1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises Buchung
  5. AIDA CLASSIC, LIGHT & CLASSIC ALL IN

Purzeln die Preise ?

• Capsoni
  • 3. Januar 2012 um 21:47
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Kate2011
    Einmal AIDA, immer AIDA
    Reaktionen
    4
    • 16. Juni 2013 um 09:46
    Zitat von Heizergruss

Guten Morgen Kate2011

welche Kabinennummern Checks du pro Deck auf den 200 -250 m langen Dampfern (Vorne,Mitte oder Hinten)

Schöne Grüße

Heizergruss

Diese Reise ist ja auf der Aura... Ich habe mehr vorne und hinten geschaut als in der Mitte... Da die Kabinen in der Mitte wegen der Lage ja oft Premium gebucht werden. Es waren von denen die ich eingeben habe garkeine frei... Wenn ich gemerkt hätte dass noch mehr frei sind als die die bei Premium angezeigt wurden hätte ich direkt aufgehört. ich habe auch nur die Innenkabinen geschaut... Meerblick waren ja bei der Ansicht über aida noch mehr als 40 frei.
    Weshalb wir wohl auch Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen haben...

Bei unseren vorherigen Reisen habe ich das noch nie gemacht auf den großen Schiffen.

Hatte aber mal mit jemandem Kontakt per Nachricht wo alle Kabinennummern eingegeben hat für die rote Meer reise mit aida blu und da waren ca. 2 Monate vorher noch fast alles frei...

AIDAblu Kanaren 10/2010
    AIDAdiva östliches Mittelmeer 07/2011
    AIDAblu Orient 02/2012
    AIDAbella westliches Mittelmeer 07/2012
    AIDAstella Taufe und Besichtigung 03/2013
    AIDAblu Rotes Meer Ostern 04/2013
    AIDAaura Schwarzes Meer 07/2013
    AIDAdiva Transsuez 11/2013
    AIDAmar westl. MM Ostern 04/2014
    AIDAvita westl. MM 08/2014
    AIDAsol Nordeuropa 09/2014
    AIDAluna Karibik 01/2015
    New York 08/2015
    AIDAstella Orient 03/2016
    AIDAprima Metropolen 04/2017
    AIDAblu Adria 08/2017
    AIDAprima westliches Mittelmeer 08/2018
    AIDAnova Kanaren 01/2019 :abfahrt:

• Anzeige
    • RE: Purzeln die Preise ?

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• borusse1909
    Profi
    Reaktionen
    853
    • 16. Juni 2013 um 09:51

kate was habt ihr denn bezahlt für rotes meer?

• Kate2011
    Einmal AIDA, immer AIDA
    Reaktionen
    4
    • 16. Juni 2013 um 09:57

949€ pro Person mit Flug war aber die reise über Ostern ab dem 31.03
    2 Wochen vor reisebeginn dann für 799€ pro Person.

AIDAblu Kanaren 10/2010
    AIDAblu Orient 02/2012
    AIDAluna Karibik 01/2015
    New York 08/2015
    AIDAblu Adria 08/2017

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 16. Juni 2013 um 09:58
    Zitat von borusse1909

kate was habt ihr denn bezahlt für rotes meer?

Das Rote Meer interessiert uns auch und kostet gerade ab 699,-- €. Ich finde den Preis ganz gut, aber wir müssen noch etwas warten, bis mein Mann genau weiß, wann er Urlaub bekommt.

