Hallo Edith,
was für eine Tour habt ihr hier genau gebucht? Also was beinhaltet sie alles und was kostet sie?
LG Alexandra
Hallo Zusammen
Wir werden am 8.12 2016 den AUSFLUG MIT Lawrence of Antigua machen
Er macht die Tour auch in Deutscher Sprache
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Edith,
was für eine Tour habt ihr hier genau gebucht? Also was beinhaltet sie alles und was kostet sie?
LG Alexandra
Hallo Zusammen
Wir werden am 8.12 2016 den AUSFLUG MIT Lawrence of Antigua machen
Er macht die Tour auch in Deutscher Sprache
Schau mal hier:
Wir haben den Ausflug mit Lawrence letzten Dezember gemacht, alles lief reibungslos aber Erklärungen/Informationen bzw. geschichtliche Hintergründe gab es keine an den Ausflugspunkten!
Es waren ein reines Hinkutschieren!
Hallo zusammen,
unser erster Aida-Urlaub naht (22.11.-06.12.), auf der AidaMar mit der Karibik-LateinAmerika Route. Und jetzt planen wir unsere Ausflüge.
Da Cayman Island unser vorletzter Tag sein wird, wollen wir da einen lockeren Strandtag am Seven Miles Beach einplanen. Wir interessieren uns aber auch für die Stingray-Erfahrung, somit bleibt Antigua als Alternative, soweit ich das richtig erforscht habe. Für Antigua haben wir folgende "Wunsch"-Vorstellung:
Morgens Stingray-Trip
Dann mit dem Bus nach English Harbour, Shirley Heights, Devil's Bridge, Strand (Valley Church Beach, Jolly Beach, o.ä.).
Meint Ihr das ist so machbar, oder hat das gar jemand schon so gemacht? Und wen könntet Ihr als Anbieter für die Stingray-Tour empfehlen?
Danke & Gruß
Tobias
Hallo Tobias,
auf Antigua gibt es nur einen Anbieter für die Stingray Tour, das ist dieser.
Es gibt Tourenanbieter, die euch auch dahin fahren, aber schlussendlich geht's immer zu Stingray City Antigua...
Zu Ausflugsanbietern und Deiner Wunschtour kann ich Dir leider nichts sagen, wir hatten uns nach den Rochen am Vormittag ein großes Taxi genommen und sind zu 8 zum Ffryes Beach.
VG, Isa
Hallo
wir haben die Inseltour mit Gordon gemacht und waren nicht so begeistert.
50,- € für die Inseltour, 50,-€ für ca. 1 - 1,5 Std. Rochen.
Rochen war Klasse, ist auch wohl ein Einheitspreis.
Die Inseltour, naja, einer saß auf dem Notsitz irgendwie vorne noch reingepreßt.
Er hatte gelinde gesagt schwer die Schnauze voll. Alte, abgewrackte Karre,
der Fahrer schrie unterwegs die Erklärungen in den Kleinbus, der auf dem Notsitz sitzende
war anschließend fast taub. Note eher eine 4.
Ach ja die Fahrt zum Geheimtipp, so geheim war es dann doch nicht. ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
unser erster Aida-Urlaub naht (22.11.-06.12.), auf der AidaMar mit der Karibik-LateinAmerika Route. Und jetzt planen wir unsere Ausflüge.
Da Cayman Island unser vorletzter Tag sein wird, wollen wir da einen lockeren Strandtag am Seven Miles Beach einplanen. Wir interessieren uns aber auch für die Stingray-Erfahrung, somit bleibt Antigua als Alternative, soweit ich das richtig erforscht habe. Für Antigua haben wir folgende "Wunsch"-Vorstellung:
Morgens Stingray-Trip
Dann mit dem Bus nach English Harbour, Shirley Heights, Devil's Bridge, Strand (Valley Church Beach, Jolly Beach, o.ä.).Meint Ihr das ist so machbar, oder hat das gar jemand schon so gemacht? Und wen könntet Ihr als Anbieter für die Stingray-Tour empfehlen?
Danke & Gruß
Tobias
Die Devils Bridge liegt nicht auf der Strecke. Direkt vor dem Schiff werden Touren angeboten und Sammeltaxis voll gemacht. Wir haben zu ich glaube 25 USD p.P. Zzgl. Eintritt English Harbour, Shirleys Heights, Fig Tree Drive, Aussichtspunkt Falmouth Harbour, Aussichtpunkt auf Aida und den Valley Church Beach gemacht. Dieser Strand liegt unglaublich schön, waren zum zweiten Mal dort. Es gibt auch die Möglichkeit Jetski zu fahren.
Viele Grüße, Chrisusch ![]()
Devils Bridge war der Geheime Geheimtipp.
Sucht euch nen anständigen Wagen aus, mit so einer abgenudelten Karre ist der Weg dahin
ein Qual für den Rücken.
