Ja, wenn sie bis dahin noch welche übrig haben... - aber vermutlich ja eher nicht, die Gläser werden aufgebraucht sein.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
aktuell gab es auf der Mar für Stufe rot ein Gästehandtuch.....nun habe ich schon 3

-
vom 28.7. - 11.8 gab es auf der Blu für rot Handtücher und für grün Schlüsselanhänger. Die Schlüsselanhänger konnten wir beim Reiseberater in der 2. Woche ohne Probleme gegen Handtücher tauschen. Handtücher kann man nie genug haben.

-
Auf der Schnupperkreuzfahrt mit der Luna letzte Woche gab es für Gelb-Gästehandtuch / Grün-Glas / Gold-Kaffeebecher....wir haben uns gefreut
-
Hallo,
vielleicht kann jemand berichten was es aktuell auf der Perla für rot gibt? Sind in 44 Tagen an Bord

LG
-
Letze Woche auf der Perla gab es für Rot ein weißes Gästehandtuch und ein Pin.
-
Auf der nova gab es die Gästehandtücher für gelb.
-
Aktuell auf der Vita...
CS Gelb - Gästehandtücher
CS Grün - Schlüsselanhänger
-
Auf der Nova gab es für CS grün auch die Schlüsselanhänger, aber ich konnte sie tauschen gegen meine geliebten Gläser, von denen sie noch welche übrig hatten - ich bin ja so happy!!

Vielen Dank an den Reiseberater Robert
, der das ermöglicht hat
. -
Aktuell auf der Vita...
CS Gelb - Gästehandtücher
CS Grün - Schlüsselanhänger
Hallo, ich ergänze mal:
CS Gold - Kaffeebecher
Es bestand zumindest auf der vorangegangenen Reise laut Kabinenbrief ausdrücklich die Möglichkeit, die Sachen über die Reiseberater zu tauschen.
LG
-
Letzte Woche auf der Sol gab es die Pins und für die
- Clubstufe Rot: Gästehandtuch
- Clubstufe Gold: Kaffeebecher
mit dem Hinweis im Clubbrief, dass man das Willkommensgeschenk gerne tauschen könne

-
Kann den Gelb in Gold tauschen oder ist das nur abwärts möglich ?
-
Vermutlich ist ein Tausch nur von den höheren Clubstufen "abwärts" möglich, denn der Hinweis stand so nur im Kabinenbrief der Clubstufe Gold.
-
Mir wurde mitgeteilt, dass Tausch nach unten kein Problem ist (Luna August 19)
-
Hallo, wir haben die Becher für Gästehandtücher eingetauscht, aber wer denkt sich weiße Handtücher für den Partygebrauch aus? Das müsste schon ein Satz sein.
Also nächste Woche wieder Becher.
Gruß
Wolfgang
-
Wir haben genügend solcher Handtücher für eine grössere Party. Und die überzähligen Becher verschenken wir jetzt.
-
Deckel ab, Silkonring ab so nutzen wir die Becher für unseren Tee.
-
Coole Idee, dass die Möglichkeit zum Tausch nun in Kabinenbrief steht
da weiß man wenigstens sofort, woran man ist. -
Ich finde die Becher toll,sehen doch hochwertig aus,werden bis ende des Jahres 8 Stück im Küchenschrank stehen haben.
Wer welche möchte,gerne melden!
-
ich finde den Becher toll! Eine Liebe Freundin hat ihn mir geschenkt!
Aber den Ring würde ich nicht abmachen!
Als ich meinen heißen Tee drin hatte, war es auch mit Ring schon fast zu heiß zum Anfassen.
Aber eine Frage: kann man den Becher in die Spülmaschine machen?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-