• Leuchtturm I
    Aidafan
    Reaktionen
    25
    • 16. Juni 2013 um 10:02

Auch wir haben bei der Karibik 6 im Februar die Erfahrung gemacht, dass die Preise gepurzzelt sind. Sonderbar war, dass auch damals keine Flüge ab Frankfurt mehr buchbar waren. Beim Just Angebot jedoch ein Flug ab Frankfurt wieder angeboten wurde. Am Anfang war es für uns auch ärgerlich, dass die Reise als Just günstiger angeboten wurde. Später haben wir erfahren, dass z.B. diese Maschine nicht direkt La Romana angeflogen wäre, sondern Punta Cana und somit die Transferzeit viel länger gewesen wäre. Auch war die Hinflugzeit viel später.
    Auf dem Schiff am ersten Seetag haben wir dann erfahren, dass diese Maschine beim Hinflug nach 4 Stunden Flugzeit mitten über den Atlantik umdrehen musste und abends wieder in Frankfurt landete und erst am Folgetag nach Jamaika flog. Die Gäste (ca 90 Aida Passagiere) kamen dann mit 2 Tagen Verspätung auf Jamaika aufs Schiff, da der erste Tag ein Seetag war. Danach waren wir froh, dass wir wohl mehr bezahlt haben, aber zum Glück nicht in dieser Maschine waren. (Hätte wohl auch bei jeder anderen Maschine passieren können, für uns war es jedoch ein Trost).

Unsere Erfahrung war jedoch, dass wir mit unserer früheren Buchung einen besseren Anflughafen, bessere Flugzeiten und eine kürzere Transfer hatte. Diese Erfahrung haben wir auch bei einer früheren Reise nach Dubai gemacht. Bekannte hatten früher gebucht und sind mit Emirates geflogen (super Maschine und Service). Wir haben später gebucht und sind mit einer Tuimaschine geflogen. Hier hätte sich eine frühere Buchung also auch gelohnt ( vor allem bei längeren Flugzeiten).

Dies vielleicht als Trost für alle, die mehr bezahlt haben als andere auf dem Schiff. Auch die Vorfreude wieder auf eine Aidareise, ist für uns immer schön und man kann im Voraus besser die Ausflüge planen, was bei einer sehr kurzen Buchung vor Reiseantritt schon knapp ist.

Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm I (16. Juni 2013 um 10:32)

• Miabe
    Gerne auf See
    Reaktionen
    30
    • 16. Juni 2013 um 10:03

Ich habe auch die Reise ins Schwarze Meer über JFM gebucht. Mir schien der Preis ok. In der letzten Woche war dann die Meerblickkabine auf der Aura (Just) über 400 € günstiger. Da ärgert man sich doch ein bisschen, denn zu verschenken hat wohl keiner von uns etwas! In Zukunft werde ich kurzfristiger buchen end ggf. dann auch mal verzichten. Aus dieser Preispolitik von AC lernt man doch!

Demnächst: :abfahrt::matrose::Boot1::bye1:

12/17 AIDAaura
    02/18 AIDAcara

• Sprotte
    Küstenschreck
    Reaktionen
    4
    • 16. Juni 2013 um 10:40

Guten Morgen an Alle und Kate2011

an sich weiss ich nicht so richtig, was ich von dieser ewigen Diskussion halten soll. :gruebel:

Natürlich möchte wohl Jeder seine Reise möglichst günstig kaufen.
    Dabei muss es aber auch klar sein, dass bei den Vario- und Just-Angeboten
    diese immer zeitlich wie auch räumlich beschränkt verfügbar sind. :nein1:

Je näher man an den Reisetermin herangeht, um so grösser ist die Chance,
    äusserst günstig an seine Reise zu kommen - oder eben auch garnicht.
    Hierbei wird leider auch immer übersehen, dass zwei Verfügbarkeitskriterien zu beobachten sind.
    Einmal die Wunschreise und der hierzu mögliche Flughafen.
    Es nützt einem Flensburger wohl kaum wirklich etwas, wenn seine Reise verfügbar ist,
    aber als Abflughafen nur noch Wien oder Zürich zur Auswahl stehen. :lachroll:

Unsere einfache, aber ziemlich befriedigende Vorgehensweise ist, eine Reise auszusuchen und dafür einen Wunschpreis festzulegen, ab dem die Reise für uns von den Gesamtkosten her, einschliesslich aller (!) Nebenkosten, akzeptabel ist.
    Wird die Reise dann zu der Preisvorstellung oder sogar darunter angeboten, wird gebucht - und fertig. :jump:
    Danach muss ich die Preisentwicklung nicht weiter verfolgen, denn ich habe ja für uns

- günstig gebucht
    - und zwar meine Wunschreise sicher im Kasten. :sdafuer:

Sozusagen aus Neugierde gucke ich manchmal doch, um dann immer wieder festzustellen, dass der super günstige Preis mir nix gebracht hätte, weil wir dann von weiss-der-Kuckuck wo hätten fliegen müssen. Dazu dann noch die lange Bahnanreise. :motz1:

