Mal zurück zum eigentlichen Thema.
Hat zufällig schon jemand in Erfahrung gebracht, wie schnell nach der Reise die Nächte eigentlich "gutgeschrieben" werden?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hat zufällig schon jemand in Erfahrung gebracht, wie schnell nach der Reise die Nächte eigentlich "gutgeschrieben" werden?
Wer sollte dies denn jetzt in Erfahrung bringen?
Der Club startet erst ab dem 1. März. Wenn wir von Asien zurück kommen, kann ich sehen wie schnell die Nächte gutschrieben werden.
![]()
Der Club startet erst ab dem 1. März. Wenn wir von Asien zurück kommen, kann ich sehen wie schnell die Nächte gutschrieben werden.
es hätte ja sein können, dass zufällig schon jemand mit AC tel. oder gemailt und danach gefragt hat. ![]()
![]()
Yep Renate - ![]()
donald - Du schreibst ja das deine zukünfigen Buchungen in deiner Clubmaske stehen, dann wird dort auch (<= ) als Datum eingestellt sein
Danke ![]()
Der Clubstart erfolgt als erstes auf der AIDAluna am 07.03.2011.
Die Reise geht 14 Tage und somit können wir mit Erfahrungsberichten ab dem 22.3. rechnen.
Kann es sein ,daß die Kataloge in der Reihenfolge grüner,gelber, roter, blauer Status an die Vielfahrer verschickt werden
moin Heizergruss,
das Warten geht weiter, wir Nordmänner warten auch weiter, bis der Postmann 3x klingelt und unseren Katalog mit den Einwahldaten bringt.
![]()
Ich bin drin
und habe Clubstufe gelb.
Mit Bordguthaben, eigenem Check in Schalter usw.
Bei 100 Tagen lohnt es sich dann aber mehr!! Also muss ich noch kräftig buchen ![]()
Gruß Monika
habe ebenfalls gestern meine Zugangsdaten bekommen, hat prima funktioniert mit dem anmelden
nur für meinen Mann ist noch nichts gekommen, bin mal gespannt, ob da noch was kommt, wenn nicht werde ich mal bei AIDA nachfragen.
Bin etwas enttäuscht von dem was da steht, habe mir mehr von der Clubseite versprochen, ja gut, ist ja noch nicht gestartet, also warten wir mal ab und lassen uns überraschen.
LG Petra
bei mir funktioniert es immer noch nicht Kundennummer und Passwort passen nicht zusammen schreibt er mir immer.
@ frau mischke
probiers mal mit neuem Passwort anfordern - hat bei mir funktioniert! ![]()
Gruß
iwixxx
@ frau mischke
probiers mal mit neuem Passwort anfordern - hat bei mir funktioniert!
Gruß
iwixxx
nö geht auch nicht
Evt. hilft Dir ein Anruf beim AIDAclub.
hab ich auch schon dort wurde mir nur gesagt es ist alles überlastet die wollten nicht mal Kundennummer oder irgendwas anderes
Wir haben gestern endlich den Aida Katalog im Briefkasten gehabt, allerdings keine Log - In Daten für den AIDAclub. Haben heute morgen in Rostock angerufen, und uns wurde gesagt das wir bis zur nächsten Reise noch Clubstufe blau sind und die Log In Daten bis März zugesendet werden... Hoffentlich wird das dann auch was bis zu unseren nächsten Reise im April.
Lg AIDAstar
Hallo,
ich finde die Stufung der Farben schon ein wenig merkwürdig.
Da wird derjenige, der zB. eine 11-tägige AIDA-Reise innerhalb von 5 Jahren macht, genauso eingestuft, wie der "Stammfahrer" der z.b. jedes Jahr eine einwöchige-Reise unternimmt :hahahah:
Wie denkt Ihr darüber ?????????????????????
Liebe Grüße von Daniela und Stefan aus Nordhessen
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/9547579849/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8546876877/ticker.png]
Hallo,
ich habe heute auch meinen Code bekommen ![]()
Kann es sein ,daß die Buchstaben vom Passwort ,die Anfangsbuchstaben von Vornamen und Nachnamen sind ![]()
Ich habe jetzt aber keine Zeit,mich einzuloggen (muß erst mal einen neuen Mein-Schiff-Katalog aus dem Reisebüro holen) ![]()
Schöne Grüße
Heizergruss
Alles anzeigenHallo,
Da wird derjenige, der zB. eine 11-tägige AIDA-Reise innerhalb von 5 Jahren macht, genauso eingestuft, wie der "Stammfahrer" der z.b. jedes Jahr eine einwöchige-Reise unternimmt :hahahah:
Vielleicht wäre für den Clubstatus "eine Mischung" aus aktuellen Fahrten (der letzten 5 Jahre) und Anzahl der Gesamtfahrten/-tage (seit 1996) die fairere Lösung gewesen. ![]()
Allerdings würde das die Sache auch weiter komplizieren und ich glaube kaum, dass die Datenbank von AC die Reisedaten der letzten 15 Jahre hergeben würde. ![]()
Ich hab heute wiedermal per Mail erfahren, dass meine Login Daten nach Dubai per Post verschickt werden/worden sind. Da bin ich ja mal gespannt, wann die ankommen, wenn ueberhaupt.. LOL.
Alles anzeigenHallo,
Das reicht eben nicht aus um in die andere Stufe zu kommen. Bei 5 Jahren, pro Jahr 7 Übernachtungen ergibt eben noch keine 49 Tage an Bord.
Da müsste man evt . einige 14tägige Kreuzfahrten machen oder öfters im Jahr fahren.
Wenn ich überlege, dass die Ehepartner auf der AIDA die gleiche Einstufung erhalten, finde ich das toll. Gut das nicht noch die Ausgaben an Bord
angerechnet werden. So ist das nämlich bei MSC. Mein Mann und ich sind immer zusammen gefahren. Da die Kreditkarte auf meinen Mann läuft,
hat er zusätzliche Punkte erhalten und hat nun den Silverstatus. So etwas ist unmöglich, denn das ist unser gemeinsames Geld, was wir an Bord
ausgeben.
Da bin ich mit dem AIDA Club System vollkommen zufrieden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()