Hotels in Dubai

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Flughafen ist aber schon weit ab vom Schuss. Wir haben bis jetzt immer im Citymax al Barsha übernachtet. Das ist sauber, super günstig und es ist direkt an der Mall of the Emirates wo immer Taxen stehen und wo auch die Metro hält. Für uns absolut perfekt.

  • Mir wäre es auch zum Flughafen zu weit raus.


    Aber wie Strandgut schon schreibt- es kommt tatsächlich auch darauf an, was Ihr unternehmen wollt.


    Wichtig ist für uns immer, dass eine U- Bahn fussläufig zu erreichen ist- damit kann man sich in Dubai nämlich hervorragend und sicher fortbewegen.


    Deira und auch die Gegend am Creek finde ich nicht schlecht.


    Grüße

    Novesia

  • Ganz lieben Dank euch allen für die ganzen Tipps und dir Alicia fürs Verschieben. Ich wusste doch bis jetzt noch gar nicht, dass es "Hotels in Dubai" überhaupt gibt.

    Da kann ich mich ja jetzt mal einlesen :)


    welle61

    Das ist natürlich auch ein gutes Argument, erst mal zu überlegen, was wir unternehmen wollen.

    Das war für mich gedanklich erst der Schritt nach der Hotelbuchung :saint:

  • @sabinereiselustig

    Wir waren im Rove Downtown . Zu Fuß ca. 5 min. von der Dubai Mall entfernt . Einfaches Hotel , aber gut . Aber egal was du unternehmen möchtest , Taxifahren ist dort günstig . Du musst nur darauf achten das du keinen Mietwagen besteigst . Die haben Festpreise die mehr als doppelt so hoch sind wie die Taxipreise und darauf achten das der Fahrer die Uhr einschaltet .Wenn man durch die Mall geht ist man an der Metro Station . Wir waren zur Expo dort und haben die Expo , die Show La Perle , den Bilderrahmen , das Riesenrad , den Gold und Gewürzmarkt und die Emirates Mall besucht . Außerdem einen Strandtag in der nähe vom 7 Sterne Hotel eingelegt . Essen kann man zu normalen Preisen wie in Deutschland fast überall .

    AIDAsol - Kanaren & Madeira 1 April 2016
    AIDAcara - Winter im hohen Norden Februar 2017
    AIDAperla - Perlen am Mittelmeer 1 September 2017
    AIDAprima - Von Mallorca nach Dubai November 2018
    MSC Meraviglia - Mittelmeer März 2019

    Mein Schiff 1 - Blaue Reise / Panoramafahrt 3 September 2020

    AIDAprima - Große Ahoi Tour ab Kiel September 2021

    AIDAprima - Norwegen ab Hamburg September 2022

    AIDAluna - Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik Januar 2023

    AIDAstella - Kanaren & Madeira mit La Palma März 2024




    c8af584323c7e45854ed5ab37040db9970218480


    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/io1vwu][/url




  • Wir waren im Ritz Charlton im Finanzdistrict. Hat uns sehr gut gefallen, ist allerdings nicht ganz billig. Metro Station ist in der Nähe fussläufig erreichbar.

    2011 Blu - Hamburg bis Bergen

    2012 Diva - ÖMM

    2015 Vita - Karibik 16

    2016 Sol - Kanaren

    2017 Diva - Karibik ABC Inseln

    2018 Bella - Südostasien I Luna - Karibik und Mexiko

    2019 Cara - Große Ostseekreuzfahrt I Vita - Singapur und Indonesien

    2020 Phoenix - Thomas Hardy - Donau

    2021 Blu - Griechenland und Italien I AmaStella - Rhein intensiv

    2022 Nova - Kanaren I MeinSchiff1 - Hamburg - New York I Cosma - Mallorca - Dubai

    2023 Luna Karibik & Mittelamerika I Sol Kanaren mit La Gomera I Luna Highlights am Polarkreis I MeinSchiff 5 - Östliches Mittelmeer - Dubai

    2024 Blu Mauritius, Seychellen, Madagaskar 1 I NCL Bliss Alaska I Perla Transreise Hamburg - Barbados



    421d01bbaf0bfd03f3c332043bf10c38ab0ae24d

  • @sabinereiselustig

    Wir waren im Rove Downtown . Zu Fuß ca. 5 min. von der Dubai Mall entfernt . Einfaches Hotel , aber gut . Aber egal was du unternehmen möchtest , Taxifahren ist dort günstig . Du musst nur darauf achten das du keinen Mietwagen besteigst . Die haben Festpreise die mehr als doppelt so hoch sind wie die Taxipreise und darauf achten das der Fahrer die Uhr einschaltet .Wenn man durch die Mall geht ist man an der Metro Station . Wir waren zur Expo dort und haben die Expo , die Show La Perle , den Bilderrahmen , das Riesenrad , den Gold und Gewürzmarkt und die Emirates Mall besucht . Außerdem einen Strandtag in der nähe vom 7 Sterne Hotel eingelegt . Essen kann man zu normalen Preisen wie in Deutschland fast überall .

    In diesem Hotel waren wir schon mehrmals! Können wir absolut empfehlen 👍

    2008 AIDAaura :daumen:
    2009 AIDAvita
    2010 AIDAcara/ AIDAdiva
    2011 AIDAdiva
    2012 AIDAbella
    2014 MeinSchiff3
    2015 AIDAaura :loveyou:
    2016 AIDAprima
    2017 AIDAaura :kissme:
    2018 AIDAprima/ MeinSchiff5

    2019 AIDAblu

    2022+23 MeinSchiff4

    2024 AIDAcosma

  • wir waren im März im Ramada Downtown. Die Zimmer sind echt groß und das Frühstücksbuffet ist eigentlich eine Brunch-Buffet.

    Dazu noch der Ausblick auf die Wasserspiele, würden wir jederzeit wieder buchen.