Daher meine Devise :
    setzt Euch eine persönliche Wohlbefindensmarge und seid dann zufrieden, wenn Ihr diese erreicht habt. ^^

Viele Grüsse :ciao:

Viele Grüße von Sprotte :daumen:
    nicht ich schwanke, sondern das Schiff [Blockierte Grafik: http://smilys.net/party_smilies/smiley1817.gif]

• Kate2011
    Einmal AIDA, immer AIDA
    Reaktionen
    4
    • 16. Juni 2013 um 10:45

Sprotte:

Da wir aus dem schönen Saarland kommen haben wir mehrere Flughäfen zur Auswahl:
    Am liebsten Köln/Bonn oder Frankfurt.
    Lässt sich am besten fahren beides und ca. Gleiche weit entfernt.
    Außerdem kommen dann noch Düsseldorf und Stuttgart in Frage von daher ist das bei uns das geringste Problem.

Wir suchen immer nach den besten Flugzeiten aus. Am liebsten nachts oder ganz früh morgens hin und um die Mittagszeit zurück :meinung:

AIDAblu Kanaren 10/2010
    AIDAblu Orient 02/2012
    AIDAluna Karibik 01/2015
    New York 08/2015
    AIDAblu Adria 08/2017

• Sprotte
    Küstenschreck
    Reaktionen
    4
    • 16. Juni 2013 um 10:56

Ja, liebe Kate2011

Zitat von Kate2011

Sprotte:

Da wir aus dem schönen Saarland kommen haben wir mehrere Flughäfen zur Auswahl:
    Am liebsten Köln/Bonn oder Frankfurt.
    Lässt sich am besten fahren beides und ca. Gleiche weit entfernt.
    Außerdem kommen dann noch Düsseldorf und Stuttgart in Frage von daher ist das bei uns das geringste Problem.

Wir suchen immer nach den besten Flugzeiten aus. Am liebsten nachts oder ganz früh morgens hin und um die Mittagszeit zurück :meinung:

das meinte ich ja. Aber in der Diskussion wurde bisher meist ausschliesslich über den angeblich besten Preis gesprochen. :gruebel:

Hab nur oft, und sogar schon am eigene Leibe, erfahren müssen, dass die Wunschreise und -Preis mit dem Wunschflughafen eben nicht mehr verfügbar waren. Zwar hatte ich auch mal Riesendusel, als der Flughafen plötzlich doch wieder verfügbar war. Da müssen wohl Absagen gewesen sein, denn nach meiner Buchung für uns zwei Nasen war der Flughafen sofort wieder weg gewesen.

Man muss immer auch ein wenig Glück haben. ^^

Viel Spass im Schwarzen Meer wünscht Euch :ciao:

Euer Sprotte

Viele Grüße von Sprotte :daumen:
    nicht ich schwanke, sondern das Schiff [Blockierte Grafik: http://smilys.net/party_smilies/smiley1817.gif]

• Kate2011
    Einmal AIDA, immer AIDA
    Reaktionen
    4
    • 16. Juni 2013 um 11:02
    Zitat von Sprotte

Ja, liebe Kate2011

das meinte ich ja. Aber in der Diskussion wurde bisher meist ausschliesslich über den angeblich besten Preis gesprochen. :gruebel:

Hab nur oft, und sogar schon am eigene Leibe, erfahren müssen, dass die Wunschreise und -Preis mit dem Wunschflughafen eben nicht mehr verfügbar waren. Zwar hatte ich auch mal Riesendusel, als der Flughafen plötzlich doch wieder verfügbar war. Da müssen wohl Absagen gewesen sein, denn nach meiner Buchung für uns zwei Nasen war der Flughafen sofort wieder weg gewesen.

