Wer sagt, dass die Clubstufen und die „Vergünstigungen“ so bleiben? So ein Platin o.ä. kann ich mir vorstellen.
In diesem Zuge sollten dann bitte auch noch die letzten Clubleistungen verschlechtert werden ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wer sagt, dass die Clubstufen und die „Vergünstigungen“ so bleiben? So ein Platin o.ä. kann ich mir vorstellen.
In diesem Zuge sollten dann bitte auch noch die letzten Clubleistungen verschlechtert werden ![]()
hat schon jemand bei einer gebuchten Reise in MyAida eine Upgrade Möglichkeit von Premium auf Comfort ?
Nein.
Aber einen Schreck bekommen, als plötzlich gestern Mails kamen zu unseren Reisen. Wichtige Information zu ihrer anstehenden Reise. Aber zum Glück nur diese Info.
In Ihrem Tarif ist das Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe inkludiert, eine gute Entscheidung! Damit genießen Sie die große Getränkevielfalt und haben zugleich die optimale Kostenkontrolle.
Für AIDA Reisen ab 15. Juli haben wir das Angebot unserer Getränkepakete optimiert. Künftig stehen vier tolle Pakete mit neuen Namen zur Auswahl. Für Sie bleibt alles wie gewohnt, nur der Name Ihres gebuchten Paketes ändert sich: Es heißt ab sofort ALL IN.
Nein.
Aber einen Schreck bekommen, als plötzlich gestern Mails kamen zu unseren Reisen. Wichtige Information zu ihrer anstehenden Reise. Aber zum Glück nur diese Info.
In Ihrem Tarif ist das Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe inkludiert, eine gute Entscheidung! Damit genießen Sie die große Getränkevielfalt und haben zugleich die optimale Kostenkontrolle.
Für AIDA Reisen ab 15. Juli haben wir das Angebot unserer Getränkepakete optimiert. Künftig stehen vier tolle Pakete mit neuen Namen zur Auswahl. Für Sie bleibt alles wie gewohnt, nur der Name Ihres gebuchten Paketes ändert sich: Es heißt ab sofort ALL IN.
ALL IN???
Da verstehe ich, ALLE Getränke!?
ALL IN???
Da verstehe ich, ALLE Getränke!?
Nein. Auch hier gibt es Ausnahmen. Das ist aber beschrieben.
Nein.
Ging mir genauso, hab gedacht, was kommt denn nun noch?
Die Bezeichnung ALL IN finde ich aber sehr irreführend, wenn nicht wirklich alles inklusive ist ![]()
Die Bezeichnung ALL IN finde ich aber sehr irreführend, wenn nicht wirklich alles inklusive ist
Die Bezeichnung All inclusive gibt es doch auch in vielen Hotels und da ist so gut wie nie alles drin. Meidt gibt es dann doch sogar noch ein All inclusive pro oder ultra oder ähnliches wo dann mehr drin ist aber auch nicht alles drin ist.
Es ist in Deutschland so, dass es keine Legaldefinition für "all inclusive" gibt. Es gibt erwartbare Bestandteile (z.B. idR drei Mahlzeiten pro Tag), aber keinen fixen Leistungskatalog. Der weicht von Anbieter zu Anbieter ab. Sprachlich finde ich es auch verwirrend.
Ist bei AI jetzt wirklich 2 h Spa inkludiert?
Links Premium (AI), rechts Comfort AI.
Nur bei Comfort All in
Bei Comfort AI, ja.
Im Comfort Tarif ja, dafür zahlst du ja einen ordentlichen Aufpreis.
Btw. Bin ich echt gespannt wie sie das machen wollen. Wir haben immer die flat und ich erwarte damit jederzeit Zutritt und nicht das warten nur weil zuviele Comfort Gäste in der Sauna sind ...
Geballte Anzahl an Antworten ![]()
Im neuem Tarif COMFORT-Tarif sind die ,, Speisen in allen Restaurants (außer À-la-carte-Restaurants)'' enthalten.
Bedeutet es daß, das FrenchKiss oder die Almhütte im Tarif nicht mehr inklusive ist?
z.T. sind die Unterschiede zwischen Premium AI und Comfort AI nur was für Leute die absolut nicht rechnen können/wollen. Z.B. am 2.10., von Mallorca nach Antalya, 11 Tage in der MB Kabine Premium AI 4.310 €, Comfort AI 4.980 €, das sind 61 € mehr am Tag, und das für ein bisschen Internet, 2 Std. Sauna am Tag und Aida Hotline? Mal abgesehen davon dass der Reisepreis in beiden Buchungsklassen viel zu hoch ist, ich müsste einen Knall haben, wenn ich für die Kleinigkeiten 670 € mehr bezahle.
Fahre ich übrigens mit Mein Schiff 5 für 14 Tage ins östliche Mittelmeer kostet das 3.427 € (auch mit Flug) und ich brauche mir über AI keine Gedanken machen. Schauen die bei Aida nicht auf die Konkurrenz? Oder wie kommen diese irren Preise zustande?
Im neuem Tarif COMFORT-Tarif sind die ,, Speisen in allen Restaurants (außer À-la-carte-Restaurants)'' enthalten.
Bedeutet es daß, das FrenchKiss oder die Almhütte im Tarif nicht mehr inklusive ist?
à la carte sind z.B. Rossini und Buffallo. French Kiss und Almhütte zählen zu den "Spezialitätenrestaurants", welche nach wir vor inkludiert sind.
Doch, das sind Spezialitäten Restaurants.
A la carte Restaurants sind zum Beispiel Steakhouse und Rossinis, die noch nie incl. waren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()