Und man kann auch was aus der Kinderkarte bestellen
Gut, dass brauch ich nicht unbedingt.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Und man kann auch was aus der Kinderkarte bestellen
Ich hab das auf der letzten Reise zum ersten Mal gemacht. Ich habe vorher in der App geschaut, was es gab. Wenn ich bei einem Gang nichts gefunden habe, bin ich auf die Kinderkarte umgeschwenkt.
Nochmal zu den Tischen im Atlantik. Auf der 3 bis 6 gibt es im Atlantik Mediterrane die 2er Tische an der Galerie, von denen man ins Atlantik Classic runterschauen kann. Da haben wir sehr gerne gesessen.
Und wer im Atlantik mittags nichts findet, kann natürlich auch im Tag und Nacht was Essen. Wir haben dort immer was gefunden, manchmal besser als im Anckelmann oder im Atlantik.
Und wer im Atlantik mittags nichts findet, kann natürlich auch im Tag und Nacht was Essen. Wir haben dort immer was gefunden, manchmal besser als im Anckelmann oder im Atlantik.
Die Pizza im Tag-und-Nacht-Bistro der MS 4 war superlecker und auch der Burger, den ich dort kostete, war hervorragend.
Pizza im Tag & Nacht gibt es aber nur auf der MS3 und MS4. Nur diese beiden Schiffe haben den Pizzaofen.
Pizza im Tag & Nacht gibt es aber nur auf der MS3 und MS4. Nur diese beiden Schiffe haben den Pizzaofen.
Oh - gut zu wissen.
Allerdings gibt es auf MS 5 und 6 die Osteria. Uns hat die Pizza dort immer sehr gut geschmeckt.
Ist die Karte der Osteria dann vergleichbar wie in den Restaurants an Land? Das ist das Gleiche, oder?
Ist die Karte der Osteria dann vergleichbar wie in den Restaurants an Land? Das ist das Gleiche, oder?
Das hat mit dem Restaurant an Land nichts zu tun. An Land heißt es auch L‘Osteria.
Stimmt. Ein kleines Detail. Die Gerichte lesen sich aber ähnlich wie an Land.
Wir werden die osteria sicher mal testen. Schade, dass recht wenige Pizzen inklusive sind.
Wir evtl. auch. Aber auf jeden Fall Gosch. Da freue ich mich schon drauf.
Und endlich Frühstück im Diamanten.
Heute haben wir das Schmankerl gebucht.
Wir werden die osteria sicher mal testen. Schade, dass recht wenige Pizzen inklusive sind.
Wenn man da nun eine nicht inklusive möchte? Hält man da wie bei Aida Bordkarte hin oder?
(erst dein Lilet inklusive, jetzt muss ich auch noch bestimmte Pizzen extra bezahlen 🤭🤪🤣🫣… )
Wenn man da nun eine nicht inklusive möchte? Hält man da wie bei Aida Bordkarte hin oder?
Es wird wie in den A-la-carte-Restaurants bei AIDA gehandhabt. Nach dem Essen gibst du die Karte ab und erhältst die Rechnung zur Unterschrift.
Wir evtl. auch. Aber auf jeden Fall Gosch.
Hat mich auf MS auch immer hingezogen, hat mir, neben dem Atlantic, auf Aida gefehlt.
Auf unserer Mai Tour gab es auch wieder Krabben Brötchen![]()
Leider fehlt Gosch und der dazugehörige Aussenbereich auf der Relax![]()
Ui, meinst ich soll meine alte Aida Karte mitnehmen. Nee, Spaß. Es läuft da genauso wie bei Aida.
Ich finde eben die Auswahl dort auch nicht so prickelnd.
Hat mich auf MS auch immer hingezogen, hat mir, neben dem Atlantic, auf Aida gefehlt.
Doch was positives an MS 😉
Wir evtl. auch. Aber auf jeden Fall Gosch. Da freue ich mich schon drauf.
Für nicht Fisch Esser, nicht ganz so reizvoll.
Ist der Lillet Wild Berry eigentlich immer noch kostenpflichtig? Oder mittlerweile im AI?
Alternativ Cosmopolitan Highball ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()