Man muss immer auch ein wenig Glück haben. ^^

Viel Spass im Schwarzen Meer wünscht Euch :ciao:

Euer Sprotte

Alles anzeigen

Ja dem muss man sich aber auch bewusst sein wenn man wartet :zwinker:

Sind schon ganz gespannt auf die Aura und endlich mal eine 14-Tagesreise :zwinker:

Ebenso wieder Istanbul und die anderen Ziele die wir noch nicht kennen

LG

AIDAblu Kanaren 10/2010
    AIDAblu Orient 02/2012
    AIDAluna Karibik 01/2015
    New York 08/2015
    AIDAblu Adria 08/2017

• Molax
    Gast
    • 16. Juni 2013 um 11:07
    Zitat von Sprotte

Unsere einfache, aber ziemlich befriedigende Vorgehensweise ist, eine Reise auszusuchen und dafür einen Wunschpreis festzulegen, ab dem die Reise für uns von den Gesamtkosten her, einschliesslich aller (!) Nebenkosten, akzeptabel ist.
    Wird die Reise dann zu der Preisvorstellung oder sogar darunter angeboten, wird gebucht - und fertig.
    Danach muss ich die Preisentwicklung nicht weiter verfolgen, denn ich habe ja für uns
    -günstig gebucht
    - und zwar meine Wunschreise sicher im Kasten.
    .

auch :meinung::sdanke:

• olbi0909
    Reaktionen
    2
    • 16. Juni 2013 um 11:12

jahre lang habe ich imm den frühbucherrabatt in anspruch genommen,aber nun wird nur noch eine woche vor reisebeginn gebucht,leider ist die anreise von teneriffa oft teurer wie die reise.wir buchen immer innenkabiene und die lage ist völlig egal,wir finden alle schön,offt müssen wir noch vor abfahrt im hotel übernachten ,weil die flieger erst am abend in deutschland landen.

• Evaengelchen
    Große Aidafans
    Reaktionen
    16
    • 16. Juni 2013 um 11:43

Wir waren im Januar per Justbuchung ab Köln/Bonn im Roten Meer und hatten optimale Flugzeiten, morgens früh hin und abends spät zurück... Meine Aidaberaterin konnte mir die wahrscheinlichen Flugzeiten schon vor der Buchung nennen. Dieselbe Reise wurde kurz vor dem Reisetermin ab Leipzig super günstig angeboten. Aber die Leipzig-Flieger hatten die A - Karte. :zorn: Sie kamen so spät an, dass sie noch nicht mal zu Abend essen konnten, da die Seenotrettungübung Vorrang hatte. Zurück sind die Leipziger mit der 1. Maschine früh morgens. Fazit: Wir hatten definitiv im Januar-Februar 2 Sonnentage mehr und waren sehr glücklich darüber, auch wenn wir 100 Euro mehr bezahlt haben! :lachzwink:

:meinung: Stimmt für Euch die Reiseroute, der Abflughafen, die voraussichtlichen Flugzeiten und der Preis dann bucht. So habt Ihr auch viele Wochen mehr Vorfreude. :lachroll:

Auf Aidasehen!

Eva

2 Mal editiert, zuletzt von Evaengelchen (16. Juni 2013 um 12:11)

• Schlumpel
    Anfänger
    • 28. Juni 2013 um 09:53

Hallo,

ich habe einige Seiten gelesen und frage mich die gaze Zeit wieso man erst 60 Tage vor Reisebeginn buchen soll. Wir wollen die Transamerika 4 machen und brauchen u.a. eine Einzelkabine. Da kostet die günstigste allerdings noch über 5000.- €. Meint Ihr der Preis wird sich noch ändern?

Danke und Gruß Schlumpel

Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.903
    Bilder
    111
    • 28. Juni 2013 um 10:05
    Zitat von Schlumpel

Hallo,

ich habe einige Seiten gelesen und frage mich die gaze Zeit wieso man erst 60 Tage vor Reisebeginn buchen soll. Wir wollen die Transamerika 4 machen und brauchen u.a. eine Einzelkabine. Da kostet die günstigste allerdings noch über 5000.- €. Meint Ihr der Preis wird sich noch ändern?

Danke und Gruß Schlumpel

Hallo,

erfahrungsgemäß fallen die Reisepreise innerhallb der 60-Tage-Frist vor einem Reisetermin sprunghaft

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Teffchen
    Früher war mehr Lametta
    Reaktionen
    166
    • 28. Juni 2013 um 10:15

Wie fällt denn dann die Metropolentour am 30.11.13 ab HH 60 Tage vorher? Innen liegt jetzt bei 399,- €. Da ist ja zu Hause bleiben bald teurer...

