glaubst du an den Weihnachtsmann
Was möchtest du mir damit sagen? Versteh das irgendwie nicht wirklich
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
glaubst du an den Weihnachtsmann
Bei mir gab’s heute die volle AIDA-Drönung: Clubgeschenk und Magazin ist angekommen (Magazin ohne Bestellung). 🥳
Das Magazin ist heute bei uns auch angekommen, unaufgefordert. Nett ist der Lesezeichen-Kussmundmagnet.
Die Bauchbinde und das Preisschild fehlen noch.
Das Magazin ist heute bei uns auch angekommen, unaufgefordert. Nett ist der Lesezeichen-Kussmundmagnet.
Die Bauchbinde und das Preisschild fehlen noch.
Gab´s auch eine Zigarre?
Diese Clubgeschenke sind hübsch und man freut sich auch darüber, wenn sie einem zugesandt werden.
Allerdings würde ich nicht Buchungen vornehmen (mir diese teuer erkaufen), nur um ausreichend Meilen zu generieren bzw. diese zu behalten.
So wertvoll wären mir solche „Geschenke“ nicht, die letztendlich zu Hause dann mehr oder weniger eher in der Schublade herumliegen.
Ist ja auch keine Garantie, dass man etwas bekommt. Zweimal Kiss hier und nichts angekommen.
Wir warten auch noch.
Ist ja auch keine Garantie, dass man etwas bekommt. Zweimal Kiss hier und nichts angekommen.
Ich würde mal behaupten, dass es nichts zu sagen hat, dass noch nichts angekommen ist. Es war ja die letzten Male immer so, dass sich der Versand über einen gewissen Zeitraum gestreckt hat.
Es wird erst Smile versendet.
Danach Kiss, da dort ein Artikel mehr drin sein wird.
Denkt an meine Worte.😉
Für Kiss gab es doch eine Einladung zu einem Event.
Ich meine nach Warnemünde
Hab ich zumindest gelesen
Bin smile und habe auch noch nichts bekommen. Und das Magazin bekomme ich eh nie 🙈
Für Kiss gab es doch eine Einladung zu einem Event.
Ich meine nach Warnemünde
Hab ich zumindest gelesen
Bin smile und habe auch noch nichts bekommen. Und das Magazin bekomme ich eh nie 🙈
Die haben aber definitiv nicht alle Kiss Mitglieder bekommen.
Laut Club Bedingungen sollte es ja eigentlich für Smile und Kiss Einladungen zu Events geben. Wir sind seit der Umstrukturierung des Clubs Smile und seit 1,5 Jahren Kiss und haben noch nie eine Einladung zu einem Event an Land bekommen.
Einzig auf der Diva Reise, dort durften wir der Taufzeremonie von einem abgestellten Bereich mit Influeznern und Pressevertern zusammen mit vielen Aida Mitarbeitern die Feier betrachten.
erklärung:
das ich noch smile bin. jedesmal wenn ich smile bin schaff e ich es meistens nicht bis im Oktober, wenn wieder meilen abgezogen werden, nochmals auf aida zu gehen und dann rutsche ich wieder eine Stufe nieder
Mh ok, versteh es trotzdem nicht, aber gut, grtk per pm und sonst ist es auch ok...
ich bin mal gespannt, ob ich auch ein Päckchen von Aida erhalte. Bin seit Mitte April die Stufe smile
Ich würde nicht davon ausgehen. Es wird einen Stichtag für den Versand geben. Gäste die unterjährig die Clubstufe erreichen werden in diesem Jahr leer ausgehen.
Bei mir gab’s heute die volle AIDA-Drönung: Clubgeschenk und Magazin ist angekommen (Magazin ohne Bestellung). 🥳
Magazin ist da. Ich habe versucht, das Rätsel zu lösen. Anscheinend bin ich zu blond. Es ergibt ein Lösungswort, mit dem ich was anfangen kann.
Auf die Clubgeschenke warten wir noch
Ich hab das Lösungswort für das Gewinnspiel gegoogelt (hab ja kein Magazin), die KI weiß es... ![]()
Geht uns auch so (April), ich denke das wurde schon vor Monaten logistisch verarbeitet, so dass ich nicht glaube dass so kurzfristige Hochstufungen berücksichtigt werden können.
Ich bin seit Ende März in "Smile" und habe das Clubgeschenk heute bekommen
Es ergibt ein Lösungswort, mit dem ich was anfangen kann.
Also bei mir passt es 😅
Also bei mir passt es 😅
Bei uns inzwischen auch ![]()
Mein Sohn ist auch seit Mitte Februar Smile und hat es schon vor zwei Wochen bekommen.
Habe heute nur das Aidamagazin bekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()