Grisu1975 heißt also, wenn wir morgens zwischen 9 und 11m Uhr ein Taxi zum Ostuferhafen haben wollen, bekommen wir eins ohne Probleme?
Richtig. Um die Uhrzeit "schläft" die Kieler Woche noch.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Grisu1975 heißt also, wenn wir morgens zwischen 9 und 11m Uhr ein Taxi zum Ostuferhafen haben wollen, bekommen wir eins ohne Probleme?
und zur Not gibt es ja nun auch noch uber ![]()
Jemand Erfahrung gemacht mit dem Sleep, Park an Cruise Arrangement vom Ghotel?
Fahren die einen auch bis zu Ostuferhafen für MSC?
Hallo Kaimalle, wir haben um Ghotel gute Erfahrungen gemacht. Bei Ankunft im Hotel haben wir die Uhrzeit für den Transfer an der Rezeption abgesprochen und es hat super funktioniert . Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, dann im Hotel anrufen und es klären. Gruß und schönes Wochenende ![]()
Wir haben auch eben mit "Entsetzen" festgestellt, dass unsere Reise zur Kieler Woche stattfindet genauer gesagt am letzten Tag der Kieler Woche startet.
Wir haben ein Hotel 18 km von Kiel weg gebucht war ein Schnapper aber nun fragen wir uns, komm ich Sonntags morgens easy in das Q Park Altstadt oder ist die Stadt "zu".
Alternative wäre parken und Meer mit parken am Flughafen, auf den Transfwr hab ich aber am Abreisetag ehrlich keine Lust.
Was meinen die Kenner aus Kiel?
Ach so Q parken reservieren wir dann natürlich vorher schon.
LG
Michaela
Die Segler regattieren dann ja wohl hoffentlich.
Am besten das Parkhaus rechtzeitig reservieren.Wir fahren heute mit der Bella in Kiel los und das Parkhaus war besetzt.Dadurch das wir reserviert hatten kein Problem aber spontan wäre ein Parken nicht möglich gewesen.Wir haben übrigens im Confort Hotel Tom Kyle übernachtet.Ist auch zu empfehlen und ein sehr gutes Frühstück
Wir fahren dieses Jahr im August ab Kiel da haben wir auch reserviert, ich hab halt Schiss, das die Stadt so voll ist bzw gesperrt, dass wir morgens nicht ins Parkhaus kommen.
Am Sonntagmorgen ist es total entspannt. Ihr solltet in aller Ruhe das Q Parkhaus erreichen können.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()