1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Kate2011
  • 14. Januar 2012 um 09:33
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Freundin
    Anna
    Reaktionen
    467
    • 28. Juni 2015 um 11:36
    • #2.461

Bei unserer Reise mit der Luna (Karibik bis Hamburg) hieß es wir würden das Geschenk am nächsten Tag erhalten.
    Dann wurde uns gesagt, wäre grad in der Verteilung. Dann das wir ab Barbados es erhalten würden.
    Am 1. Seetag lagen dann die Schlappen und Pins auf dem Bett.
    Wenn sie das nicht mehr an die Clubmitglieder austeilen wollen, sollen sie bei der Wahrheit bleiben.
    Wir können auf so eine Billigware eh verzichten.

Schönen Gruß
    Anna

• Anzeige
    • RE: aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• Fichtenmoped
    Gonzalo-Flüchter
    Reaktionen
    10.611
    • 28. Juni 2015 um 14:20
    • #2.462
    Zitat von Belle1975

Gibts für blau auch schon WG?
    Irgendwie lese ich hier unterschiedliche Dinge und wir bekamen nix auf der letzten Tour :gruebel:

Mit den neuen Clubstufen ab Oktober heißt es dann: Es GAB für Blau Willkommensgeschenke.
    Scheinbar wollen die Mitarbeiter an Bord die "Blauen" schon daran gewöhnen... :abschied:

c4a76bd845ca0f746964cd1a6bcd951331ed174f

MartinaB
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    121
    • 28. Juni 2015 um 15:41
    • #2.463
    Zitat von danielakeks

Wir waren bis gestern auf der Bella und es gab kein Geschenk... Egal wir sind trotzdem Treue aida Fahrer :)

Ich war auch auf der Bella. Wir haben die Schlüsseltasche und den Pin erhalten. Gab es gleich am ersten Tag. Liegt dann wohl vlt auch am Housekeeping welche das dann nicht richtig verteilen.

9xAIDA

10xMSC

4x Colorline

1x Mein Schiff

1x VdG/ Nicko Cruises

2x Costa

• stellafan
    Urlauber
    Reaktionen
    668
    • 28. Juni 2015 um 16:07
    • #2.464

:bayern: Auf der Vita lag im Mai in der Kabine auch kein Willkommensgeschenk. Bei der Reisberaterin nachgefragt ob etwas geädert wurde. Nein, lt meinen Unterlagen haben Sie das Willkommensgeschenk definitiv erhalte. Das klang für mich so als ob wir die Reiseberaterin bewusst anlügen würden. Sie gebrauchte diese Formulierung mehrmals. Tja was sollich dazu sagen, das ist in meinen Augen kein angemessener Umgang mit einem Kunden :meinung:

3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen

Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite

2 Mal editiert, zuletzt von stellafan (28. Juni 2015 um 18:08)

• Hosenträger2.0
    Äquatorüberquer und sonst so einiges, unter anderem meine Harley,s. und nun Exclubmitglied mit Üerzeugung
    Reaktionen
    2
    • 28. Juni 2015 um 17:27
    • #2.465
    Zitat von stellafan

:bayern: Auf der Aura lag im Mai in der Kabine auch kein Willkommensgeschenk. Bei der Reisberaterin nachgefragt ob etwas geädert wurde. Nein, lt meinen Unterlagen haben Sie das Willkommensgeschenk definitiv erhalte. Das klang für mich so als ob wir die Reiseberaterin bewusst anlügen würden. Sie gebrauchte diese Formulierung mehrmals. Tja was sollich dazu sagen, das ist in meinen Augen kein angemessener Umgang mit einem Kunden :meinung:

Finde die sogenannten Willkommensgeschenke echt überbewertet. Ausser für Sammler und Jäger :meinung:

• urlaubsreif88
    Neugierig auf die Welt
    Reaktionen
    15
    • 28. Juni 2015 um 18:17
    • #2.466

Wir haben im April die "hübschen Schlappen" :hahaha: gegen tolle Gästehandtücher getauscht. Die hängen nun in als "Händehandtuch" bei uns und ich kann so jeden Tag wieder an eine neue Tour denken :lol1:
    Sind nett, aber ich könnte auch ohne Geschenk leben. Eine kostenlose oder vergünstigte Massage wäre mir lieber :sdafuer:

Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus :zwinker:

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.944
    Bilder
    111
    • 28. Juni 2015 um 22:25
    • #2.467
    Zitat von urlaubsreif88

