Beiträge von Weltenbummlerin-Caro

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Huhu wir sind es Thorolin.


    Wir würden es machen bzw ich Caro, haben auch schon eine größere List zusammen.
    Da ich hier nicht wirklich online und aktiv bin bitte ich euch alle mir eine email zu senden.
    Mit eurem Namen, wie viel Personen und der Kabinennummer.


    Wir führen die Leute fort und ich telefoniere morgen oder am Montag mal mit Aida.


    Also legt los an cwitzani@gmx.de



    Grüße aus Frankfurt

    Wir haben, dort wo alle Taxifahrer und Vermittler auf Kundenfang sind ein Taxi für 3 ausgehandelt (20$-25$ pro Person). Ein Taxifahrer ist dann mit uns mitgegangen und wir sind in einen 20 Mann Bus eingestiegen, mit dem wir dann zu dritt unsere individuelle Tour gemacht haben. War recht witzig als der Bus an den Stationen anhiel, aber immer nur drei Leute ausgestiegen sind. Taxi-/Busfahrer war übrigens Sexy Eddi.

    Wie lange wart ihr mit dem Taxi unterwegs?

    Ja, auf Fesen sind wir geklettert .Waren in einer Aloe Vera Fabrik, an einer kleinen Kirche, immer mit tollen Aussichten. Im Cafe und der Schmetterlingsfarm waren wir nicht. War im März unsere erste Insel. Das steigerte sich dann von Tag zu Tag.
    Viele Grüße

    Danke schön.
    Das Cafe und die Schmetterlingsfarm ist ja in der Nähe vom Strand.
    Da kann man sich ja dann aufhalten wo man will, denke ich mal.

    Danke Mutti Müller.


    Weißt du noch welche Punkte angefahren wurden?
    Uns interessiert vor allem die Felsformationen, die Natural Bridge, die Alto Vista Kapelle, der Kalifornien Leuchtturm und dann die Gegend beim Eagle Beach.
    Wollen ins Hard Rock Cafe und zur Schmetterlingsfarm.
    Das ist alles in der Nähe vom Strand


    Grüße

    Hallo an Alle


    Hat jemand Erfahrung mit einer Inselrundfahrt mit dem Taxi?
    Wie viel würde das ungefähr kosten?
    Wollen verschieden Punkte vom Hafen bis zum Palm Beach/Eagle Beach anfahren (Fotostopps)


    Danke für eure Hilfe


    Grüße Caro und Thomas

    Hallo an Alle


    Hat jemand Erfahrung mit einer Inselrundfahrt mit dem Taxi?
    Wie viel würde das ungefähr kosten?
    Wollen vom Hafen nach Shirley Heights, English Harbour und zum Schluss zum Jolly Beach


    Danke für eure Hilfe


    Grüße Caro und Thomas

    Hallo an Alle


    Hat jemand Erfahrung mit einer Inselrundfahrt mit dem Taxi?
    Wie viel würde das ungefähr kosten?
    Wollen verschieden Punkte vom Norden bis in Süden sehen bzw. Fotostopps machen.


    Danke für eure Hilfe


    Grüße Caro und Thomas :ciao:

    Wir fliegen ab Frankfurt.
    Haben den Flug um 9.40 Uhr.


    Findet denn doch kein Forentreffen statt?
    War ein paar Tage nicht online?


    Hat jemand Tipps für Guadeloupe?
    GUADELOUPE - auf eigene Faust.
    Was könnt ihr empfehlen? Taxi oder Mietwagen.
    Wollen verschiedene Stadionen auf der Insel anfahren die uns interessieren und leider sind nicht alle Punkte bei Ausflügen dabei. Wären gerne flexibel und unabhängig.
    Danke schon mal.


    Grüße Caro & Thomas

    Hallo ihr Lieben.



    Weltenbummlerin-Caro (Carolin) kommt auf jeden Fall mit +1 (Thomas)
    eventuell bringe ich noch 2 mit die das erste mal mit Aida fahren.
    Die beiden sind hier noch nicht angemeldet und mit dem ganzen Angebot noch ein wenig überfordert
    (was Aida so anbietet, was man alles auf dem Schiff machen kann und natürlich auch mit den ganzen Ausflügen)


    Ich hoffe das ist ok und hier habt ein wenig nachsehen ;)
    Wir waren alle mal Anfänger :)


    Schönen Tag wünsche ich euch.

    Ja 11 Uhr klingt gut, sagt auch Thomas.


    Hast du schon mal ein Fantreffen organisiert? Oder ein anderer hier in der Gruppe


    Auf unserer letzten Fahrt hat uns nämlich der Entertainment Manger nämlcih begrüßt und es gab Sekt von Aida.



    Grüße Caro

    Ich wäre ja eher so für 12 Uhr.


    Wir würden den ersten Tag gerne relaxter angehen.
    Wenn die Mehrheit natürlich für 10 Uhr ist, ist das auch ok, dann müssen wir noch gucken ob wir da dabei sind.


    Auf der letzten Fahrt wars 12 Uhr und das fanden wir echt super.


    Grüße Caro