Beiträge von jayjay

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    ;( oh Mann, da wird uns ja wahrscheinlich das gleiche Schicksal erwarten und wir werden von Düsseldorf nach Frankfurt müssen...
    Ich werde aber beim Zubringerflug nicht auf meine Business Freimenge verzichten, da sollen die sich was einfallen lassen.
    Ferner finde ich es unverschämt, die Leute mit 25€ BGH abzuspeisen, wir wollten bei der letzten Reise auf einen anderen Flughafen
    umbuchen und sollten 150€ Umbuchungsgebühr bezahlen. Wo ist da die Relation??

    lese die ganze Zeit schon in den Foren mit, wann der erste seine Flugdaten ab Düsseldorf bekommt.
    Wir haben Business in die Karibik am 27.12. gebucht und so langsam mache ich mir Sorgen, ob Aida die Business - Plätze
    einhalten kann. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie keine geeignete Fluggesellschaft findet.
    Es sind ja auch schon Spekulationen darüber abgegeben worden, das nicht La Romana sondern Punta Cana angeflogen wird.
    Diesen Flieger kann man auch schon im Netz entdecken, aber ob das dann unserer ist......

    Huch, der Tom ist ja auch dabei. =O Was für eine Wiedersehensfreude :herzanherz:
    Nee quatsch, wir fahren oder fliegen doch zusammen in unserem Traumurlaub :hahaha:
    Freuen uns alle 4 schon wie Bolle darauf :lachroll::lachroll::lachroll:
    (*)
    Auf jeden Fall fliegen wir alle ab DUS


    LG

    Das mit der Abfertigung am Düsseldorfer Flughafen muss katastrophal sein. Wir fliegen um 6h nach Frankfurt, hoffe wir erreichen den Flieger, denn sonst verpassen wir unseren Anschlussflug
    nach New York...
    Werden wohl in den sauren Apfel beißen müssen und um 4h am Check in stehen.
    Das wird ein verdammt langer Tag, zumal ich jemand bin, der im Flieger nicht schlafen kann.... ;(


    LG

    ....und noch einmal umgebucht worden. Jetzt geht es ab Köln / Bonn, was mir persönlich besser gefällt.


    Leider komme ich bei Eurowings nicht rein. Gibt mir immer Error an...


    Flugzeiten sind aber total in Ordnung.


    LG an alle

    So, jetzt haben wir die Pleite von Air Berlin zu spüren bekommen.


    Unser Flug von Düsseldorf ist auf Frankfurt umgebucht worden. Aida hat bei uns angefragt, ob wir bereit wären auch ab Frankfurt zu


    fliegen. Natürlich mit Zubringerflug ab DUS ohne Aufpreis. Tja, jetzt sitzen wir auch in eurer Maschine...


    Übrigens, es wird eine Condor.


    LG Monika

    Ganz ehrlich, ich fahre lieber Aida!
    Zwar ist das Schiff schön und vor allem die Kabinen toll und geräumig, aber mir gefällt das gemütliche und weniger hektische bei Aida besser. Vielleicht liegt es an der Masse von Paxen, ich weiß es nicht.
    Ich finde auch, das Publikum ist anders.
    Na ja, jeder empfindet es anders. Ich freue mich jetzt aber auf meine nächste Aida Reise. Für mich "willkommen zuhause"
    LG und ein schönes langes Wochenende

    schöne Anreise euch allen, wir sind ja irgendwie die letzten die kommen.
    Landen ja erst kurz nach 19h und bis das wir an Bord sind wird es bestimmt 20.30h sein.
    Aber dafür können wir noch ausschlafen.... :schlafen:


    LG Monika

    bleibt es eigentlich dabei, mit dem Treffen :frage1:

    das sieht jeder anders, nehm ich mal an....Einfach ausprobieren, dann wisst ihr es :zwinker:
    Da wir eine Balkonkabine haben, haben wir ja unsere eigene "Lounge" :thumbup: - zwar ohne eigenen Service, aber was solls
    Was kostet der Spaß eigentlich? Hab mich noch nie damit befasst... :?:

    würde mich auch einmal interessieren. Wo bucht man das denn? Im Internet steht nichts ?(
    noch 4 Tage und der Rest von heute, dann :abfahrt: Koffer liegt schon zum packen bereit, aber leider nur 20kg die wir mitnehmen dürfen :zorn:

    So, muss mir langsam mal Gedanken machen was ich in meinen Koffer packe...


    Hier ist es ja noch recht kalt, aber die Wetter App sagt für den 07.05. in Antalya 29 Grad voraus.


    Wenn das so bleibt, haben wir ja richtig Glück :thumbup:


    Wer fliegt denn mit uns von Düsseldorf um 14.30h ??