Der Tipp war so geheim das sogar schon Händler da standen. ![]()
und natürlich andere Touren. ![]()
zu Gordon siehe Beitrag 503, ist doch nicht so weit entfernt das man es nicht finden könnte?? ![]()
Habe mich jetzt fast durch alle Seiten durchgelesen und frage mich, ob es besser ist eine Tour mit Gordon bzw. Lawrence zu buchen oder das ganze mit dem Taxi zu machen?! Was ist denn erfahrungsgemäß günstiger und besser? Wollen schon alle Highlights sehen und brauchen nicht unbedingt einen Strandaufenthalt ( würden wir dann spontan schauen ob wir den noch machen ). Wäre dankbar für Tips. LG Alexandra
...und wo gibt es die eierlegende Wollmilchsau ![]()
Im Ernst: Für den einen sind 50 $ und Route A top, für andere 40 $ und Route B.
Manchmal gibt es Wasser kostenlos, manchmal sind die Eintritte nicht inklusive.
Man kann da schlecht helfen, Du musst Dir aus den Programmen der Anbieter bzw. den vielen Tipps aus dem Thread selbst, das für Dich interessantere Programm raussuchen. Wenn es 10 $ mehr kostet,... ![]()
Wie komme ich denn am besten hierhin und was kostet es? Wollten uns eigentlich nur die Devils Bridge anschauen und dann einen schönen Tag am Strand oder nocht etwas shopping verbringen.
Auf Antigua können wir mit guten Gewissen Lawrence empfehlen, wir waren nur zu viert in einem Auto und es hat großen Spaß gemacht...zwar halt in Englisch, aber wir haben viel mehr gesehen als die geführten Touren von einem Schiff
LG
Ist jemand schonmal geritten? Von AIDA wird ja so eine Tour angeboten aber vielleciht gibt es da auch so vo Ort zu buchen? ![]()
Hallo zusammen,
wir heiraten nächstes Jahr während unserer Karibiktour auf Antigua am Jolly Beach. Nach der Trauung werden wir zum Schiff zurückgefahren und haben bis zum Offiziersempfang noch Freiraum. Hat jemand eine Idee, was man in Hafennähe auf eigene Faust unternehmen könnte und weiß jemand, ob es in St. Johns ein Pub gibt (es heißt ja, Antigua wäre very british)?
Danke euch.
Nutz doch die Zeit am Jolly Beach und fahrt ggf, selbst zurück.
Einenschöneren Platz gibt es nicht.
Bier Bude ist ebenfalls Vorort.
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zu dem Ausflug mit Gordon bzw. generell zu den Ausflügen mit Rochen schwimmen.
Laut Video auf Gordons Website ist die Stingray City, ein teilweise abgezäumter Bereich in dem die Rochen schwimmen. ![]()
Hat hier jemand Erfahrungen? Ich wollte eigentlich keinen Ausflug buchen, in dem die Tiere nicht freiwillig kommen und mehr oder weniger "eingesperrt" sind. ![]()
Auf Grand Cayman gibt es Ausflüge, bei denen die Rochen tatsächlich im freien Meer angelockt werden ![]()
Kann mir hier vielleicht jemand helfen ![]()
Lieben Dank & Grüße
Hallo zusammen,
wir heiraten nächstes Jahr während unserer Karibiktour auf Antigua am Jolly Beach. Nach der Trauung werden wir zum Schiff zurückgefahren und haben bis zum Offiziersempfang noch Freiraum. Hat jemand eine Idee, was man in Hafennähe auf eigene Faust unternehmen könnte und weiß jemand, ob es in St. Johns ein Pub gibt (es heißt ja, Antigua wäre very british)?
Danke euch.
Hallo Engelchen 1976,
mal was ganz anderes zu so einem tollen Anlaß.
Wie wäre ein Helikopterflug von Antigua zur Insel Monserat, um den Vulkan??
Hatten wir über AIDA gebucht, war ein tolles Erlebnis!! Neuer Heli, klasse Pilot. war wohl Amerikaner, hieß Piet. Tolle Einweisung mit Rettungswesten! Also seriös!
Ein unvergeßliches Erlebnis!! ![]()
Hallo an Alle
Hat jemand Erfahrung mit einer Inselrundfahrt mit dem Taxi?
Wie viel würde das ungefähr kosten?
Wollen vom Hafen nach Shirley Heights, English Harbour und zum Schluss zum Jolly Beach
Danke für eure Hilfe
Grüße Caro und Thomas 
Hallo,
in Antigua war alles ganz toll organisiert. Am Hafen standen Ordner und sortierten die Ankommenden gleich nach Inselrundfahrt oder Strand. Wir hatten uns für eine Rundfahrt entschieden. Eure genannten Punkte wurden angefahren. Zum Schluss waren wir noch an einem schönen Stand. Den Namen weiß ich allerdings nicht mehr. Der Preis? 25 Dollar? so ungefähr.
Veronika
Danke Mutti Müller ![]()
Wie viele wart ihr denn dann bei der Inselrundfahrt?
Nur zu zweit oder hat der Taxifahrer noch andere Mitfahrer eingesammelt?
Grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()