Beiträge von hauser12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen!
    wir sind auch mit dabei. Steigen schon in Shanghai auf und fahren dann durch bis Dubai. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 4 Jahre und der kleine wird auf der Tour 2 Jahre).

    Fliegen mit der emirates von Zurich via Dubai nach Shanghai und zurück dann direkt Dubai - Zurich.
    vielleicht finden sich noch mehr Kinder auf der Tour wo man gemeinsam Ausflüge unternehmen kann.


    viele Grüße Laura

    Hallo zusammen!
    wir sind auch mit dabei. Steigen schon in Shanghai auf und fahren dann durch bis Dubai. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 4 Jahre und der kleine wird auf der Tour 2 Jahre).

    Fliegen mit der emirates von Zurich via Dubai nach Shanghai und zurück dann direkt Dubai - Zurich.
    vielleicht finden sich noch mehr Kinder auf der Tour wo man gemeinsam Ausflüge unternehmen kann.


    viele Grüße Laura

    Hallo zusammen,

    wir haben uns auch entschlossen diese Tour zu fahren. Wir sind 2 erwachsene und 2 Kids (4+fast 2) und freuen uns schon sehr drauf. Fliegen am 12.3. ab Zürich mit der Emirates via Dubai nach Shanghai und bleiben dann bis Dubai an Bord.
    gehen jetzt dann mal an unsere Reiseplanung.


    Viele Grüße Laura

    Wir werden alle Ausflüge individuell gestalten. Fahren mit dem Zug nach Rom, und Pisa werden wir es wahrscheinlich genauso machen.
    Lg Laura

    Hallo zusammen,
    mein Mann und ich (beide 26) sind auch dabei. Haben vor zwei Wochen spontan gebucht :thumbsup:


    Hat jemand Erfahrung mit Ausflügen nach Pisa und Rom, auf eigene Faust? Sind am liebsten unabhängig unterwegs und möchten selbst bestimmen, was wir uns wie lang ansehen :)

    Wir haben für unsere Tour mit der prima die 5241 zugeteilt bekommen und sind sehr zufrieden damit, ist eine Veranda Komfort mit extra viel Platz und wir lieben einfach die Nähe zum wasser auf Deck 5

    Die Kabine haben wir im Juni 2017 bewohnt. Den extra viel Platz merkst du hauptsächlich im Badezimmer. Die Kabine ist so aufgeteilt, dass zuerst die Couch kommt und das Bett vorne an der Balkontür steht. Man hat ausreichend Platz und die Nähe zum Wasser ist wirklich wunderbar. Allerdings finde ich das es die Kabine im Gesamteindruck etwas dunkel ist, was an der Stoffwahl der Kabine liegt, aber auch an der Fensterfront die recht viele Balken hat und der Balkon vollständig überdacht ist. Sonne kommt so gut wie nicht auf den Balkon. Sie ist aber sehr ruhig und man hat zu beiden Aufzügen kurze Wege. Im Gesamten kann man sich aber auf die Kabine freuen.

    Ich denke das man den Beitrag schon öffentlich lassen kann, wenn man einfach darunter schreibt das er aus dem alten Forum ist und von Rolf Störmann veröffentlicht wurde. Er war so ausführlich geschrieben das er fast zu schade ist hier nicht zu veröffentlichen.

    Wir haben eine Veranda Komfort gebucht und sind auf Deck 11 gelandet, unsere Komfortkabine hat einen begehbaren Kleiderschrank. Mir wäre zwar getrennte Bäder oder mehr Platz lieber gewesen aber so ist es nun mal, jammern auf hohem Niveau :)
    Wir freuen uns total drauf, in erster Linie auf Wellness :)
    Fährt jemand von euch von livorno nach Pisa mit dem Zug und hat da schon nähere Informationen?
    Man könnte meinen das Schiff ist noch lange nicht gut gebucht so ruhig wie es hier ist?! Bin mal gespannt wie voll es tatsächlich sein wird. Letztes Jahr in der Vorweihnachtszeit waren wir in der Karibik und es waren genau 15 Kinder mit an Bord.


    Viele Grüße
    Hauser12

    Guten Abend ihr lieben,
    auch wir haben uns ganz spontan entschlossen diese Tour zu fahren. Wir sind eine Kleinfamilie mit unserer 2-jährigem Tochter. Fliegen ab Schweiz und freuen uns schon jetzt dem vorweihnachtlichen Stress zu entfliehen. Ich persönlich kenne schon alle Städte und wir werden unsere Ausflüge vom Wetter abhängig machen.


    Viele Grüße und bis ganz bald
    hauser12

    Für uns heißt es in genau 7 Tagen Abflug :)


    Wir freuen uns schon sehr und können es kaum erwarten auf die schöne mar zu steigen.


    Viele Grüße und bis auf AIDAsehen in der Karibik


    Hauser12

    Wir hatten Montag ab München mit der Condor gebucht und wurden auf Sonntag ab Frankfurt mit der Condor umgebucht. zurück geht es dann am Donnerstag auch wieder mit der Condor nach Frankfurt.


    Wäre witzig wenn wir uns sehen würden

    Guten Abend zusammen,


    ich würde auch zum Treffen kommen, allerdings nur wenn es mit dem Krabbeltreff nicht kollidiert.


    Ampurias_2 fliegt ihr Sonntag Abend mit der Condor? Falls ja sitzen wir im gleichen Flieger :) könnt ihr ein Hotel vor Ort empfehlen?



    Lg Laura