Liebe Grüße

Teffchen :sport1:

Heizergruss
    Äquatorfahrer
    Reaktionen
    33.903
    Bilder
    111
    • 28. Juni 2013 um 10:23
    Zitat von Teffchen

Wie fällt denn dann die Metropolentour am 30.11.13 ab HH 60 Tage vorher? Innen liegt jetzt bei 399,- €. Da ist ja zu Hause bleiben bald teurer...

fällt sicherlich noch sprunghaft auf 299,- Euro :jump: (ca. 2 Wochen vor dem Reisetermin)

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• PS.
    Meister
    Reaktionen
    873
    • 28. Juni 2013 um 10:51
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

erfahrungsgemäß fallen die Reisepreise innerhallb der 60-Tage-Frist vor einem Reisetermin sprunghaft

Schöne Grüße

Heizergruss

Wobei ich bei einer Einzelkabine sehr vorsichtig wäre. Ehrlich gesagt kenne ich mich damit nicht aus, aber soweit ich weiß ist das ein eigenes Kontingent und bei Einzelkabinen kann man deutlich schlechter Schnäppchen erzielen.

In Sachen Metropolen im November/Dezember habe ich an anderer Stelle auch schon die 299 € eingeworfen, da würde ich Heizergruss zustimmen.

• Miabe
    Gerne auf See
    Reaktionen
    30
    • 28. Juni 2013 um 13:14

Ich habe im letzten Jahr für die Transamerika mit der Luna für eine Einzel-Innenkabine ca. 2000 € bezahlt, 3 Wochen vor Reisebeginn gebucht, inklusive Rückflug.

Demnächst: :abfahrt::matrose::Boot1::bye1:

12/17 AIDAaura
    02/18 AIDAcara

• Laba42
    Panamalkanaldurchquerer
    Reaktionen
    6.667
    Bilder
    41
    Blog-Artikel
    2
    • 28. Juni 2013 um 15:34
    Zitat von Schlumpel

Hallo,

Danke und Gruß Schlumpel

Noch einer genauere Erläuterung dazu!
    Die Preise können sich nach Ablauf der 60 Tage vor Start der Reise sehr ändern weil nach dieser Frist nicht mehr umgebucht werden kann!
    Daher werden die Preis bis zu dieser 60 Tage Frist nicht ins Bodenlose fallen da ja sonst die ganzen Premium und Variobucher auch noch umbuchen könnten!

Beispiel:
    Reise_x kostet Premium gebucht 1000€!
    Wenn der Preis, vor den 60 Tagefrist auf 700 € ,fällt könnte der Premiumbucher seine Reise umbuchen bezahlt wohl dafür eine Gebür von 150 € hätte dann aber letztendlich noch 150€ gespart. Wenn der Preis nach am 59 Tag auf 700 geht kann der Premiumbucher nicht mehr umbuchen!

Wie gesagt, der Preis kann sinken, muss aber nicht!

Georg

AIDAdiva wMM 08.07-AIDAvita Karibik2 Jahreswechsel 08/09-AIDAluna Ostsee Kurztour 05.09-AIDAdiva öMM 10.09-AIDAvita wMM 09.10-AIDAvita Amazonas2 04.11-AIDAluna Karibik Jahreswechsel 11/12-AIDAblu Transeuropa 05.12-AIDAbella Kurztour1 04.13-AIDAaura Adria 2 09.13-AIDAaura SOA 10 01.14-AIDAluna Kurztour 05.14-AIDAblu wMM 09.14-MS Artania Kurztour 12.14-AIDAaura wMM 05.15-MS 2 Transarabien 11.15-AIDAdiva Hamburg New York 09.16-MS 6 Mittelamerika 12.17-MS 3 Transasien 2018-MS 5 Blaue Reise 06.21-MS 1 Mittelamerika 12.22-MS Artania Panamakanal  01.24-MS 7 Kanaren & Kapverden 11.24-MS 2 Karibik 03.25-MS 7 Kurztour 09.25

11.26: MS 6 Kapstadt - Singapur

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook