Key West / USA
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ne ne, lasst Euch nicht von sarasota verunsichern. Natürlich ist die Fahrt über die Keys ein Riesenhighlight, aber ihr seid nun mal mit dem Schiff unterwegs, also kann man das dann auch gar nicht vergleichen.
Der kleine Ort ist sehr schön und wenn ihr Glück habt und das einzige KF Schiff an dem Tag seid (weil Key West trotz des neuen Gesetzes einiges zu regeln versucht hat, siehe auch meinen Beitrag bzw link in dem anderen Thread zu Riesenschiffen), dann ist das auch nicht so überfüllt. Die Tips der Reisebloggerin von weiter oben helfen auch, sich das Schönste rauszupicken. Ich fand Key West wesentlich schöner als so manche Karibikorte, z.B. St Maarten, Ocho Rios, Nassau etc, die sind viel touristischer.
Aber ihr werdet das bald selbst entscheiden können.
-
Key West ist auch für mich ein Sehnsuchtsort. Was man als Kreuzfahrer nicht erleben kann, sind die sensationellen Sonnenuntergänge mit Gauklern, Kleinkünstlern und anderen Typen
Dennoch: Ein Bier in Sloopy Joe's ist auch nicht zu verachten. Hemingway lässt grüßen.
-
Wir sind ja auf der gleichen Reise wie Apfelfrau und freuen uns sehr auf Key West.
Wir waren 2013 schon mit der aura dort und sind einfach durch das schöne Städtchen gebummelt.
Und ein Bierchen im Sloppy Joes haben wir auch getrunken. Pflichtprogramm
Wir werden uns auch in diesem Jahr einfach treiben lassen.
-
Genau.
Aber Bier im Sloppy Joe's?
-
Gibt´s denn jetzt wenigstens schon Bier (Getränke) in Gläsern ?
-
Kann ich dann berichten wenn wir zurück sind. 2013 waren es Plastikbecher
-
sicher nicht. Das ändert sich lange nicht in den USA.
-
Immer wieder diese Zitiererei...
So schön sind meine Buchstaben nun auch nicht...
Zumindest in besseren Häusern ist das vorbei mit Plastics. Wir schauen gern in HRC´s vorbei. Ist in Key West nah beim Sloppis. Da hatten wir noch nie einen Kunsstoffbecher...
-
Zumindest in besseren Häusern ist das vorbei mit Plastics. Wir schauen gern in HRC´s vorbei. Ist in Key West nah beim Sloppis. Da hatten wir noch nie einen Kunsstoffbecher...
Bei HRC gab es das wohl schon immer, auch in anderen Städten.
Das kommt wohl auf die Kette an.
-
Ich muss jetzt mal fragen: Soll ich im Sloppys Joe's nur kein 🍺 trinken oder dort gar nicht hin?
-
Ich muss jetzt mal fragen: Soll ich im Sloppys Joe's nur kein 🍺 trinken oder dort gar nicht hin?
Bier ist immer besser als kein Bier. Also hin! Aber auf jeden Fall solltest du Ramo nicht zitieren.
-
Du solltest auf jeden Fall da rein, irre Kneipe.
Was du trinkst bleibt dir überlassen. Ich mag halt keine "harten" Sachen, deswegen Bier.
-
Da Du direkt nach dem Beitrag von Luzielia schreibst, brauchst Du sie auch nicht zitieren. Sie erkennt bestimmt, wer oder was gemeint ist.
Das wäre gut für´s Forum, weil nicht alles unnütz doppelt steht, aber (fast) jeder Bescheid weiß...
Manche merken es wahrscheinlich nie...
für
musste mal wieder sein.
-
Da meine Frage ja nun beantwortet wurde, werde ich sie wieder löschen. Womöglich explodiert sonst dieser Thread oder das ganze Forum bei den vielen Buchstaben und Zitaten
-
Man sitzt mit Touris und Einheimischen an den Bartischen. An der hinteren Stirnwand präsentiert ein Solist Folk und Country. Bier - aus Gläsern - muss nicht sein. Es geht auch ein Mojito Wer das nicht mag, bleibt eben draußen
-
-
Da Du direkt nach dem Beitrag von Luzielia schreibst, brauchst Du sie auch nicht zitieren. Sie erkennt bestimmt, wer oder was gemeint ist.
Das wäre gut für´s Forum, weil nicht alles unnütz doppelt steht, aber (fast) jeder Bescheid weiß...
Manche merken es wahrscheinlich nie...
für
musste mal wieder sein.
Das ist aber nicht immer so, denn -auch schon erlebt- gibt es manchmal Einträge, die parallel gepostet werden, und dann macht die eigene Antwort keinen Sinn, weil sich jemand dazwischen gedrängelt hat. Warum ist Dir das so wichtig, Du kommst gefühlt alle drei Tage mit diesem Hinweis.....
-
-
Finde ich auch super. Wann hat man schon mal Gelegenheit, in einer historischen Eis- Leichenhalle seinen Drink zu genießen
-