch ein Schlüsselband mit Text "30 Jahre Aida " gelb weiß gestreift.
Dann warst du aber auf nem anderen Sommerfest, bei uns gab es nur das aktuelle gelb weiße Lanyard. Auf dem Handtuch war 30 Jahre drauf ubd auf dem Stift und schlüsselanhänger ...
Für mich sind die ganzen gelb weißen Dinge 30 Jahre Aida. Vielleicht ist das aber auch nur meine Interpretation. Aber auf der 30 Jahres Fahrt gab es ja außer dem Buch nicht wirklich ein Geschenk
Ich bin gespannt ob wir bedacht werden, sind seit letzten Jahr in der Clubstufe Smile. 😅
Wir sind auch seit letztem Jahr Smile und die Clubgeschenke sind soeben angekommen.
Hattet ihr denn ne Ankündigung per DHL, oder ist es per Briefpost gekommen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()