Wir haben im April die "hübschen Schlappen" :hahaha: gegen tolle Gästehandtücher getauscht. Die hängen nun in als "Händehandtuch" bei uns und ich kann so jeden Tag wieder an eine neue Tour denken :lol1:
    Sind nett, aber ich könnte auch ohne Geschenk leben. Eine kostenlose oder vergünstigte Massage wäre mir lieber :sdafuer:

Hallo,

wo konnte man die tauschen :gruebel:

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• puschelaura
    Meister
    Reaktionen
    1.714
    • 29. Juni 2015 um 10:38
    • #2.468
    Zitat von stellafan

:bayern: Auf der Vita lag im Mai in der Kabine auch kein Willkommensgeschenk. Bei der Reisberaterin nachgefragt ob etwas geädert wurde. Nein, lt meinen Unterlagen haben Sie das Willkommensgeschenk definitiv erhalte. Das klang für mich so als ob wir die Reiseberaterin bewusst anlügen würden. Sie gebrauchte diese Formulierung mehrmals. Tja was sollich dazu sagen, das ist in meinen Augen kein angemessener Umgang mit einem Kunden :meinung:

wir waren auch im Mai auf der Vita und wollten - wohl bei der selben Reiseberaterin - 2 Premiumreisen noch für 2015 buchen.
    Der Umgangston der Dame war unmöglich. Sie hat uns sehr überheblich behandelt und ich hatte das Gefühl, dass ich über die buchbaren Kabinen selbst noch mehr wusste als sie. Falsche Angaben von Kabinengröße und zu den Betten (einzel oder doppel). Einfach keine Ahnung.
    Wir haben uns bei Ihrer Chefin (Frau Rothe) beschwert und konnten nach einigen Tagen die gewünschten Reisen buchen. So einen Umgang mit - guten - Kunden hatten wir bisher noch nie erlebt.

Diese Dame ist m.E. eine totale Negativwerbung für Aida.

Da wir schon öfters auf einem Aida- Schiff bei den Reiseberaterinnen gebucht haben, waren wir doch sehr überrascht, da wir dort immer seht gut und freundlich beraten wurden.

• hauser12
    Schüler
    Reaktionen
    28
    • 29. Juni 2015 um 11:41
    • #2.469

Noch jmd. auf der Suche nach AIDA pins?
    Hätte 2010,2011,2012,2013&2015.

Lg hauser12

Mai 2010 - AIDAdiva - östliches Mittelmeer / Mai 2011 - AIDAsol - Nordeuropa / August 2011 - AIDAbella - westliches Mittelmeer / März/April 2012 - AIDAsol - Kanaren / November/Dezember 2012 - AIDAluna - Karibik / April 2013 - AIDAstella - Nordeuropa / Dezember 2013 - AIDAbella - Karibik / November 2014 - AIDAmar - Mittelmeer / Januar 2015 - AIDAsol - Asien / April 2015 - AIDAluna - Nordeuropa / Juni 2015 - AIDAstella - östliches Mittelmeer / November/Dezember 2016 - AIDAmar - Karibik / Juni 2017 - AIDAprima - Nordeuropa / Dezember 2017 - AIDAperla - Mittelmeer

• Isi
    Unheilbar süchtig
    Reaktionen
    452
    • 29. Juni 2015 um 12:34
    • #2.470
    Zitat von puschelaura

wir waren auch im Mai auf der Vita und wollten - wohl bei der selben Reiseberaterin - 2 Premiumreisen noch für 2015 buchen.
    Der Umgangston der Dame war unmöglich. Sie hat uns sehr überheblich behandelt und ich hatte das Gefühl, dass ich über die buchbaren Kabinen selbst noch mehr wusste als sie. Falsche Angaben von Kabinengröße und zu den Betten (einzel oder doppel). Einfach keine Ahnung.
    Wir haben uns bei Ihrer Chefin (Frau Rothe) beschwert und konnten nach einigen Tagen die gewünschten Reisen buchen. So einen Umgang mit - guten - Kunden hatten wir bisher noch nie erlebt.

Diese Dame ist m.E. eine totale Negativwerbung für Aida.

Da wir schon öfters auf einem Aida- Schiff bei den Reiseberaterinnen gebucht haben, waren wir doch sehr überrascht, da wir dort immer seht gut und freundlich beraten wurden.

Ich hoffe ihr erlaubt mir ein kleines OT... ich denke immer noch mit Wehmut an den Reiseberater Matthias zurück - kompetent dass es besser gar nicht geht, "fast" allwissend und was er nicht wusste, wusste er nachzuschlagen...
    Wir buchen, nachdem wir ein ähnliches Erlebnis hatten, nur mehr über unser Reisebüro.

Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

• Frankman01
    Schüttelbusfahrer
    Reaktionen
    227
    • 29. Juni 2015 um 12:43
    • #2.471

hallöle,

sind Samstag von der Aura abgestiegen. Es gab die Pins der Prima und die Schlüsselmäppchen.

Besonders haben wir uns über die Überraschung der Reiseberaterin (sehr sehr nett und wirklich kompetent) gefreut, die uns die DVD der Reise unvergessliche Momente zur Buchungsbestätigung der kommenden Reise beigelegt hat :daumen: :daumen: :daumen: (ok, 2x Balkonkabine 14 Tage NY 2016, also schon lohnenswert für sie).

07.07 AidaDiva "wo alles begann"
    07.09 AidaBella "die ersten Wasserurlauber getroffen"
    04.10 AidaBella die "und wir fahren doch Tour"
    03.11 AidaBella "Geburtstagstour "
    05.12 AidaAura "weg sind die Koffer"
    05.13 Aida Diva "das halbe Jahrhundert"
    09.14 AidaMar "Regentour"
    06.15 AidaPrima wars mal...AIDAAura "endlich mal tendern"
    10.16 AidaLuna "zur Silbernen"
    04.17 AidaStella "die Überraschung"
    08.17 AidaStella "mit Ersttätern"
    08.18 AidaStella "Stella macht Spaß"

07.19 AidaStella "CorPies runder" ;)

• sonnenblume2604
    Schüler
    Reaktionen
    21
    • 20. Oktober 2015 um 08:30
    • #2.472

Weiss jemand ab wann es neue Clubgeschenke für die jeweiligen Clubstufen gibt? Ich meinte immer so um das Jahresende wechselte es bisher doch. Vielleicht weiss ja jemand schon was mehr.

• Anja1
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.994
    • 22. November 2015 um 18:22
    • #2.473

Wer kennt das aktuelle Willkommensgeschenk auf der Sol-Clubstufe gelb? Schlappen?

Danke vorab!

• Fichtenmoped
    Gonzalo-Flüchter
    Reaktionen
    10.611
    • 22. November 2015 um 18:50
    • #2.474
    Zitat von Anja1

Wer kennt das aktuelle Willkommensgeschenk auf der Sol-Clubstufe gelb? Schlappen?

Danke vorab!

Sollte so geblieben sein. Blau bekommt nichts. Keine Pins, keine Taschen, keine Lesezeichen, nichts. Die anderen Clubstufen bekommen weiterhin die Willkommensgeschenke, die es schon vorher gab. Also Schlappen und 2015er-Pins.

c4a76bd845ca0f746964cd1a6bcd951331ed174f

• Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.944
    Bilder
    111
    • 22. November 2015 um 19:06
    • #2.475
    Zitat von Fichtenmoped

Sollte so geblieben sein. Blau bekommt nichts. Keine Pins, keine Taschen, keine Lesezeichen, nichts. Die anderen Clubstufen bekommen weiterhin die Willkommensgeschenke, die es schon vorher gab. Also Schlappen und 2015er-Pins.

Hallo,

auf dem letzten Seetörn mit der AIDAcara lag kein "Pin" auf der Koje :verzweifelt: (Clubstufe "Grün")

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

2 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss (22. November 2015 um 22:10)

• Ulli82
    Meister
    Reaktionen
    1.827
    • 22. November 2015 um 19:14
    • #2.476

Blau bekommt eine Schlüsseltasche und einen Pin. So war es bei uns auf der sol.

• PS.
    Meister
    Reaktionen
    873
    • 22. November 2015 um 19:16
    • #2.477

Das war bis September so, seit den neuen Regeln ab Oktober gibt es für blau nichts mehr.

• Württemberger
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    216
    • 22. November 2015 um 19:18
    • #2.478

Auf der Bella gab es für Grün Pin - Klapperl (also die Frotteeschlapperl) - Schlüsselmäppchen.

• Ulli82
    Meister
    Reaktionen
    1.827
    • 22. November 2015 um 19:19
    • #2.479

Echt für blau gibt es nichts mehr? Das wusste ich nicht, danke für die Info. Bin aber ab der nächsten Reise rot :)

• Bess
    ~~~
    Reaktionen
    138
    • 22. November 2015 um 20:01
    • #2.480

Laut der Clubseite gibt es für Rot die Schlüsselmäppchen, für Gelb die Schlappen und für Grün beides...

2004 - 2019:
    37 Seenotrettungsübungen auf:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima, Perla, Nova

Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria, Kanadas Ostküste, Adria, Von Barcelona nach Teneriffa

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook